Batista Heel Turn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German Bull

Undercard
Es wurde ja schon des öfteren gemunkelt, dass Batista Heel turnen würde, jedoch kam es bis jetzt ja nicht dazu. Mich interessiert also ob und wenn ja wann, Batista denn nun turnt. Also: Lets get ready to discuss xDDDD
 
Ich glaube auch, dass Batista in den nächsten Wochen bzw. Monaten Heel turnen wird. Eventuell schon bei Backlash?

Aber ein Grund gegen den Heel turn würde Randy Orton sein. Batista will sich ja noch an ihn rächen wegen seiner Verletzung. Hmm es blebt abzuwarten was noch in zukunft passieren wird.
 
Entweder turnt er bald Heel und startet eine Fehde gegen HHH. Doch da ich glaube das dies eine Mini-Fehde wird glaube ich auch das BAtze Face bleibt.
Außerdem bezweifle ich, in den letzten Zügen seiner Karriere ihn nochmal "böse" zu machen
 
ich denke, er startet eine fehde gegen orton, ja und da bleibt er face
außerdem sagt er, in 2 jahren ist bei ihm schluss, da wird ihn die wwe nicht heel turnen lassen, das er den fans gut in erinnerung bleibt
 
Kann schon sein dass er nochma "böse" wird
Vielleicht greift er bei backlash triple h ja an oder so
 
Man kann es so und so sehen. Ich denke bis Backlash bleibt er auf jeden Fall noch Face, um sich an Orton rächen zu können und danach wird er langsam zum Heel turnen, um eventuell auf WWE Championship jagd zu gehen.
 
Batista wird aufkeinen Fall zum Heel turnen!
Was würde das für ein Sinn ergeben?
Batista will sich an Randy Orton rächen und Randy ist derzeit ein Heel und ich sehe auch keinen Sinn dadrin, wenn man Orton zum Face turnt.
Batista bleibt Face! Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass Triple H zum Heel turnen wird, indem er Batista abfertigen will!
 
Ich sehe das wie mein Vorredner The_animal

Grund: hat Triple HHH nicht selbst gesagt er wäre lieber mal Heel ? das wäre doch genial ... Hunter Turnt und nicht Batze ;)

außerdem besteht immer noch die Fehde mit Orton die nach Backlash (nur zwischen im und Batze) noch nicht zuende sein wird ;)
 
stimmt tommy, jetzt erriner ich mich auch dran dass hhh einen turn nicht schlecht fände, und ich denke bei backlash wird HHH - FALLS hhh turnt - noch nicht turnen, da er sons gleich seinen titel orton geben könnte^^

also ich denke es wird bei backlash im team HHH zwar streitereien geben, doch batze wird den pin einfahren und dann sagen er habe dafür gesorgt, dass the game noch WWE Champ is und dann fordert er n titelmatch, vllt gibts dann triple threat HHH vs Batze vs Orton
 
Batista will sich an Randy Orton rächen und Randy ist derzeit ein Heel und ich sehe auch keinen Sinn dadrin, wenn man Orton zum Face turnt.
........Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass Triple H zum Heel turnen wird, indem er Batista abfertigen will!


Ja,aber will Triple H im Endeffekt, nicht das gleiche wie Batista???Er steht doch auch noch auf Kriegsfuß mit Orton.

Eigentlich ist das ein Teufelskreis,da sowohl Hunter als auch Batze Vergeltung wollen.Triple H,könnte ja zum Heel turnen,bloß dann müsste man die Fehde zwischen ihm und Orton ja irgendwie beenden,da Heel vs. Heel,kein Sinn machen würde.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt^^.
 
batista als heel wäre sicherlich nciht verkehrt, aber lieber möchte ich das triple h heel turned - batze gefällt mir als face wenigstens noch aber triple h pfuiii
 
Jetz noch nicht denke ich obwohl es interressant wäre er als Heel dann würde er mehr zum Tier werden aber als Face gefällt er mir besser aber ich werde ihn als Fan immer Treu bleiben^^
Man Munkelt.......xD
 
@ Tommy , @ German Bull :

Ihr habt beide recht. Triple H will lieber Heel sein und ist auch besser in der Rolle des Heel.
Bei Backlash gibt es auch die Gelegenheit Triple H wieder zum Heel zu machen.

Nachdem Batista den Pin für Triple H macht, starrt dieser (Batista) wie vernarrt auf den WWE Titel von HHH. Als Batista sich nachdenklich wegdreht, schlägt Triple H hinterrücks mit dem Vorschlaghammer auf Batista ein und verprügelt diesen. Damit wäre Triple H wieder Heel und Batista bliebe Face.
Bei Raw hält Triple H dann eine Heel-Promo in der er erklärt von nun an wieder ohne Rücksicht auf jeden loszugehen, sollte sich jemand ihm oder seinem WWE Titel nähern.
Bei Judgment Day gibt es dann ein Triple Threat Match zwischen Triple H (Heel), Randy Orton (Heel) und Batista (Face).

So würd ich das ganze Booken, aber ich glaub die WWE macht's so nicht.
 
Triple H als Heel währe gut als Heel gefällt er mir auch aber ich denke nicht das Batista oder HHH turnen werden.
Ich sehe da eine Fehde Triple H vs Randy Orton (c)*Spoiler*:p vs Batista diese Fehde gewinnt dann Batista und wird zum Heel oder so keine ahnung mal sehen :D
 
Ich glaube eigentlich nicht dass er Heel turnt und hoffe es auch nicht eins spricht auch dagegen die momentane Fehde gegen Randy Orton, aber ein spricht auch dafür vll. attackiert er Triple H bei Backlash wodurch Team Orton dann gewinnt und Orton Champ ist, aber das glaube und hoffe ich nicht, kann mir einen Heel Turn nicht wirklich vorstellen, im Moment!
 
Ich fände es einfach Perfekt wenn Hunter zum Heel turnt und dann mit ''Legacy'' ein Team ergibt weil ja laut den News Ted DiBiase Jr. zum Face turnt und dann könnte es bei Judgment Day 2009 so aussehen :

6-Man Tag Team Match :

Batista & Shane McMahon & Ted DiBiase Jr. Vs. Triple H (c) & Randy Orton & Cody Rhodes (neue komplette Legacy)

Einfach nur träumerisch GEEEEEEIIIILLLLL ...... ;):D
 
Ich denke, dass entweder Batze in die Fehde von HHH und Randy miteinbezogen wird, dann könnte er Face bleiben oder Heel turnen, oder er demnächst Heel turnt, und eine eigene Fehde anfängt. Wenn er um die WWE Championship einbezogen wird, kommt es drauf an, ob HHH oder Orton evtl. turnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
HHH wird garantiert nicht Heel turnen da es ja eine DX tour im spähtem herbst geben wird das müsst ihr bedenken!!!!!!

Und Batista wird auch nicht Heel.
 
Batista´s Heel Turn würde nur logisch rüberkommen ^^

Aber auch nicht...denn er will sich an Randy rächen...wieso sollte er sich mit ihm anfreunden ^??

naja mal schaun...

Wenn er sich gegen Triple H oder Shane wenden würde wäre das kein Heel Turn....Er hat doch schon oft andere Faces angegriffen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wohl schon nach dem Match bei Raw, wo der Gegner von Randy ermittelt worden war, und Hunter gewann, das er turnen wird. Ich denke das es bei Backlash sein wird, nachdem er Legacy zum Titelgewinn verhilft. Dann will bestimmt Batista sich an Randy rächen. Dort wird aber wohl auch noch Hunter dabeisein.
 
ich hoffe er turnt heel. finde batista im moment ein bisschen langweilig. und falls er turnt soll er wieder seine alte heel theme bekommen:D
 
Ich fänds gut wenn Batze nochmal Heel turnen würde.
Vielleicht gibt er ja HHH nachdem ihr Team bei Backlash gewinnt einen Spinebuster und dann starten die beiden eine Fehde.
 
Zum Heel wird Batista definitiv nicht turnen, da er mit Orton fehden wird und dann hieße es ja Heel gegen Heel....totaler Mumpitz

Ich könnte mir ihn aber als Tweener vorstellen, dass er entweder gegen HHH turnt, um sich als #1 Contender darstehen zu lassen oder direkt gegen Orton zu fehden...
 
Leider wird Batista so schnell nicht heel turnen. Da er im Moment ne fehde gegen die legacy hat und bestimmt noch ne einzelfehde gegen randy orton bekommt. batista soll gegen triple h turnen. number 1 contender werden und sich den title holen und anschließend gegen orton fehden. trotzdem gefällt das tier mir als heel viel besser.
 
ich denk eher das HHH zum heel turnen wird wie die meisten auch schon denken...ich find er passt besser zum heel(aufjedenfall mehr als batze)...die theorie von hagu2 würde vllt aufgehen.
naja abwarten^^
 
Es ist eig. schon wahrscheinlich, dass Batista in nächster Zeit zum Heel turnen wird, gerade eben, weil er Randy Orton als Gegner haben will. Er wird denk ich öfter Shane und Triple H angreifen.
Vlt. deuten die Batista Bombs zu Chavo bei der gestrigen Raw Ausgabe auch schon darauf hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben