Jeff Hardys vertrag wird nicht verlängert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
der SD Superstar Jeff Hardy hat wohl nicht vor seinen vertrag zu verlängern bei der WWE, dass hieße einer der beliebtesten Faces die WWE verlassen würde.

bei Backlash würde das match gegen seinen Bruder das letzte sein ??

jeder versuch Jeffs vertag zuverlängern hat er selber abgelehnt
der grund könnte ne auszeit sein
 
neinnnnnnnnnn:(
wenn es dazu kommt spring ich von der brücke:( oda zumindest von mein sofa^^:D

das wär wirklich schade da dann sd mit noch weniger mainevnentern und potenziellen maineventer darsteht

und seine beliebtheit is unglaublich
 
Die überschrift passt ganz und garnicht..

Ich hoffe er denkt noch darüber nach .. Er ist mein absoluter Liebling und das war er schon immer.. also ich glaub wenn er weg is.. kukke ich garnicht mehr so oft die WWE ^^

BITTE JEFF BLEIB ^^
 
Neiiiiiin :eek::(
Ich hoffe nicht das er geht er ist mein Lieblingswrestler und wenn er geht weiß ich nicht mehr wieso ich WWE noch anschaue ich hoffe er geht nicht er ist sehr beliebt und das währe ein großer verlust :(
Jeff ?!:mad:VERLÄNGER DEIN VERTRAG! abgehts schlaf nicht und geh jetzt zu Vince und sag ich bleibe :mad: :D
 
Es handelt sich sicherlich um eine Fake-Meldung, wie bei Kane..
Es wäre zwar schade, wenn Jeff Hardy vorzeitig die WWE verlassen wird, jedoch nachtrauern würde ich ihn nicht. ;)
 
Ich hoffe auch, dass er bitte bleibt. Er ist bereits ein wichtiger Teil der WWE geworden und ohne ihn...ich weiß nicht, wäre einfach nicht so viel Action da, oder nicht so viele High-Risking-Moves. Ich hoffe aber, dass er bleibt.
 
wenn er sich tatsächlich eine auszeit nimmt, kommt er sicher wieder zurück
aber: jeff ist auf dem höhepunkt seiner karriere, gute fehde gegen matt, sein neuer vertrag sah sicher auch nicht schlecht aus, da darf er doch nie aufhören
 
Omg...
Ich hoffe nicht dass das stimmt! Selbst wenns nur ne Auszeit wäre (kommt auch drauf an wie lange) würde ich ihn vermissen...
JEFF, GEH JETZT SOFORT ZU VINCE UND VERLÄNGER DEINEN VERTRAG!!^^ *Jeff wird das nie lesen aber egal :cool:)
 
er soll gefälligst seinen vertrag verlängern ^^
alternativen gibts nicht, es sei denn er will sich der Kunst widmen
icon_sad.gif
, was ich natürlich nicht hoffen will.
was ich aber hoffe ist, das wie The_Animal schon sagte, das es eine Fake Meldung wie bei Kane ist ^^
 
Jeff hardy wird verlängern

das wird zu fast 100 % ein gerücht sein. :bookert: Jeff wirkt zwar mittlerweile schon wieder ein bisschen überarbeitet, aber wird mit sicherheit verlängern. denn wrestling ist sein leben und mehr als ein paar monate pause hält er nicht aus.:rock2:
 
Naja ich denke er nimmt 1-2 Jahre Auszeit.
Dann wird er wieder kommen aber ich hoffe er wird seinen Vertrag verlänbgern oder nur ein paar Monate Auszeit nehmen.
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: AHHHH!!!! Einer meiner lieblingswrestler verlässt wwe? HALLO?! Will der etwa noch weniger Fans/kohle 8und zu TNA gehen? wenn er ne auszeit will solol er das sagen, HBK kriegt auch ne auszeit ohne gleich seinen vertrag aufzulösen. JEFF BLEIB DA!!! BLEIB!!! Ich glaube wenn er geht wird die wwe sehr sehr viele fans verlieren.......
 
Ich hoffe nicht, dass Jeff Hardy in dieser Zeit die WWE verlässt. Er ist eindeutig am Höhepunkt seiner Karriere und wird bestimmt noch einmal WWE Champion und das mit längerer Regentschaft. Eine Trennung wäre echt schade für die WWE und für die jüngeren (teilweise auch älteren) Fans.
 
also es könnte sich theoretisch um ein Work handeln oder er will bisher einfach NOCH nicht verlängern...
wenn er aufhören sollte wäre sicher sehr sehr schade deshalb müssen wir mal das I Quit Match abwarten!
 
Wenn er eine Pause braucht ist das OK.
Umso geiler wird dann seine Rückkehr!
An alle Hardy Fans:Ihr habt Jeff seit August 2007 bewundern durfen.So einer braucht halt mal eine Pause :D
 
Ich hoffe er bekommt nur eine Pause, wenn Jeff gehen würde wäre das ein unglaublicher verlust für die WWE
 
er soll gefälligst seinen vertrag verlängern ^^


dafür bin ich verdammt mal auch noch..ich mein wieso??

künstler kann er so auch sein...was will er denn sonst ??? :(

der soll verdammt noch mal da bleiben und verlängern....das wär sehr schade wenn er es nicht tun würde..und die WWE würde schon einige fans verlieren...!!!!

...was sich dann auf Merchandise auswirkt ^^
 
mann, warum gerade jetzt?
jeff hardy is der bester!
wehe, der dumme sack verlängert sein vertrag nich, dann... :D
ne, aber eherlich er MUSS einfach bleiben!
:(:(:(:(:(
 
Möglich...
aber eher unwahrscheinlich...
wisst ihr für DAS Geld was die verdienen ruinieren die auch ihre Gesundheit, weil wenig Geld ist das echt nicht.
Es wäre dumm von ihm aufzuhören, weil er noch die möglichkeit hat, und keine großartigen körperlichen beschwerden(nehme ich an).
Seht euch Flair an, über 60 und ist immer noch im Geschäft, und sicherlich nicht wegen den netten Fans. Neee, das Geld war aus und die Kassen müssen wieder mal klingeln!
Aber für so einen Lohn und große anerkennung, wer macht dafür nicht alles?
Und die Überschrift ist echt wie vorhin gesagt total unpassend.
Er will den Vertrag nicht verlängern lassen, aber nicht er wird von der WWE nicht verlängert. Die würden jede menge verluste damit machen!
Und Jeff selber würde nach einer Auszeit oder bei TNA garantiert nur die Hälfte verdienen! Von daher, halte ich alles für Humbug...
 
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIN !!!!

Soweit darf Hardy es nicht kommen lassen....wenn er ne Verschnauffspause braucht, dann ok...aber BITTE NICHT die WWE verlassen...

Er ist mein absoluter Fav-Wrestler....ohne ihn wäre Wrestling für mich langweilig....er muss seinen Vertrag verlängern....ich hoffe, dass das nur ne Fake-Meldung ist....
 
ich gehe stark davon aus ,dass jeff hardy bei der wwe bleibt
und noch einen vertrag unterschreibt. eine pause ist jedoch denkbar nach backlash.
wenn hardy von der wwe wegegehen würde,wäre es sehr schade denn jeff hardy ist publikumsliebling und ein super wrestler, aber soweit wird es nicht kommen.
 
Ich bin echt zwiegespalten:
Auf der einen Seite bin ich auch echt traurig, wenn er tatsächlich komplett geht. Die WWE würde einen sehr grossen Publikumsliebling verlieren und womöglich sogar ein paar Fans.
Auf der anderen Seite müssen wir es akzeptieren, wenn er mal was anderes machen will. Er ist Anfang dreissig und vielleicht will er sich jetzt auch Dingen, wie Familienplanung usw. widmen. Mit seiner Freundin ist er immerhin auch schon über 10 Jahre zusammen. Vielleicht läuten da ja auch bald die Hochzeitsglocken? :) Glaubt mir, in dem Alter legt man seine Schwerpunkte was anders... ;) Und wenn man dabei auch keine finanziellen Sorgen hat - umso besser!
Er ist non-stop immer unterwegs um sich uns Fans zu zeigen. Ich kann es auch verstehen, wenn er mal was anderes braucht um glücklich zu sein. Und solange er glücklich mit seiner Entscheidung ist, sollten wir Fans uns für ihn freuen!
 
Ach mich stört es nicht ich mag ihn garnet ich finde der wird viel zu übertrieben dargestellt wenn er ohne seinen Sche*** Bemalung rein kommen würde dann würde ich ihn ein bissel besser finden :cool:
 
es könnte durchaus sein, dass jeff sich eine kleine auszeit (ca 1 jahr) gönnt. er wäre ein großer verlust und dies würde dann wohl bedeuten, dass matt die fehde gewinnt.:(
 
Auszeit???(Deshalb,kann er doch trotzdem sein Vertrag verlängern lassen,oder??)
Mann ist das blöde,Jeff wurde in seiner Karriere schon hundertemal suspendiert,hat ganz und gar die Promotion gewechselt und wurde letztendlich sogar noch zum WWE Champion hochgepusht etc. und nun will er sein Vertrag nicht mehr verlängern lassen??Also wäre ich Vince,würde ich da nicht mehr lange mitspielen,der Junge soll sich endlich mal entscheiden,ob die WWE das richtige für ihn ist oder nicht.Ich mag Jeff,aber sowas kotzt mich an.
 
Ich hoffe doch sehr, dass er es sich nochmal überlegt, bzw. dass es nur eine Fakemeldung war. Wär schon echt blöd, wenn einer der größten Faces die WWE verlassen würde. Da er mein Topfav ist, fänd ich es natürlich noch doofer^^ Ne Auszeit, ok, aber dann soll er doch pls bald back kommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben