CM Punk vs. Kane bei Backlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff619Hardy

Undercard
Bei Backlash werden die beiden um den MitB Koffer kämpfen.
Wie findet ihr die Ansetzung??
Wer gewinnt??
Wie gehts danach weiter??
 
Jetzt fällts mir ein ^^
das war irgendwie schon klar. Bei WM25 konnte Punk den Koffer vor Kane holen! nach mehreren Kicks halt :D

Aber ich weiß nicht ob dies ein Klasse match wird...
aber ich hoffe natürlich das Kane gewinnt, weil CM Punk schon wieder nen Titel geben ???
(auch wenn es heißt er will den Koffer beim Judgement Day ca einlösen)
 
ich tippe mal das punk seinen koffer an kane abgeben wird
punk hat ja 2 mal das MITB match gewonnen
und ich wünsche das kane mal einen guten titel wieder bekommt
 
Es steht aber nirgends, dass es bei dem Match um den MitB-Koffer geht!

Auf wwe.com steht nur, dass kane Rache will für die beiden Niederlagen im MitB-Match und bei Smackdown.

Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht um den Koffer geht, da mein Englisch sehr gut ist und im Match-Preview auf wwe.com nix davon steht!
Oder habt ihr ne andere Quelle?
 
Ich glaube,das Kane gewinnt,wenn es um den Koffer gehen würde,wäre ich mir zu 100% sicher,das Kane den Sieg einheimsen wird,da er bei Wrestlemania XXV kurz vor dem Gewinn stand und ich mir von Anfang an nicht vorstellen konnte,das CM Punk zwei Jahre in Folge World Champion wird.Wenn es um den Koffer gehen sollte,glaub ich das Kane sich den WH Titel holen wird,da der WWE Titel in der Fehde des Jahres nicht fehlen darf^^.Eine richtige Fehde zwischen Kane und CM Punk hingegen,kann ich mir nicht vorstellen,da Punk sie als Face sicher gewinnen würde und das wäre..............nicht so gut^^.

Wird aber ein tolles Match.
 
Ich glaube und hoffe, dass es um den MitB Koffer geht. Ich hoffeee dass Kane den Koffer dann holt. Das wäre es doch, wenn der Undertaker sich demnächst den Titel holen würde, Kane dann durch den Koffer so beim nächsten RR den Titel holt, was dann auf ein großes Match bei WM hinausläuft. Nach diesem treten dann beide zurück. Das wäre doch ein großartiges Finale für 2 großartige Superstars!

:kane::ut2:


Oh yeah^^
 
naja, das match is ziemlich vorhersehbar, weil kane wohl keinen world-titel mehr gewinnen wird, hätte da eher auf einen gegner wie chris jericho (der ja in seiner dämlichen legenden fehde steckt und sich bei backlash für den alten neidhart hinlegen darf) für punk gehofft, da wäre einfach mehr spannung drin gewesen
so sehe ich die chancen für kane praktisch bei 0
 
Um Koffer OHAAA das wird Hamma das Match aber Geil ich mag die beiden Wrestler!

Ich hoffe aber CM Punk gewinnt weil ich den Typen sowas von mag im Ring
Aber Kane gewinnt was ich auch garnicht schlimm finde!
 
Wer hat gesagt dass es um den Koffer geht?
CM Punk wird denke ich gewinnen da man ihn als würdigen Herausforderer auf einen World Titel aufbauen will! Oder man will Kane nochmal einen großen Titel geben...
 
Hej das bringt Spannung rein....der Koffer wird fast wie ein Titel behandelt...freu mich aufs Match...will aber keine Vorhersage abgeben wer gewinnen sollte, da ich glaube das die Booker was verrücktes vorhaben !
 
Also mir gefällt das Match eig. schon. Ich freue mich auch darauf.
Geht es wirklich um den Koffer? Na dann, denke ich nicht das CM Punk verlieren wird...er wird bestimmt gewinnen und dann beim Judgement Day, der ja in Chigago stattfindet seinen Koffer einlösen, an was anderes hab ich jetzt nicht mal gedacht...
 
Ich hoffe das Kane gewinnt ... falls er wirklich seine Karriere beenden wird demächst hätte er auf jeden Fall einen Championorden noch verdient ... ich war nie ein großer Fan aber in der letzten Zeit wurde er einfach so schlecht verkauft (Fragt Mr. Perfect :D) ... ich würde es aber nicht verstehen warum er nicht gleich den Koffer gewonnen hätte ... ich sage jetzt einfach mal CM Punk gewinnt ;)
 
Anmerkung: Es geht nicht um den Koffer!

Ich glaube, dass es ein ganz gutes Match wird.. Jedoch ziemlich unnötig. Wo ist die Storyline, wo ist der Fehdenaufbau?
Dieses Match wird sicherlich CM Punk gewinnen, um die Fehde einfach mehr aufzuheitzen.. Und am Ende der Fehde könnte es dann um den MitB Koffer gehen, welches Kane dann gewinnt!
 
Auf das Match hätte man eigentlich auch verzichten können diese mal wird sowieso Kane gewinnen.Ich glaube nicht das Punk wieder gewinnt und wenn doch dann wieder mit einem Roll up.Oder glaubt ihr das er mit dem GTS gewinnt???
 
bei dem match bin ich mal ganz skeptisch.

1. geht es nicht um den koffer. was heist das es eigentich keinen sinn hat.
2. da es nicht um den koffer geht, wird kane gewinnen.
3. würde es die chance geringer machen das Punk den Koffer am selben abend einlöst, da es einfach zu unrealistisch wäre.
4. ist somit klar das Edge das World Title match gewinnt.

5. wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle :D:D
 
Ich denke das Kane gewinnt!
Da Kane bald villt aufhört:( wird denke ich er nochmal einen letzten rUn bekommen!:cool:
 
ich bin mir zwar eig. sicher das Cm Punk gewinnt aber ich bin und tippe auf Kane.......
es passt einfach perfekt zu ihm...........
wenn er dann in die Halle kommt und den Champs angst macht:D........
er soll einfach gewinenn aber geht es da um den koffer=?....
 
Hoffentlich wird es nicht so ein Crap wie das Raw Match!
Aber ich traue beiden eigentlich ein starkes Match zu!
Edit: habe nirgendswo gelesen, dass um den Koffer gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen stehn 50 zu 50.
Punks sieg wäre logisch weil wenn er den Koffer einlöst muss er sich vorher ja Respekt verdienen.
Kane hätte einfach mal einen PPV Sieg verdient,und eine Fehde sollte man ihm auch mal wieder gewinnen lassen da ich ihn um Einiges besser finde als manch andere und auch er verdient Respeckt.
 
Könnte nen gutes Match werden, und hoffe das es noch ne ordentliche Story dazu gibt, ich glaube Punk gewinnt aber am ende der fehde bekommt Kane dann den Koffer!
 
Also CM Punk den Koffer abzunhmen wäre schwachsinn.
Ich finde die Matchansetzung gar nicht so schlecht, hoffe dennoch das dieses Match der Opener ist. CM Punk kann sich wirklich beweisen und ich hoffe es wird ein besseres Match wie die Matches bei Raw 2008 gegen JBL.

Ich hoffe und tippe auf CM Punk.
 
naja reißt mich nicht vom hocker
wenns tatsächlich um den koffer geht, wäre es schwachsinnig ihn kane zu geben, da er ja keinen world title mehr gewinnen will
dann bleibt ja nur mehr ein sieg von punk oder eben es geht nicht um den suitcase
 
Was soll das -.- Punk vs Kane da gibt es doch keine Fehde zwischen den beiden oder so was wenn es um denn Koffer gehen würde würde ich das spannender finden und da ja Punk bei WM 25 Kane mehrer Tritte gezeigt hat und gewonnen hat währe das besser wenn sie um den Koffer antretten würde aber einfach so ein Match zwischend den beiden o_O ohne Matches bei Raw Ausgaben sonst was o_O hmm mal sehen vielleicht gehts ja vielleicht doch dann um den Koffer.
Hoffentlich wird das wenigstens ein gutes Match.
 
Bald werden öfter Leute wie Punk, World Title halten, da viele Main Eventer vor ihrem Karriereende stehen.
Ich hoffe auch das das Match der Opener wird, weil da nicht sehr viel herauszuholen sein wird. Das Match wird okay, aber viel erwarten darf man nicht. Ich glaube nicht, dass es um seinen MitB Koffer gehen wird. CM Punk wird das Match am Ende für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja cm punk vs kane ist nun wirklich nicht ein traummatch für ein ppc wie ich finde. cm punk wird seinen koffer wohl verteidigen.. alles andere wär unlogisch logisch.. wenn ich versteht was ich meine ;).
ich hoffe das dieses match irgendwie als opener oder zweites match schnell durch geht. ich freu mich nicht sondelrich drauf
 
Ich glaube Kane gewinnt, da CM Punk schon sehr viele Titel Chancen hatte und was soll man machen? Wenn CM Punk seinen Koffer bei Jugemaday einlöst und verliert, hat die WWE davon nichts! Ich denke nicht, dass Punk in nächster Zeit nochmal Champ wird, deswegen wäre es sinnvoll Kane gewinnen zu lassen und er könnte sich dann einen Titel sichern.
 
ich erwartet nich viel von dem match, wird auch warscheinlich das opening match. kane wird das match gewinne, da er etliche mal gegen cm punk das nachsehen hatte. Das match wird durchschnittlich werden, aber mehr auch nicht. auch hätte es kane mal verdient mal wieder bei einem ppv zu gewinnen, das letze mal liegt schon ne weile zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben