Hat die ECW ihren Namen noch verdient?

Hat Sie den Namen noch verdient?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 22,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 45 77,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte die ECW ihren Namen nicht verdient haben?

Aus meiner Sicht ist es einfach sehr traurig, dass man die ECW so vernachlässigt.. 0 gute Storylines, 0 gute Fehden, scheiß Ratings, etc.
Aber es kann sich ja auch wieder verbessern..
 
ja stimmt so eine art thread gibs aber dann wiederhole ich mich halt
ECW=Extreme Championship Wrestling
extreme is an der ecw wirklich gar nix mehr also bleibt übrig
ECW-W=CW
und mit championships hat die brand nix am hut mit ein titel^^ also c weg
ECW-E-C=W
und W is ja ein toller name für eine brand
 
Wenn es in Zukunft in der ECW keine Veränderung geben sollte (was ich stark vermute),sollte man sie vollständig umbennen,ich meine derzeit repräsentiert die ECW gar nicht,was sie eig. repräsentieren soll,unzwar Extremes Wrestling.Was VinnieMac aus der ECW gemacht hat,ist wirklich unter aller Sau.

Die ECW ist fast wie SmackDown!,eben nur schlechter:(:D.
 
nein...der name passt ja mal so überhaupt nicht zu dem roster.....neuer name wer mal angebracht...
 
also "verdient" sicherlich nicht zumindest das Extreme nicht ;)

aber why findet ihr das scheizze, das es nicht mehr extreme ist ? Ich finde gut das die ECW eine gute "aufwärmphase" für Entertainer ist die neu kommen wie Kofi Kingston oder Evan Bourne ;)
also müsste nur der name getauscht werden sonst passt doch alles
 
ECW wird wieder besser und wieso sollte man ECW ändern? nur weil es nicht mehr Extrem ist... der Name ECW soll so bleiben keine lust mich wieder an einem neuen Name zugewöhnen :D
 
Auf keine Fall mehr ich SEHE WIRKLICH NIE WAS EXTREMES da deswegen haben sie den Namen nicht verdient sondern ka NSP :D
 
die wwe sollte den namen ändern. es ist sogar schon eine schande für die alte ecw -.-

vielleicht ECW = Entertainment Championship Wrestling
 
meiner meinung nach nicht
die ecw steht für :EXTREME championship wrestling...und von extrem bsw hardcore kann derzeit keine rede sein
1. zu wenige entertainer
2. zu wenig titel
3. keine guten fehden/storylines
früher war die ecw mal extrem...rvd,sabu,terry funk usw
 
ich finde die ecw hat ihren nicht namen nicht mehr verdient, die matches sind kein bisschen hardcore mehr und das schon seit längere zeit,da gibt es mehr etremes bei sd oder raw. doch die "ecw" gefälllt mir trotzdem. die fehde sind meistens in ordnung, bis auf wenige ausnahmen. der Name passt halt nicht mehr ,doch die wwe sollte meine meinung nach den namen nicht ändern, da mann sich an diesen gewöhnt hat.
 
Naja ECW ist die Marke und die WWE wird bestimmt keinen Namenswechsel vornehmen.
Außerdem existitieren bestimmt 5 andere Themen schon in den genau das gleiche disskutiert wird -.-
 
wie tommy auch schon gesagt ECW ist eig. eine sehr gute aufwärmphase für talente...aber trotzdem fand ich die alte ECW besser
 
Also von mir ein Nein..

Die ECW ist für mich irgendwie wie die 2. FCW .. nur das ECW halt LIve ist und auch noch einige namhaften Entertainer dabei sind..

ECW ist für mich eher die talentschmiede.. aber ganz und agrnicht mehr extrem..
 
Also EXTREM haben sie nicht verdient... aber warum sollte man den Namen ändern?
Der Name ist Tradition.
 
Wie die meisten andern sagen das Extrem hat ECW nicht mehr verdient aber den Nmen kann man wie ich finde nicht so einfach ändern, ich hoffe einfach noch darauf das die ECW wieder Extrem wird^^
 
hab für nein gestimmt, weil die wwe einfach viel zu familienfreundlich für ne richtige ecw is
eigentlich isses aber auch klar, weil richtiges hardcore wrestling in ner mainstream promotion nix zu suchen hat
 
Für jeden langjährigen ECW Fan ist die heutige Form von der WWE natürlich quatsch mit Soße. Aber so ist es nun leider mal. Wenn sich eine Company nicht mehr alleine trägt wird sie meist vom größeren aufgeschluckt und muss sich dann den neuen Gegebenheiten beugen.
Ich würde die ECW heute als Sprungbrett Show bezeichnen, in denen Leute wie Evan Bourne & CO, ihre erste Erfahrungen auf großem Terrain machen dürfen.
 
also "verdient" sicherlich nicht zumindest das Extreme nicht ;)

aber why findet ihr das scheizze, das es nicht mehr extreme ist ? Ich finde gut das die ECW eine gute "aufwärmphase" für Entertainer ist die neu kommen wie Kofi Kingston oder Evan Bourne ;)
also müsste nur der name getauscht werden sonst passt doch alles

Genau, das ist das richtige für die neuen, so sammeln sie Erfahrung, und kommen groß raus.

Verdient im Sinne des "Extremen" nicht, aber manchmal gibt es ja noch Extreme Rules Matches, aber alleine wegen Tommy Dreamer und den ganzen anderen ECW Orginales sollte man die ECW nicht umbennen, um an alte Zeiten zu errinern.
 
Dadurch, dass die WWE Famlienfreundlicher geworden ist, werden immer weniger Hardcore-Matches in der ECW und generell gezeigt. Zu den ECW-Originals Zeiten gab es viel bessere und spannendere Matches als heutzutage. Bitte WWE, lasst die alte ECW wieder auferstehen!!!
 
ECW....warum hat sie bitte schön den nam nich verdient?
ok extreme is ja nui nich mehr so....
aber
vllt denkt ihr mal an die alte zeit...achja...
deswegen haben die den namen verdient weil diese matches die ecw geprägt haben....rvd? ecw...sandman? ecw...tommy dreamer? ecw...
für mich hat sich nur geändert das die ecw nun den kleinen fischen den aufstieg bietet...
aber deswegen den nam ändern?
lächerlich
 
Man sollte das in NECW ändern

No
Extreme
Championship
Wrestling

oder FW

Family
Wrestling

ODER
Man holt RVD,Sandman usw. wieder zur ECW macht das FW aus dem Namen und macht wieder ordentliche Fehden,Storys Matches usw. und eröffnet einfach eine "old ECW Aufbauliga"

Meine Meinung
Guckt euch mal bei "DuTube" " ECW Crowd ownes Big Show and Batista " an ! Das ist ECDub!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben