Eure Matchcard für den Judgment Day 2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Auch wenn es noch ein wenig zu früh ist, sich auf Matches für den Jugment Day 2009 festzulegen, kommen einen trotzdem einige mögliche Matchansetzungen in den Kopf, denke ich. ;)

Meine Matchcard sieht so aus:

WWE Championship:
Triple H (c) vs. Randy Orton vs. Batista
Ein anderes Match würde mir garnicht einfallen um den WWE Championship.. Man sollte Shane McMahon komplett aus dieser Story herauspunten, um freien Lauf für Randy Orton, Triple H & Batista zu haben. Shane stört in dieser Story meines Erachtens einfach nur!


World Heavyweight Championship:
John Cena (c)
vs. The Big Show
Ich wollte erst den Undertaker als Gegner für John Cena, doch dann fand ich es ziemlich lächerlich, dass John Cena den Undertaker besiegen darf. Für einen Titelwechsel ist es in meinen Augen einfach noch zu früh, jedoch denke ich, dass der World Heavyweight Championship bald wieder nach SD! kommt.. Hoffentlich durch den Undertaker!

Intercontinental Championship:
Rey Mysterio (c)
vs. Chris Jericho
Rey brauch jetzt auch mal wieder eine geniale Story und dafür ist Chris Jericho genau richtig. Auch wenn ich mir wünsche, dass Chris Jericho lieber um den WWE Championship oder World Heavyweight Championship fehdet, wird mein Wunsch wohl NOCH nicht in Erfüllung gehen!
Nunja, der IC Titel passt meiner Meinung nach ziemlich gut zu Y2J & ein anderer Gegner für Mysterio fällt mir momentan nicht wirklich ein.

United States Championship:
MVP (c)
vs. Mr. Kennedy
Ich bin der Meinung, dass Kennedy beim Backlash zurückkehren wird & eine Promo hält.
Mr. Kennedy wäre genau der richtige Gegner für MVP.. Sie würden sicherlich perfekt im Ring zusammen harmonieren! Wenn Kennedy nicht zurückkehrt, dann sehe ich hier Dolph Ziggler als Gegner. Trotzdem wird MVP verteidigen! ;)

ECW Championship:
Christian (c)
vs. Vladimir Kozlov
Da ich denke, dass Christian bei Backlash den Titel erobern wird, befürchte ich (LEIDER) dass Vladimir Kozlov ins Titelgeschehen eingreifen darf bzw. wird! Für eine Fehde zwischen Christian und Tommy Dreamer ist es in meinen Augen noch ein wenig zu früh..

Career vs. Career
Steel Cage Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Da vor wenigen Tagen das Gerücht herumging, dass Jeff Hardy seinen Vertrag noch nicht verlängert hat bzw. sich woanders umschaut, wäre dieses Match ein perfektes Ende für diese Bruderfehde!
Eine andere Stipulation (TLC) halte ich auch nicht für ausgeschlossen.. Man könnte z.B ein Ladder Match drauß machen, wo dann oben im Koffer der Vertrag drinne ist.

Match for the Money in the Bank Briefcase
CM Punk (Mr. MitB)
vs. Kane
Ich hoffe einfach so sehr, dass Kane dadurch einen kleinen Push bekommt, auch wenn er dieses Match beim Judgment Day verlieren wird.. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass Kane sich in einem anderen PPV sich den Koffer holen wird. Wenn CM Punk dieses Match gewinnt, bin ich mir sicher, dass er am selben Abend seinen Koffer einlösen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Tag Team Championship
The Colons (c) vs. The Legacy

WWE World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Kane

WWE Championship
HHH (c( vs. Batista vs. Orton

WWE Womens Championship
Melina (c) vs. Michelle Mccool

IC Championship
Rey Misterio (c) vs. Chris Jericho

Santino Marella vs. The Great Khali

US Championship
MVP (c) vs. Dolph Ziggler

das sind meine tipps
 
@The_Animal:

An deiner Matchcard ist (fast) nichts auszusetzen. So ähnlich würde ich es auch booken. Deshalb spar ich mir mal meine genaue PPV Card.
Am meisten bin ich auf die Championship Lösung für SmackDown gespannt (CM Punk,Kane, Cena's World Title)
 
meine matchcard sieht so aus:

wwe champion titel match:

Randy orton vs. triple h vs. Batista
sieger: randy orton

ic-titel match

rey mysterio vs. Umaga
sieger umaga

whc titel match:
John Cena vs. Chris Jericho oder taker
sieger: John Cena

unifed tag team match:

colons vs. priceless
sieger priceless

diva's titel match

Maryse vs. Gail Kim
sieger: Maryse

ecw titel match

Chistian vs. Jack Swagger
sieger: Christian
 
meine matchcard:
whc:
john cena vs chris jericho
sieger: cena

wwe championship:
hhh vs batista vs orton
sieger: orton

intercontinental championship:
mysterio vs umaga
sieger: mysterio

ecw championship
christian vs swagger
sieger: christian

khali vs santinA/O marella
 
WWE Championship
Triple H (c) vs. Batista vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. CM Punk

ECW Championship
Triple Threat Match
Christian (c) vs. Jack Swagger vs. Finlay

Shawn Michaels vs. Matt Hardy

Unified WWE Tag Team Championship
Colons (c) vs. Priceless

#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Edge vs. The Undertaker vs. Jeff Hardy vs. Chris Jericho
 
WWE Championchip
HHH (c) vs Batista vs Randy Orton

WHC Championchip
John Cena (c) vs CM Punk

ECW Championchip
Christian (c) vs Jack Swagger

US Championchip
MVP (c) vs The Brian Kendrick

Unfified Tag TEam Championchip
Colons (c) vs Priceless

The Undertaker vs Edge

...
 
Die Show wird mit einem Feuerwerk eröffnet.

CM Punk kommt zum Ring und hält eine Promo. Er prahlt mit seinem Sieg bei Wrestlemania im MitB-Match und sagt, dass er seinen Koffer schon heute Abend einlösen könnte.

1. Match:

ECW Championship Match:
Jack Swagger (c) vs. Evan Bourne

2. Match:

Handicap Elimination Match (Past vs. Future):
Stone Cold Steve Austin & The Rock & Hulk Hogan vs. Chris Jericho & Big Show

3. Match:

Unified Tag Team Championship Ladder Match:
Carlito & Primo Colon (c) vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)

John Morrison kommt zum Ring und redet über die gemeinsame Zeit mit The Miz. John bedankt sich bei ihm für all die erfolgreichen Momente. Doch schließlich spricht er die hinterhältige Attacke von The Miz bei Raw an. The Miz kommt raus und meint, dass er schon immer gewusst habe, dass er der bessere der beiden sei. Miz betritt nun den Ring. Er deutet eine Entschuldigung an, verpasst John aber jedoch wieder einen Reality Check. Als Miz jubeln will, kommt plötzlich Kofi Kingston zum Ring gestürmt und macht den Save für John.

4. Match:

World Heavyweight Championship Triple Threat Match:

John Cena (c) vs. Edge vs. Undertaker

5. Match:

Intercontinental Champion vs. United States Champion (Non-Title Match):

Rey Mysterio (c) vs. MVP (c)

6. Match:

Career Threatening Match für HBK:

Shawn Michaels vs. Christian

Mark Henry will nun in den Ring steigen, um eine Promo zu halten. Er spricht davon, dass er der World Strongest Man sei. Er will dies beweisen, indem er The Great Khali zum Armdrücken herausfordert. Khali lässt sich das nicht zweimal sagen und marschiert zum Ring. Die beiden sitzen an einem Tisch. Das Armdrücken beginnt. Doch als Mark Henry erkennt, dass er verlieren werde, bricht er ab und verpasst stattdessen Khali einen Worlds Strongest Slam durch den Tisch. Mark Henry jubelt und lässt sich feiern, doch die Fans buhen ihn nur aus.

7. Match:

Divas Championship Match:
Maryse (c) vs. Gail Kim

8. Match:

WWE Championship Extreme Rules Fatal 4 Way Elimination Match:

Triple H (c) vs. Batista vs. Randy Orton vs. Shane McMahon


Die Show verabschiedet sich mit einem jubelnden Champion (ist nur die Frage wer ist das???) und einem atemberaubenden Feuerwerk, womit die Show off air geht...
 
Die Show wird mit einem Feuerwerk eröffnet.

CM Punk kommt zum Ring und hält eine Promo. Er prahlt mit seinem Sieg bei Wrestlemania im MitB-Match und sagt, dass er seinen Koffer schon heute Abend einlösen könnte.

1. Match:

ECW Championship Match:
Jack Swagger (c) vs. Evan Bourne

2. Match:

Handicap Elimination Match (Past vs. Future):
Stone Cold Steve Austin & The Rock & Hulk Hogan vs. Chris Jericho & Big Show

3. Match:

Unified Tag Team Championship Ladder Match:
Carlito & Primo Colon (c) vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)

John Morrison kommt zum Ring und redet über die gemeinsame Zeit mit The Miz. John bedankt sich bei ihm für all die erfolgreichen Momente. Doch schließlich spricht er die hinterhältige Attacke von The Miz bei Raw an. The Miz kommt raus und meint, dass er schon immer gewusst habe, dass er der bessere der beiden sei. Miz betritt nun den Ring. Er deutet eine Entschuldigung an, verpasst John aber jedoch wieder einen Reality Check. Als Miz jubeln will, kommt plötzlich Kofi Kingston zum Ring gestürmt und macht den Save für John.

4. Match:

World Heavyweight Championship Triple Threat Match:

John Cena (c) vs. Edge vs. Undertaker

5. Match:

Intercontinental Champion vs. United States Champion (Non-Title Match):

Rey Mysterio (c) vs. MVP (c)

6. Match:

Career Threatening Match für HBK:

Shawn Michaels vs. Christian

Mark Henry will nun in den Ring steigen, um eine Promo zu halten. Er spricht davon, dass er der World Strongest Man sei. Er will dies beweisen, indem er The Great Khali zum Armdrücken herausfordert. Khali lässt sich das nicht zweimal sagen und marschiert zum Ring. Die beiden sitzen an einem Tisch. Das Armdrücken beginnt. Doch als Mark Henry erkennt, dass er verlieren werde, bricht er ab und verpasst stattdessen Khali einen Worlds Strongest Slam durch den Tisch. Mark Henry jubelt und lässt sich feiern, doch die Fans buhen ihn nur aus.

7. Match:

Divas Championship Match:
Maryse (c) vs. Gail Kim

8. Match:

WWE Championship Extreme Rules Fatal 4 Way Elimination Match:

Triple H (c) vs. Batista vs. Randy Orton vs. Shane McMahon


Die Show verabschiedet sich mit einem jubelnden Champion (ist nur die Frage wer ist das???) und einem atemberaubenden Feuerwerk, womit die Show off air geht...
Das ist nicht dein ernst oder^^
Das währe einfach unglaubwürdig the rock steve austin und so zu sehen^^
Ich schreibe meine Matchcard erst nach Backlash hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show wird mit einem Feuerwerk eröffnet...

...Die Show verabschiedet sich mit einem jubelnden Champion (ist nur die Frage wer ist das???) und einem atemberaubenden Feuerwerk, womit die Show off air geht...

Ich hoffe das war wirklich nur Spaß von dir, sorry aber diese Matchcard ist einfach nur unrealistisch!


Punkt 1: Punk würde nicht noch am selben Abend damit spoilern, dass er den Koffer einlösen "könnte", damit wäre ja die ganze Spannung weg.

Punkt 2: Das "Handicap Elimination Match (Past vs. Future)" ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Zu diesem Match würde es niemals mehr kommen. The Rock will nicht mehr wrestlen, Stone Cold hat gerade seine Karriere beendet. Die Matchansetzung würde alleine schon von den Kontrahenten gegeneinander nicht passen und sowas würde wenn nur im Main Event bei WrestleMania passieren.

Punkt 3: Die Hardys werden sich sicherlich nicht in nächster Zeit vertragen und warum sollten sie wenn überhaupt ein Match gegen die Colons bekommen. Soweit ich weiß ist Jeff bei SmackDown! und die drei Anderen bei RAW.

Punkt 4: Morrison und Miz sind getrennt und werden nun auch nichts mehr großartig miteinander zu tun haben, sonst wär schon längst was gekommen. Außerdem würde Morrison sich nicht nachdem was Miz ihm angetan hat noch dafür bedanken wie schön die Zeit war und dann erst auf ihn einschimpfen. Würde absolut nicht passen.

Punkt 5: Warum sollte Undertaker bitte sich mit in das Titelgeschehen um den World Heavyweight Championship mit einmischen? Cena und Edge sind gerade dabei sich nur noch gegenseitig runterzumachen und auf sich einzuprügeln, da würde ein Undertaker niemals reinpassen in der derzeitigen Situation.

Punkt 6: Sehe auch hier nicht den Sinn der Matchansetzung. Man ließ MVP gerade erst Face turnen und dann gleich gegen einen absoluten Publikumslieling antreten lassen? Nein! Außerdem sind die beiden ja in verschiedenen Rostern.

Punkt 7: Shawn Michaels geht bestimmt noch nicht jetzt auf Abschiedstourne und dann nicht gegen einen Face wie Christian, der gerade in der ECW ist und dort um den ECW-Title antritt.

Punkt 8: Die Sache mit Mark Henry und dem Great Khali überzeugt mich auch irgendwie nicht.^^


Also, das soll jetzt nicht böse, ich weiss das es so rüber kommt, aber hierbei habe ich nur meine Meinung frei geäußert. ;)
 
1. Match
United States Championship

MVP(c) vs. Dolph Ziggler

2. Match
ECW Championship
Christian(c)
vs. Jack Swagger

3. Match
No.1 Contender for the ECW Championship

Finlay vs. Tommy Dreamer

4. Match
MitB Koffer Match
Kane
vs. CM Punk

5.Match
Undertaker
vs.??? (mir fällt grad leider keiner ein)
6. Match
World Heavyweight Championship
John Cena(c) vs. Edge

7. Match+Mainevent
Randy Orton(c)
vs. Triple H

Gewinner in Fett Kursiv und unterstrichen(Gewinner)
 
WWE Tag Team Championship
The Colons (c) vs. Priceless

WWE World Heavyweight Championship

Steel Cage Match
John Cena (c) vs. Jeff Hardy
WWE Championship
HHH (c)vs. Batista vs. Orton

WWE Womens Championship
Melina (c) vs. Gail Kim vs. Candice Michelle
IC Championship
Rey Misterio (c) vs. Kane

Handicap Match 3on1
Santino Marella,Cryme Tyme vs. The Great Khali

US Championship
MVP (c) vs. Big Show
 
WWE Championchip
Triple H(c) vs Batista vs Orton

WHC
Edge(c) vs ????Undertaker???Cena???

IC-Championchip
Rey(c) vs Jericho

ECW Championchip
Christian(c) vs Kozlov vs Swagger

Big Show vs ?????

KP was noch aber CM Punk wird sein Koffer einlösen diese Nacht :)
 
@ mastrio & jeff hardy_freak:

ich weiß doch genauso, dass es unrealistisch ist, dass die legenden zurückkommen...aber dies wäre meine wunsch-matchcard für judgement day^^ es kann sein, dass sie in manchen dingen nicht realisitisch ist, aber jetzt wo backlash vorbei ist, werde ich demnächst eine "ernste" matchcard schreiben:D:D
 
WWE Championship Match
Randy Orton vs. Batista

World Heavyweight Championship
Match
Chris Jericho vs. Edge

ECW Championship Match
Christian vs. Vladimir Kozlov

Mitb Briefcase Match

Kane vs. CM Punk


(Beth Phoenix vs. Santina Marella)

Weiter weiß ich jetzt noch nicht,wird noch editiert.
 
Also meine Matchcard für den Judgement Day sieht inetwa so aus:
(dazu muss man sagen, dass ich im www gelesen habe, dass es diese Woche bei Smackdown ein 5-Man-Scramble-Match um den No1-Contender für Edge bei Judgement Day zwischen Chris Jericho, Jeff Hardy, John Morrison, Rey Mysterio und dem Great Khali geben wird):

WWE-Titel: (steht schon fest):
Orton (c) vs. Batista
Orton wird gewinnen, die Frage ist, wie man ihn gewinnen lässt: clean oder durch DQ, weil er von Shane angegriffen wird (was dann eine Fehde von Shane McMahon gegen Batista nach sich ziehen könnte) oder durch irgendeine Art der DQ nach Eingriff der Legacy.

World-Heavyweight-Titel:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Ich sehe Jeff Hardy am ehesten als No1-Contender, da die Geschichte mit Matt zumindest im Ring aufgrund dessen Verletzung erstmal vorbei ist; mein anderer Tipp wäre Chris Jericho. Edge wird verteiligen und gegen seinen Gegner dann erstmal eine Weile fehden.

Singles Match (vlt. Extreme Rules/Last Man Standing/Parking Lot Brawl):
John Cena vs. Big Show
Nach den Geschehnissen bei Backlash und gestern bei Raw wird es wohl (leider) dieses Match geben. Da Cena immer noch dabei ist (gestern bei Raw) und er im Sommer wegen eines Filmderhs aus den Storys rausgeschrieben werden muss, verletzt ihn Big Show (in der Storyline) entweder bei Judgement Day oder dann bei One Night Stand, wenn es ein Re-Match gibt. In diesem Fall könnte Cena bei JD gewinnen, andernfalls Big Show.

Unified-Tag-Team-Titles:
Colons (c) vs. Priceless
Das werden hoffenlich die Colons gewinnen, nachdem sie erst bei WM die Titel vereinigt haben (und damit die Legacy nicht alle Titel hält).

United-States-Championsship:
MVP (c) vs. Kofi Kingston (vs. The Miz)
Ich glaube, dass der US-Title entlich mal wieder bei einem PPV verteiligt wird, da man MVP zZ ziemlich pusht (außer dei Niederlage gegen Ziggler, aber gegen Orton bei Raw wurde das wieder mehr als wettgemacht); Kofi Kingston als Gegner erscheint mir am realistischten, da er bei Raw gegen The Brian Kendrick gewonnen hat und von den Midcardern (neben Matt Hardy, der aber verletzt ist) derzeit einfach am besten dasteht; The Miz könnte ich mir auch vorstellen, ich weiß nur nicht, ob das Segmant mit dem Nicht-Match gegen Cena bei Raw auf einen kleinen Push hindeutet oder nicht...zumindest bekommt er Sendezeit. Wäre in der Triple-Threat-Konstellation ein tolles Match, glaub ich.
Da aber schon so viele Raw-Matches auf der Card stehen (bei mir), ist ein Smackdown-Match hier wohl realistischer; entweder kommt es zu einem IC-Titel-Match:
Rey Mysterio (c) vs. John Morrison
oder es kommt in den kommenden Wochen (vlt. schon beim Scramble) aus irgendeinem zu einer Konfrontation/einer Auseinandersetzung zwischen dem Undertaker und Chris Jericho und dann beginnt die Fehde des Jahres bei Judgement Day:
Singles Match:
The Undertaker vs. Chris Jericho
oder es folgt das PPV-Rematch zwischen CM Punk und Kane, vlt. auch schon um den Koffer, denn CM Punk wird in seiner Heimatstadt sicherlich eine nicht unwichtige Rolle spielen:
Singles match for the MitB-Briefcase:
CM Punk vs. Kane

ECW-Title:
Christian (c) vs. Tommy Dreamer (vs. Jack Swagger/Evan Bourne):
Der ECW-Titel wird mit dem Fan-Liebling Captain Charisma sicherlich auch bei diesem PPV verteiligt; ich muss irgendwie als erstes an Tommy Dreamer denken, denn dessen Karriereende-Storyline muss jetzt dann beginnen. vlt. gibt es ein Triple-Threat-Match mit Swagger, denn der wird sicherlich ein Re-Match fordern, nachdem er durch diese Ringpost-Aktion verloren hat. Das könnte allerdings dann auch bei der ECW stattfinden. Evan Bourne könnte ich mir auch in diesem Match vorstellen (auch als Single-Gegner). Ich hoffe nur nicht, dass sich Kozlov so schnell in das Title-Geschehen einmischt; der könnte mit Finlay oder Mark Henry fehden

Irgendein Diva-Championship-Match
:
Da ich beim Diven-Wrestling keine Ahnung hab, kann ich hier auch nix schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship Match

Randy Orton (c) vs. Batista vs. Shane
Orton gewinnt nachdem Shane auf Batista losgeht, Batista Shane aus dem Ring wirft, sich umdreht und den RKO abbekommt.

WH Championship Match

Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt durch den spear als Matt auf die Rampe kommt sich ein Mikro nimmt und sich bei jeff entschuldigen will. Als Jeff sich wieder zu Edge wendet bekommt er den spear ab.
Nach dem Match kommt Matt wieder in den Ring und verpasst Jeff 3 Leg Drops

ECW Championship Match

Christian (c) vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Evan Bourne
Christain verteidigt den Titel nach dem Killswitch gegen Swagger

United States Championship Match

MVP (c) vs Dolph Ziggler

Dirt Sheet Match

John Morrison vs. The Miz
Der gewinner bekommt die rechte für den dirt sheet

Miss WrestleMania Match

Beth Phoenix gegen Santina Marella
Nach dem Match wird Santion entlarvt :D
 
So jetzt kann ich meine Matchcard schreiben :D:

WWE Championship:

Randy Orton (c) vs Batista


World Heavyweight Championship:

Edge (c) vs Jeff Hardy


John Cena vs Big Show

bis jetzt kann ich nur soviel sagen:confused:
 
WWE Championship
Randy Orton vs Batista

World Heavyweight Championship

Edge vs Jeff Hardy

ECW Championship
Christian vs Jack Swagger

John Cena vs Big Show

MitB Koffer
Kane vs CM Punk

Chris Jericho vs Rey Mysterio

Women Champion
Melina vs Michelle McCool

So würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt sagen...
 
WWE Championship
Randy Orton vs Batista:Sieger Batista

World Heavyweight Championship

Edge vs Jeff Hardy:Sieger Jeff Hardy

ECW Championship
Christian vs Jack Swagger vs Tommy Dreamer:Sieger Christian

John Cena vs Big Show:Sieger John Cena

MitB Koffer
Kane vs CM Punk:Sieger CM Punk

Intercontinental Championship
Chris Jericho vs Rey Mysterio:Sieger Rey Mysterio

Women Champion
Melina vs Candice Michelle:Sieger Candice Michelle

Divas Champioship
Maryse vs Brie Bella:Sieger Brie Bella
 
1 Match: Match um den MitB Breefcask
CM Punk vs. Kane
Cm Punk wird Sieger durch DQ Weil Umaga eingreift und CM Punk attakiert.Dadurch entwickelt sich dann eine 3er Fehde.

2. Match: ECW Championchip Match
Christian(c) vs. Jack Swagger

3.Match: IC Championchip o. US Title
IC: Rey Mysterio(c) vs. Chris Jericho
US: MVP (c) vs. Dolph Ziggler


3. Match: Single Match
The Big Show vs. John Cena

4. Match: WHC Championchip Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy vs. Undertaker

5. Match: WWE Championchip Match (Main Event)
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Shane McMahon
so in etwa wäre ich zufrieden.
 
WWE Championship: Randy Orton (c) vs Batista

World Heavyweight Championship: Edge (c) vs Jeff Hardy

John Cena vs Big Show

ECW Championship: Christian (c) vs. Jack Swagger

CM Punk vs Umaga ( vs. Kane )

Chris Jericho vs. Rey Mysterio


Mehr kann ich bisher noch nicht erschließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben