Hornswoogle besiegt Natalya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
bei den Ecw Tapings besiegte Hornswoogle Natalya..........
was glaubt wird das werden?..........
hier die anderen Matches:
Evan Bourne siegt gegen Burchill
und
Kozlov gewinnt gegen einen Jobber.......
 
WTF..? ich glaub das ist aber dann durch irgendwelche Reference etc passiert.. sonst wird das langsam lächerlich.. santina kämpgt gegen frauen.. und frauen gegen zwerge..
 
Ooooohaaaaaaaa ^^

jetzt frag ich mich aber warum der Draft von Horni unbedingt notwendig gewesen ist ..

aber einfch nur krass ! ^^ bin schon auf die Vids gespannt haha
 
Hört sich nach einer Abfuck ECW Ausgabe an. :(
Wo ist Hurricane Helms? Ist doch schon wieder fit..

Ich finde es einfach grottig, dass man Hornswoggle überhaupt einen einzigen Kampf bestreiten lässt.. Was ist dieser kleine Zwerg? Er zieht nur kleine Kinder an, wie man auf manchen Bildern sehen kann!
Ich verstehe einfach nicht, was an ihm so toll ist.

Das er gegen Natalya gewonnen hat, ist ganz ehrlich SCHEIßE!
Waren die Booker angetrunken, oder hatten sie einen kleinen Hornswoggle-Touch? Sowas hat Natalya beim besten Willen ganz einfach nicht verdient.
 
also schwachsinn finde ich das natürlich auch, bzw lächerlich!

Naja wir wissn natürlich nicht ob es irgendeinen zwischen fall wärend dem Matches war, da das nur die Tapings war :)
 
BLÖD!!!!
Gerade so eine talentierte Diva,wird von dem kleinen Bastard besiegt.UNGLAUBLICH!!Die ECW wird wirklich immer schlechter.

Mal auf die Vids warten,will sehen wie Horni gewonnen hat:D.
 
wieder mal eine total abge.. *mhmh* ecw ausgabe...
burchill gegen bourne und kozlov im main event gegen einen jobber, was soll das denn sein?
und dann der oberhammer, dass die laufende kinderattraktion hornswoggle ein match gegen eine wwe diva gewinnen darf...
die divas müssen sich ziemlich veräppelt vorkommen, zuerst wird ein mann ms. wrestlemania (woran man schon mal die sinnlosigkeit des turniers erkennt) und dann dürfen sie auch noch gegen zwerge verlieren...
also bitte wwe, entweder macht ihr mit euren diven was gescheites oder ihr schafft das diven-wrestling gleich ganz ab
 
Ich sehe das als nicht so dramatisch man wollte Horni nur von ECW mit einem (lustigen) Sieg verabschieden. Warum das gerade Natalya einstecken musste...?
Mal gespannt was bei RAW auf Horni wartet!
 
Gute Frage :D Einfach mal abwarten ... ich freue mich für ihn und er hat die Ehre der Männer aufrecht erhalten :D Bin mal gespannt wie er sich bei der ECW schlägt :)
 
Naja die wollten ihm halt mal einen Sieg gönnen....ich fands witzig und lächerlich...wie er den roll up macht :D
 
lol das match werd ich mir aufjedenfall ansehen

aber dadurch werden die diven irgend wie verarscht erst verlieren 24-diven gegen santina und jetzt natlya gegen hornswoogle daraus könnte ich mir gut ne fehde zwischen tysoon kid und finlay vorstellen da natlya zu t.lo geht und ein match für next week ecw fordert und zwar kid vs. horni dies gewinnt kid via DQ da finlya mit der shillegay kid niederschlägt dann fehden die beiden gegeneinander nur ich frage mich was dann der draft von horni sollte
 
Irgendwie schon krank was alles passiert Santino als Diva, dann noch das mit Horny ist iwie langweilig, doch da ich weder Horny noch Natalia mag ist mir das egal doch ich hab die ganze ECW Show nicht verstanden wieso kann man nicht 5 Matches oder so machen, wo dann auch ein DH Smith und ein Zack Ryder ihre Matches haben und als Main Event von mir aus Swagger und Kozlov gegen Christian und Finlay oder so, es gibt doch jetzt genügend ECW´ler damit man ne lange Show machen kann!
 
Hornswoggle gewinnt gegen Natalya XD naja find sowas einfach nur unnötig, ne Dive gegen so einen Zwerg^^ verlieren zu lassen:scsa:
 
Bin mal gespannt wie er sich bei der ECW schlägt :)
Du meinst Raw. ;)

Hornswoggle hat es eben drauf...hoffe das er bei Raw auch solche Matches bekommt
Mark? Egal ...
Hornswoggle ist völlig uninteressant, wenn er bei Raw Matches bekommt, geht wertvolle Wrestling-Zeit verloren. Sogar Segmente sollte man ihm nicht geben.

er ist nunmal mauh öter champion der WWE geworden als sie^^
Du willst einen Entertainer wie Hornswoggle, mit einer Diva vergleichen?
Leute, Hornswoggle ist nur Comedy Material. Wobei er mich nie zum Lachen bringt.

burchill gegen bourne und kozlov im main event gegen einen jobber, was soll das denn sein?
Burchill gegen Bourne war doch ein ziemlich ansehnliches Match, ich weiss gar nicht was du an dem Match auszusetzen hast. Beim anderen Match stimme ich dir zu.

Tyson Kidd könnte man leicht in den Main Event pushen, und jetzt kommt der Kracher, dass sehr glaubhaft! Statt Ortiz wäre er bei SD! besser aufgehoben gewesen, aber bei ECW hat er mehr Gelegenheiten, sich zu beweisen. Bei SD! hätte man Natalya auch zum RICHTIGEN Damen Titel pushen können, aber nein, sie muss gegen einen Zwerg jobben.
 
lächerlich
natalya hat sich verdient, matches zu gewinnen und nicht gedemütigt zu werden
den draft von horny ist mir sowieso unklar, aber er sollte als manager auftreten und nicht als wanna be entertainer
 
Ich finde eher diesen thread unsinnig, als das Hornswoogle, Natalya besiegte.

Ganz ehrlich. Wer hätte hier bitte auf eine Niederlage von Hornswoogle getippt?! Hornswoogle ist einfach Spaß, mehr nicht! Ich haba uch absolut nichts gegen ihn und finde es auch alles andere als schlecht, dass er diesen Sieg geholt hat. Durch den Draft zu RAW war es klar das er nun nen Push erhält, ob klein oder groß ist ja egal. Wenn man ihn dann zum Abschied verloren lassen hätte, hätte ich mich ziemlich gewundert.

Aber wenn hier hier darüber disskutieren wollt... BITTE :D
 
Wie Mr.Fabio es sagte zum Abschied und den Fans gefiel es aber das Natalya verlor fand ich schade sie ist eigentlich richtig gut aber es war ja durch Roll Up
 
das match war ganz lustig und das natalya verloren ist auch nicht so schlimm. sie war ja abgelenkt und wurde dann eingerollt. ich denke das match war nur so eine einleitungs- match zwischen einer fehde von tyson Kidd vs. finlay. die fehde könnte interessant werden.am ende hoffe ich ,dass tyson kidd die fehde gewinnt ,den er soll ein wenig gepusht werden.
 
War doch eigentlich klar das Horni gewinnen würde ;)
wieso soll man Hornswoggle gegen Natalya verlieren lassen aber ich finde das nicht gut das man einen Zwerg gegen eine Diva antretten läst -.-
Zeit verschwendung aber das war ja nur ein Abschiedsmatch für ihn also finde ich es ok :D
 
Man wollte Horni sicherlich nur mit nem Sieg bei ECW verabschieden....der Sieg war auch echt armselig wenn ihr mich fragt -.-'

Bei Raw wird es sicherlich riiiichtig ernst für ihn, wenn er überhaupt Matches bekommt anstelle von Comedy-Segmenten....

Allerdings haben Horni und Finlay bei der zweiten Ausgabe von WWE Superstars gegen Tyson Kidd und Natalya gewonnen....das hat glaub ich aber nix zu sagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben