Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat bei Backlash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Da RAW schon aufgenommen wurde (fand in England statt) stehen die Ergebnisse jetzt schon fest.. Bei einer Anfang's Promo von Jericho entstand folgendes:
Zu Beginn der Show kam Chris Jericho in die Halle. Er sei froh RAW verlassen zu haben, so Y2J. Kurz darauf folgte Ricky Steamboat. The Dragon wurde von Jericho für Backlash herausgefordert. Der WWE Hall of Famer akzeptierte die Herausforderung. ;)

Was sagt ihr dazu?
Also ich bin wirklich beeindruckt von Steamboat und seine In-Ring Fähigkeiten.. Wird sicherlich ein genialer Kampf!
 
ICh hoffe auf ein Sieg des Dragons :)

Also für sein Alter und das er davor etliche Jahre nicht professionell im Ring stand ist es wirklich beachtlich wie gut er drauf ist. VOrallem körperlich:rolleyes: Das Match wird sicher spannend .. man wird sicherlich einige Cross Bodys sehen werden hehe :D
 
Ich hoffe auch das Ricky "The Dragon" Steamboat, gewinnt, da er, wie ich finde, noch ziehmlich gut im Ring ist.
Ich hoffe die Fehde zwischen Jericho und den Legenden wird dadurch auch endlich beendet. Chris Jericho sollte lieber mit dem Undertaker oder Rey Mysterio fehden.
 
jericho sollte endlich aufhören mit den legenden zu fehden, deshalb ist es mir egal ob er gegen steamboat gewinnt oder verliert...es gibt bessere fehdenpartner ala taker und mysterio
 
Why wollt ihr alle das er mit Rey fehdet ? Ich finde die passen nicht gut in eine Fehde... es sei denn die WWE schafft es!

zum Thema:
Ricky sollte das Match Meiner Meinung nach gewinnen, da er bei Wrestlemania schon gegen Jericho verlor und man ihm nicht zwei Niederlagen in Folge bei einem PPV, als legende geben will ;)
 
Das Match wird sicherlich interessant
hoffe das Y2J das Match gewinnen wird,man kann ihn doch nicht gegen einen Rentner verlieren lassen :(
 
ich will Y2J siegen sehen ........
er kann doch nicht gegen einen Rendtner verlieren..........
ich könnte mir höchstens noch vorstellen das Steamboot durch einen Roll up gewinnt und danach den Codebreaker abkriegt.......
 
es wäre für jericho schon eine große blamage gegen ricky zu verlieren...auch wenn dieser noch ganz gut in schuss ist
ich wünsche mir noch eine besondere stipulation dazu, auf jeden fall sollte jericho gewinnen und sich anderen fehden widmen
 
Ich freue mich sehr über das Match und wäre bei beiden Matchausgängen nicht unglücklich. Wenn Rickie als alter Fuchs noch für die WWE in den Ring steigt hat er sich auf jeden Fall einen Sieg verdient und ich würde es ihm vergönnen und ich denke auch dass er das Rennen macht. Dennoch bin ich auf der Seite von Chris Jericho. Ich hoffe das Match bekommt eine längere Kampfzeit und freue mich darauf :)
 
Ich hoffe und denke das The Dragin Steamboar gewinnt :p
Ich finde es aber auch wieder schlecht gebookt^^ Erst lässt man Y2J gegen drei gewinnen und nun gegen ein^^ Naja abwarten ;)
 
Also ich finde, Ricky hat sich das Match verdient. Bei WM hat er mich schon überzeugt. Aber Jericho muss das Match unbedingt gewinnen. Das wäre ja sonst übelst blamabel..
 
Als Legende verlierst du nicht 2x in Folge bei einem PPV. Ich glaube aber das Dragon durch DQ oder mit HIlfe von Ric Flair/o.a. gewinnen wird um Jericho nihct zu schwach dazustellen;)
 
Ich bin auch überrascht darüber.Ich hoffe,dass man die Fehde gut aufbaut in den übrigen Shows zu Backlash.
Vielleicht geht die Fehde ja über Backlash hinaus und wird nicht langeweilig wie manch andere.
 
The Dragon hat sichs verdient bei WM hat er ne ordentliche leistung abgeliefert aber ich hoffe das Y2J gewinnt glauben tu ich aber ehr an DQ/Sieg The Dragon
 
Klingt jetzt hart, aber das Match ist leider nur ein Lückenfüller für die Backlash Card. Am Sonntag findet der PPV schon statt und dies ist erst das 5. Match.
Waren aber auch nur 3 Wochen von WrestleMania bis Backlash.
Jerichos Legendenstory geht damit hoffentlich zu Ende.
Ein Sieg von Ricky Steamboat wäre unrealistisch und falsch. Jericho muss gestärkt zu SmackDown kommen. Er zieht ''The Dragon'' zwar durch das Match, macht aber mit dem Codebreaker alles klar.
 
Ich bin für Steamboat^^

Nachdem die Legenden,alle gegen Chris ''versagt'' haben,hoffe ich auf einen Sieg von Ricky,er ist topfit und kann sich ''technikmäßig'' auch mit den Jüngeren messen.Ich hoffe einfach,das er sein (wohl) letztes Match in der WWE gewinnt,glaube aber irgendwie nicht dran^^.
 
Seit dem WM-Match hab ich Gefallen an Steamboat gefunden....für sein Alter hat der noch was viel auffem Kasten..

Das Match wird sicherlich auch zu seinen Gunsten ausgehen, da die Offiziellen sicherlich die Legenden-Fehde beenden möchten und Y2J bei SD! ja eh ne "tödliche Fehde" bevorsteht....
 
Wird hoffentlich genauso gut wie bei WM, nachdem nur noch Steambot gegen Jericho war.
Ich glaube das Match wird schön anzusehen sein.
Als Sieger sehe ich wieder Jericho.
 
ich fänd ein sieg von ricky cool und ich würde es mri auhc wünschen doch jericho wär dann erst mal nicht fähig fürs ME bei sd deswegen sehe ich ein sieg von jericho als warscheinlich an
ich denke auhc mal das das match besser wird als dass bei wm25 da roddy und snuka bei wm grottig waren und steamboat der einizige der legenden war der überhaupt was auf die reihe brachte deswegen hat sich die wwe wohl aj auch für ihn entschieden^^
 
also das match wird auf jedenfall steamboat gewinnen, damit endlich diese meiner meinung nach schlechte fehde endgültig vorbei ist.
 
Why wollt ihr alle das er mit Rey fehdet ? Ich finde die passen nicht gut in eine Fehde... es sei denn die WWE schafft es!

Wahrscheinlich weil viele an die fabelhaften Matches der beiden in der WCW denken.
Und glauben, sie könnten an ihre Leistungen anknüofen.
Bin da zwar eher skeptisch, weil ich bezweifel dass sie diese Leistungen toppen können, aber halte diese Fehde für möglich.


Zurück um Match: Bei der WWE weiss man nie!
Bin aber froh, wen die Fehde endet.
Auf einen Sieger möchte ich mich aber noch nicht festlegen.
 
Ich freue mich auf das Match ich hoffe er bekommt einen vertrag wie Golddust bei der wwe
Ich fand ihn bei wm klasse und hoffe er gewinnt das match bei Bl
 
mein favoriert ist Streamboat

er hat es verdient zu gewinnen da ja bei WM die legenden alle versagt haben
und ricki bringt ne gute leistung
 
ich freue mich auf das match.Allerdings steht jericho als sieger schon fest,steamboat ist zwar noch richtig gut im ring , doch wird jericho die fehde letzendlich gegen die legenden gewinnnen. ich kann mir ein sieg von steamboat einfach nicht vorstellen, das käme dann sehr unrealistisch rüber. oder es greift eine legende ein, und somit gewinnnt jericho durch dq. nach backlash ist die fehde vorbei und er wird neue fehde bei smackdown bekommen vllt um einen world titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben