*SPOILER* Cash-In des MITB-Koffers bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CM Punk wird bei Judgment Day den MitB Koffer einsetzen wird.Judgment Day findet in Chigago,Illinois statt..........er gab es in einem Interview zu!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja klar auch weil Judgment Day diesemal in detroit stattfinden wird
wil er ihn da einsetzten und ich finde das punk in ordnung das er den koffer fair einsetzten möchte und nich einfach nach einen kampf
 
das der judgement day in chicago statt findet, könnte es sein, das punk ihn dort einlöst
davon halte ich aber eigentlich nichts, weil das zu offensichtlich wäre und die wwe sich sicher nicht in die karten schauen lässt
 
Wäre auf ejden Fall ein guetr Zeitpunkt, da es seine Heimatstadt sei, außerdem wird warscheinlich Edge den Titel zurückholen bei Backlash und dann sollte der Titel mal wieder einige Zeit nicht den Besitzer wechseln, da der Titel ständig wechselt.
 
Also...
Das mit dem vorher ankündigen das er den Shot einlöst ist zwar eigentlich ganz sinnvoll, da ein Überraschungsgewinn ja wie letzes Jahr wäre, doch da er ja den Titel von RAW quasi holen MUSS,... denke ich es wird ähnlich wie letzes Jahr werden vllt ja beim Judgement Day...
 
Es ist schon denkbar, dass CM Punk gerade in seiner Heimatstadt den Koffer einlöst, ich denke jedoch nicht das er es machen wird. Und das mit dem Interview war vlt. auch nur so gesagt, damit er mehr Aufmerksamkeit auf Judgement Day zieht oder so.
Denoch würde ich mich trotzdem freuen, wenn er den Titel eingecashen würde, damit SD! endlich wieder einen World-Titel hat!
 
naja...ich bin mir net sicher ob er den titel dann gewinnen wird...ich bin großer cm punk fan aber ich habe so das gefühl dass er der erste wrestler sein wird der den titel so mal nicht gewinnt...der sollte es am besten wieder so unfair machen^^
 
Vielleicht sollte dies aber auch nur eine falsche Information sein. Ich denke, dass er ihn schon bei Backlash einlösen wird. Hier meine Theorie:
Raw hat im Moment beide große Titel. Wenn der Wordl Heavy Weight Titel jetzt schon wieder von Cena zu Edge wechseln würde, dann hätte er in den letzten Monaten zu oft gewechselt. Ich denke, dass Cena seinen Titel verteidigen wird und CM Punk dann nach dem Match den Koffer einlösen wird, sodass der Titel dann wieder bei SD! wäre ;)
 
Nur weil Chicago die Heimatstadt von CM Punk ist, heisst es ja nicht zwingend, dass er den Koffer eincashen wird....ich würd sogar begrüßen, wenn er das nicht un würde, weil ich Punk nicht nochmal als Champ sehen will....

Neue Theorie: er setzt den Koffer in nem Match gegen Kane oder Batista aufs Spiel, verliert und Kane oder Batista cashen den Koffer ein und werden neuer Champ :D:D
 
Also wenn er wirklich den Champion 1 to 1 herausfordert find ichs eigentlich schlecht.. Für mich gilt der Koffer als Überraschungseffekt.. Aber wenn man den Champion gleich herausfordert hmm wo bleibt da dann der effekt? Also ich hoffe das Punk einfach eincasht und nicht den Champ herausfordert
 
Wenn er ihn"fair" einsetzen müsste hat er keine schnitte ausser jemand micht sich ein.
Gegen HHH wäre da smöglich wenn orton hhh ablenkt oder so oder umgedreht.
Aber ich denke nicht das er es dann einlösen wird vilt nach dem Match von Orton gegen hhh oder Cena gegen Edge
 
Wäre ein sehr guter Zeitpunkt um ihn einzucashen...
Aber warum sollte Punk ein solches gerücht verbreiten!?
Damit will die WWE die Leute wieder auf eine falsche Fährte locken...
Darum bleibe ich dabei und sage dass man nur Gerüchte verbreiten will...
 
ich halte es durchaus für möglich,dass er den koffer in judgement day einlöst,zumal der ppv ja in seiner heimatstadt stattfindet.es könnte aber eben genau so gut eine falsche fährte der wwe sein.
ich glaube,dass er den koffer in judgement day einlöst,ob er den titel dann gewinnt ist für mich nicht ganz klar...
 
Aber warum sollte Punk ein solches gerücht verbreiten!?
Damit will die WWE die Leute wieder auf eine falsche Fährte locken...
Darum bleibe ich dabei und sage dass man nur Gerüchte verbreiten will...

absolut richtig!!!

leute, überlegt doch mal: vince mcmahon macht alles gegen spoiler und cm punk spoilert in einem interview? nein, nie im leben! und selbst wenn, würde vince die ganze storyline umschreiben und punk würde mal so richtig anschiss bekommen...

gut finde ich, dass punk dieses jahr es nochmal mit dem koffer probieren darf, er wird nach diesem jahr endgültig im main event sein! aber hat irgendjemand cm punk schon mal vorher spoilern gehört? nein! vince "liebt" cm punk und das versaut sich punk nicht durch spoiler!
da hatte die wwe ihre finger im spiel!

also: nicht jedem spoiler glauben schenken, erst recht nicht in der momentanen situation ;)
 
Kann nur Extreme Enigma und Jit zustimmen.
ALLES NUR WERBUNG FÜR JUDGEMENT DAY!!!
Die WWE wär nun wirklich nicht so blöd und wird den Cash-in des Koffers im Vorrausankündigen. Zusätzlich denke ich auch das die ankündigung des "fairen" check-in auch nur Marketingkampagne ist. Welcher Wrestler wäre so blöd sich damit evtl eine Titelchance zu versauen??? selbst ein Babyface würde sich lieber einen sicheren Titel von einem bereits angeschlagenem Gegner holen.
 
Welcher Wrestler wäre so blöd sich damit evtl eine Titelchance zu versauen??? selbst ein Babyface würde sich lieber einen sicheren Titel von einem bereits angeschlagenem Gegner holen.

RVD im Jahr 2006 gegen Cena bei ECW One Night Stand und es hat auch funktioniert!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass CM Punk im Vorfeld eine Herausforderung ausspricht, allerdings gebe ich hier einigen meiner Vorredner Recht...das Ganze ist nur als Werbung für Judgement Day geplant...denn wenn sie sowas wirklich vorhätten, dann würden sie es nicht jetz schon verraten!
Ich hoffe allerdings auf mein Traumszenario: Cena gewinnt gegen Edge, aber Punk setzt den Koffer nach dem Match Team Orton vs. Team Triple H gegen den Gewinner ein, da dieses Match sicherlich relativ intensiv wenn nicht sogar brutal wird und am Ende sicherlich kaum noch einer stehen wird!
 
die frage ist, kann sich die wwe das leisten solange zu warten und smackdown ohne großen titel zu lassen? denke eher nicht und wie auch schon gesagt wurde, warum sollte punk einen spoiler preisgeben? mag zwar sein das der PPV in Chicago stattfindet heisst aber noch lange nichts..
 
Es könnte sein das CM Punk den koffer bei Judgment Day einlöst...andererseits wie schon gesagt lässt sich die WWE nicht in die Karten gucken
 
Wäre echt gut..und noch lustiger wärs...wenn er nicht gewinnen würde :D

aber hab echt keinen schimmer...was die mit ihm vorhaben
 
Würde zwar passen jedoch kann es genausogut eine fehlmeldung sein, CM Punk würde doch niemals sagen dürfen das er den Koffer bei Judgment Day einlöst, ich glaube ehr daran das er sich bei Backlash den WWE Titel holt oder das er länger wartet;)
 
das ist doch eh nur storyline...der sagt das und macht es dann sowieso nicht....der holt den sich meiner meinung sehr früh...vielleicht sogar nach nem titelmatch bei backash(eher nicht beim wwe, da ja beide wrestler noch 2 hinterleute haben)
 
Beim letzten Mal meinte Punk auch, von wegen dann und dann löst er ein, und da kams auch recht überraschend. Ich glaube nicht, dass er ein regulären Match ankündigt, sondern wieder den Überraschungfaktor nutzt, was ja eigentlich "Tradition" des MitB Koffers ist.
 
Passen würde es bestimmt aufjedenfall. Aber ich denke nicht, dass er das so frei in einem Interview preisgibt. Jedocht denke ich schon, dass es denn Koffer dort einlösen wird. Wem er dem Titel abnehmen wird, will ich jetzt noch nicht sagen, aber entweder wieder Edge, oder John Cena.
 
ich denke es wird nicht dazu kommen. das war bestimmt absicht von punk das zu verraten um die internet wrestling fans auf eine falsche spur zu führen
 
Ich schätze eher, der Koffer wird eingesetzt, wenn
der einsatz am "logischten " ist
-> Nach einem anstrengenden Titelmatch :D:D
 
ich glaube eigentlich nicht das es stimmt weil vince mcmahon nicht will das alle die ergebnisse schon im voraus wissen
 
glaub eher, dass er schon bei lms bei backflash cashen wird, is doch eigentlich die am glaubwürdigsten erscheinende möglichkeit: edge und cena sind schon total fertig vom match und dann kommt punk und räumt den titel ab (und stürzt die wwe dann in eine krise:D ,ne dieses mal wirds besser werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben