Raw Tag Team Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein auf keinen Fall die sind beide Talente aber ich kann die beiden echt nicht ab
 
In Princeless steckt sehr viel Talent ich denke sie sollten es auf jedenfall bleiben (ich mag sie auch nicht,doch die beiden haben was drauf).
 
Ich kann die beiden auch nicht ab, aber sie sind echt ein wirklich sehr gutes Tag Team! Sehr eingekämpft und immer für eine Überraschung offen...
 
ich find zwar cryme time hammer aber priceless sind ziemlich talentierte wresteler und söhne von 2 legenden
(ich hasse priceless)
 
Ted DiBiase und Cody Rhodes sind imo ein wirklich gutes Tag Team. Werden es sicher noch lange bleiben.
Die nächsten World Tag Team Champions werden, denke ich, Hardcore Holly und irgend ein anderer Wrestler.^^
Hmm... kann mir aber bis jetzt noch nicht vorstellen, wer das sein könnte....
 
Ganz klar Pirceless ! :) sie haben mehr talent als z.b. Cryme Time !

und außerdem kann ich cryme time nich ab ! langsam nerven die mich !
 
Evan Bourne und REy sollten Champs sein.
Denn beide sind gute High Flyer und das könnte richtig interressant werden
 
Priceless machen sich als Champs schon ganz gut, und ich denke, für eine Fehde mit Cryme Tyme sollten sie noch eine Weile Champs bleiben... bis Cryme Tyme dann später die Fehde und die Titles gewinnt.;)

(ich kann Priceless auch nicht gut leiden)
 
ich kann priceless mal sowas von nicht ab. cryme tyme sollten echt werden weil: that money money yeah yeah ^^
ich find cryme tyme zeigen einfach mehr technik und coolere moves im ring als priceless. klar: sie sind talentiert, gar keinen zweifel, aber bei ihnen fehlen mir so ein paar coole moves und die technik so ein bisschen.
 
ich find team priceless ist schei*e!!!trotzdem sollen si liber champs bleiben..besser als cryme tyme...
ich bin auch für rey und bourne aber erst wenn rey seine fehde gegen kane verloren hat...
dann bei irgend nem ppv werden sie champs!!!
 
es würde schon gesagt, sie sind talente und ich wer auch für rey und bourne, so eine fehde um den tag team titel wer doch interesant und ich glaube cryme time verliert die fehde
 
Ich denke mal, da Ted Dibiase und Cody Rhodes so talentiert sind, bleiben die auch noch länger Tag Champions! Cryme Tyme nervt langsam, und so gut sind die nicht, dass die den Title verdient hätten.

Für Rey und Bourne ist es noch zu früh! Ich schätze sie werden in Zukunft den Title bekommen.
 
Sie müssen ihn erstmal halten und ihre nächsten Herausforderer werden 2 Faces die sich CM Punk anschließen. (Wenn nicht sogar Mr. Straight Edge höchstpersönlich)
 
Rey & batista

Rey & Batista wäre mal ne gute abwechslung für raw als tt Champs:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Unbezahlbare Tag-Team"das soll woll ein Witz sein des sind solche Loser.Ok ich muss zugeben Million Dollar Dream is geil abqa Was können die? UHHHHHHH Cody Rodes kann n DDT:D
 
meine Hervorsage

ich glaube das geht so :

-pricelles vs Cryme time bei raw
Sieger : prcelles

-pricelles vs paul burchill und willima regal bei raw
sieger :pricelles

-pricelles bei raw vs cryme time
sieger: cryme time
 
Ich glaube nicht das Cryme Time Champions werden
Ich glaube das Priceless noch lange den titel haben werden
Wer weiß vielleicht werden Ja Cena wenn er zurück kommt
und Batze Champs
 
Priceless

Ja, sie sollten Tag-Champs bleiben!
Da RAW sowieso nur noch "Priceless", "Cryme Tyme" und "Trevor Murdoch & Lance Cade"(wobei Lance Cade eher zu Chris Jericho geht als sich um den Tag-Titel zu streiten! Es müsste mal Rey & Batze zusammenkommen oder Punk und Kingston das wären auch gute Tag-Champs.
 
Naja, Cryme Tyme als TT neben Priceless ok, aber Cade und Murdoch? Die machen doch gar nix mehr zusammen (is nicht Murdoch auch gefeuert worden?!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben