No Mercy - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

nomercy08poster.jpg


Aktuelle Matchcard

nomercy08y2jvshbk.jpg

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade) vs. Shawn Michaels​

8070048ee5jpg.jpg
nomercy08hhhvshardy.jpg

WWE Championship
Triple H (c) vs. Jeff Hardy​

nomercy08hardyvshenry.jpg

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry​

nomercy08batzevsjbl.jpg

World Heavyweight Championship #1 Contender Match
Batista vs. JBL​

nomercy08phoenixvscandi.jpg

WWE Women's Championship
Beth Pheonix (c) vs. Candice Michelle​

nomercy08showvstaker.jpg

The Undertaker vs. Big Show (w/ Vickie Guerrero)

nomercy08kanevsrey.jpg

Kane vs. Rey Mysterio
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Jürgen zu.
Y2J, Jeff, Matt, Batze und Candice sollen gewinnen.
Vielleicht kommen von den anderen Matches ja auch noch welche richtig rein^^ wär geil
 
Ich hoffe es kommt noch zu Hawkins und Ryder vs. The Colons ! dsa wäre voll hammer carlito als champ ! und außerdem denk ich das passt gut !
 
selbst wenn es zu diesem Match zwischen Hawkins & Ryder und den Colons kommen würde, würden H&R den Titel behalten. Immerhin haben sie ihn noch nie wirklich verteidigen müssen. Das würde sie unglaublich schlecht dastehen lassen. Vor allem da ihr Sieg damals auch eher glücklich war
 
Das wird bestimmr ein tolles Event! Nur ich bin da schon im Urlaub :(

Ich hoffe aber, dass:

HBK

Triple H

Matt Hardy

Batista

Beth Phoenix


gewinnen!
 
Hmm... die möglichen Matches, die du geschrieben hast, könnten wirklich stimmen. Nur bezweifle ich, dass es zu einem World Tag Team Championship Match zwischen Priceless und Kofi Kingston & CM Punk kommen wird.

Also zu den bestätigten Matches sage ich, das folgende Wrestler gewinnen werden:

- Shawn Michaels

- Triple H

- Matt Hardy

- Batista

- Candice
 
Ich hatte auch lange überlegt, gegen wen die antreten könnten. Aber da sie Punk ja den Titel kosteten und Kofi Punk zur Hilfe kam hielt ich das für die beste Idee. Außerdem könnt ich mir Punk und Kofi gut als Tag Team vorstellen
 
Ich hatte auch lange überlegt, gegen wen die antreten könnten. Aber da sie Punk ja den Titel kosteten und Kofi Punk zur Hilfe kam hielt ich das für die beste Idee. Außerdem könnt ich mir Punk und Kofi gut als Tag Team vorstellen

Ja das stimmt schon ^^, aber das Match Kane vs. Evan Bourne und Rey Mysterio wäre geil vllt noch ein NO DQ Match und dann perfekt :)
 
ach kla gewinnt der denk nich das die wwe nach allem was passiert is nich so schreibt das hbk am ende nen üblen sieg feiert
 
Es werden gewinnen:

- Triple H via Pedigree
- Chris Jericho (duch Eingriff von Lance Cade
- Batista via Batista Bomb
- Matt Hardy via Twist of Fate
- Beth Phoenix

Ich halte nicht viel auf Evan Bourne. Um Kane realistisch wirken zu lassen könnte er 3 Boures in 1 Ring zerkleinen.

Be einem Match R&H vs. Colons gehe ich von einem Titelwechsel aus, egal ie schlecht die Ex-Edgeheads da stehen.
 
da hat naitch recht - ich finde als edgeheads waren sie perfekt - das war ne geniale idee... aber nun da edge jetz weg ist und eh nen hass auf die hat find ich sind sie nun überflüssig und warum die tt titles haben versteh ich nicht dann lieber jesse und festus... hoffentlich kommts zum oben genannten match: the colons sind echt cool drauf und würdige tt champs
 
Änderung der Card

So nun die erste Aktuallisierung:
Die SD Tapings von gestern haben ergeben:
The Undertaker vs. Big Show (w/ Vicky Guerrero) wurde offiziell bestätigt. Man hab ich damit gut geraten ^^

Und eine kleine Änderung in den möglichen Matchansetzungen ist auch gekommen:
Die Colons sind nun Champs und werden ihren Titel wohl fertedigen müssen
 
So nun die erste Aktuallisierung:
Die SD Tapings von gestern haben ergeben:
The Undertaker vs. Big Show (w/ Vicky Guerrero) wurde offiziell bestätigt. Man hab ich damit gut geraten ^^

Und eine kleine Änderung in den möglichen Matchansetzungen ist auch gekommen:
Die Colons sind nun Champs und werden ihren Titel wohl fertedigen müssen

Dieses Match müsste so aufgebaut sein das es einen No Contest gibt, bei next PPV eine Extra Klausel und Taker gewinnt und bei Survivor Series vllt Edge Comeback??
 
Ich "könnte" um meinen ganzen Arm Wetten, dass The Brian K. den Titel gewinnt. Daraus würde sich eine neue Storyline ergeben. Brian als Champ>.>:D
Ich fände es cool^^. Auch hat er einen Push verdient. Bei MVP und Shelton als Champf gibt es keine großartige Storyline mehr, die man verpassen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben