Wie geht es mit Zack Ryder, Kozlov, Ezekiel und Hurricane Helms weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Zack Ryder: Er wurde von Hawkins getrennt und wurde zur ECW gedraftet das finde ich schon überraschend zum Glück wurde aber er gedraftet und nicht Hawkins, ich mag Zack Ryder und hoffe das er auch Chancen bekommen wird um denn ECW Championship oder eine Fehde gegen Hurricane Helms, der ja auch zur ECW gedraftet wurde.

Ezekiel Jackson: Finde ich jetzt überraschend das er von The Brian Kendrich getrennt wurde ich finde das auch gut das er nicht mehr den Bodyguard spielen muss da man aus ihm einen guten Entertainer machen KÖNNTE.

Hurricane Helms: Hab ich mir schon gedacht und finde das auch gut das die ECW jetzt sollche Entertainer bekommen hat ich hoffe das er auch mal Chance auf den ECW Championship bekommen kann oder eine Fehde gegen Zack Ryder(?)

Vladimir Kozlov: War eigentlich klar das er zur ECW gedraftet wird finde ich auch gut so ECW hat jetzt bessere Entertainer als vorher und Kozlov könnte bei der ECW viel erreichen aber die Frage ist gegen wenn wir er Fehden?
Und wann bekommt er Chancen auf den ECW Championship?

Wie soll es mit denen weitergehen? das interessiert mich auch schon zur Zeit. :D
 
ich denke kozlov wird jetz erstma die nächsten wochen wie immer nur squash matches haben und dann sobald ein face champion wird, evtl christian bei backlash wird kozlov dann dazwiuschenfunken.

hurricane helms: ich denke er wird evtl eine fehde gegen ryder erhalten;

ryder: siehe helms

jackson: ja das kam wirklich überraschend...was hat man mit ihm vor? tag team mit mark henry? worlds strongest tag team :D ?
 
Vladimir Kozlov: Kozlov is jediglich bei der ECW, da er dort ECW Champion werden wird. Die WWE hat schon Sachen mit dem WWE sowie World Heavyweight Championship verplant. Da man Kozlov so schnell wie möglich Champ machen will, ging er eben zur ECW. Aber er wird vorraussichtlich nach Night of Champions Champ, da vorher Dreamer Champ werden wird.

Ryder: Naja, das kann man sich gut erklären. Curt Hawkins und Zack Ryder (edgeheads) kamen bei SmackDown! in den letzten 4 Monaten garnicht mehr zu Matches. Curt Hawkins wollte man glaub ich Face machen und daher hat er vll gegen Ryder geturnt.

Helms: Er ist bei der ECW um wieder in Wrestlingform zu kommen...

Jackson: LoL, naja, ohne Kendrick is das Leben halt schwer Mr Jackson :D Nein er wird vll mit Henry Teamen ^^
 
Zack Ryder: Er wird eine chance bekommen um sich als Einzelwrestler zu beweisen. Eine fehde gegen finlay oder helms ist warscheinlich. Wenn er die wwe offizielen nicht von sich als einzelwreslter überzeugen kann, dann wird er schon bald entlassen. Ich finde ihn ok, doch hammer potenzial hat er nicht.

Kozlov : Sein Draft zu ecw war zu erwarten, er wird in einigen Monaten ecw champion sein.Mal gucken wie er sich als champ schlägt, Ich erwarte ein langweilige regentschaft doch ich lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen.

Ezikel Jackson:Ich hoffe er wird ein wenig gepusht , damit er nicht in der versenkung verschwindet. aber ich finde gut,dass er endlich von brian kendrick weg ist, da er mir als bodyguard nicht gefallen hat.

Hurricane Helms: Er wird eine fehde gegen zach ryder bekommen, und diese hoffentlich gewinnen. Bei sd bekam er nicht oft ein match und wurde schlecht eingesetzt, hoffe mal dass es bei der ecw besser wird.
 
also:
Ryder: er musste in la familia immer am meisten einstekcen was ich nicht verstehen kann weil er besser ist als hawkins........ und er sollte so wie Burchill aufgebaut werden gefährlich aber nicht titel material.....
Ezekiel:er hatte noch keine sieg glaub ich:D..........
er wird hoffentlich auch mal zu einem No.1 Contender aufgeb aut weil er eig. gut ist.....
Hurricane: er ist auf jeden fall eine gute alternative für ECW ........
so jemand kann wichtig werden ........
er sollte gegen Burchill fehden und Tyson Kidd und dann eine Ecw Titel Chance bekommen......
Ko(t)zlov: er ist ja nicht schlecht finde ich..........
aber er wird einfach falsch ingesetzt sein push war zu früh und er hätte mehr zeit gebraucht wie Swagger........
aber bei der ECW wird er richtig aufgebaut werden(hoffe ich:D).......
er wird ja erstmal die Jobber in Stücke hauen..........
und dann auch ma Finlay zerstören vill. ma Mark Henry.....und dann ma Dreamer....
und dann irgendwann ma Christian vs. Kozlov um den ECw Titel.......
ich hoffe er gewinnt den Titel irgendwann.....
 
Zack Ryder: Also ich glaube er wird gegen Hurricane helms Fehden ich hoffe es wird um einen vertrag in raw oder sowas gehen

Ezekiel Jackson: Er wird wohl um den ECW Titel Fehden

Hurricane Helms: Sthetbei zack Ryder

Vladimir Kozlov: Wird wohl auch um den ecw titel Fehden
 
sehr gut könnte ich mir eine fehde zwischen kozlov und jackson bei ecw vorstellen und die gewinnt kozlov dann später gibts nochmal ein match zwischen den beiden und der gewinner wird top herausfordere auf ecw-titel das gewinnt auch kozlov

dann wird kozlov gegen christian fehden der den titel aus einer fehde mit swagger gewonnen hatte
 
Zack Ryder: Bekommt wahrscheinlich irgendwann ne Fehde mit Hurricane Helms,Evan Bourne,DH Smith oder Tyson Kidd.Wenn er als Einzelwrestler besteht,bekommt er vielleicht irgendwann ne Chance auf einen Titel (IST ABER SEHR UNWAHRSCHEINLICH^^).

Ezekiel Jackson: Da er mit Leuten,seiner Gewichtsklasse fehden sollte,würde meiner Meinung nach nur Kozlov oder Mark Henry in Frage kommen.Da Kozlov wahrscheinlich bald,ins Titelgeschehen eingreifen wird,gehe ich von einer Fehde gegen den stärksten Mann der Welt aus.Obwohl ne Fehde gegen Swagger auch interessant wäre,somit könnte man Jackie-Boy zum Face machen.

Hurricane Helms: Er bekommt wahrscheinlich ne Fehde mit einem Highflyer seines Kalibers,wie beispielsweise Evan Bourne oder Tyson Kidd.

Vladimir Kozlov: Ich denke,nach Backlash,wird er um Chrisitans ECW-Titel fehden,durch die Siege gegen die Jobber,soll er wieder unbesiegbar wirken^^.Eine Fehde gegen Christian,wäre aber durchaus interessant.
 
ich könnte mir mit ezekiel jackson gut eiine fehde gegen kozlov oder mark henry vorstellen genauso kozlov gegen mark herny oder vllt noch mit finlay???(vllt auch ein four way fatal um den ecw titel zwiscchen denn vieren(???)wenn swagger kein ECW cahmp mehr ist??)
ryder vllt gegen hurricane helms??
 
Ich könnte mir Zack Ryder gut al ECW Champ vorstellen. Da steht er mit seinem Championship Belt im Ring hat seine Sonnenbrille auf und Ruft... A Woooo Woooo Wiiii Wuuuuu Aaaa Wooo Wooo Wiii Wiii Wuuu..:D

und die fans buhen ihn aus
 
Zack Ryder:
Ich hoffe, dass er einen Push bekommt, dieser Push muss auch nicht so groß sein.. Jedoch hat er mehr Matches verdient, da er einiges drauf hat!
Er könnte gut um den ECW Championship fehden, aber auf solche Ideen kommt sie WWE ja wohl nicht. -.- Ich bin mal gespannt, was man mit Zack Ryder macht!

Ezekiel Jackson:
Ein großartiger Powerhouse Wrestler. Ich würde mir wünschen, dass man aus ihn ein 2. Bobby Lashley machen kann! Eine Fehde gegen den Boogeyman wäre meiner Meinung nach einfach göttlich GEWESEN.. Aber eine Fehde gegen Hurricane Helms oder Evan Bourne wäre auch sehr gut!

Hurricane Helms:
Er wird sicherlich eine Fehde gegen Evan Bourne, Tyson Kidd oder Zack Ryder bekommen! Er könnte auch super um den ECW Championship fehden.. Christian (c) vs. Hurricane Helms wäre doch endlich mal wieder ein geniales Championship Match um den ECW Titel! ;)
Man sollte Helms zum Heel turnen..

Vladimir Kozlov:
Er wird aufjeden Fall eine sehr große Rolle im Titelrennen spielen und ich bin wohl der einzige, der das gut findet!
Vladimir Kozlov war erst OverRated und dann wurde er UnderRated, means: Er wurde sogutwie garnicht mehr eingesetzt & das fand ich schade.
Erst pusht man ihn bis zum geht nicht mehr und dann setzt man ihn nicht mehr ein. O.O
 
zack ryder: gott sei dank ist er zur ecw gedraftet, ich finde er ist ganz gut im ring, und bei der ecw bekommt er auch die chance das zu beweisen und er wird (wenn seine trainingsleistungen passen) ein fixstarter in der ecw show sein
ezikiel jackson: sehr überraschend das man ihn von the brian kendrick weg gedraftet hat, aber auch er hat sicherlich potenzial, die wwe muss nur was damit anfangen
hurricane helms: auch ihn sehe ich bei der ecw gut aufgehoben, er gefällt mir von den genannten am besten und ich mag ihn sehr, er ist eigentlich der perfekte us champion und hätte sich den titel auch sicher verdient
kozlov: ja was anderes hätte ich auch nicht erwartet, er wird die nächsten wochen jobber verprügeln (wie in seiner anfangszeit) und dann langsam gepusht werden obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel von ihm halte
 
Zack Ryder wird sein Talent in den nächsten Wochen sicherlich zeigen können un wird hoffentlich mal gepusht.
Ezikiel Jackson hat zwar Talent aber ich kann mir irgentwie keinen Fehden-Gegner vorstellen.
Hurricane Helms, ich würde es so HAMMER finden wenn er sein altes The Hurricane Gimmik wieder bekommt und dann gegen Tyson Kid fehdet.
Vladiemir Kozlov wird wohl sehr gute fehden bekommen ich könnte mir als erstes ein paar Ataken auf Evan "Air" Bourne vorstellen.
 
Zack Ryder: Wird bei ECW mit sicherheit irgendwan seine chance bekommen.Aber ich glaub nicht das er um den titel kämpft.Erst mal mit Evan Bourne oder DJ Gabriel

Kozlov : Er passt gut zur ECW find ich.Nach Backlash wird er bestimmt auf die Jagd nach dem ECW Titel gehen.Es könnte bei Judgment Day heißen:Christan(c) vs Vladimir Kozlov

Ezikel Jackson: Hört sich im ersten Moment komisch an das er bei ECW ist.Er wird sich bestimmt einen schützling suchen und erst mal wieder Bodyguard spielen

Hurricane Helms: Der wechsel war schon eine kleine Überraschung.Denke auch das er erst mal ne fehde gegen Ryder oder Kidd bekommt.Aber um den Titel wird er glaub ich nicht kämpfen
 
Zack Ryder:
Für mich ein kandidat auf der Abschussliste...
Er hat nicht sonderlich viele Ring Skills am Mic hab ich ihn noch nie sprechen hören also warten wir mal ab...
Ezekiel Jackson:
Für mich ein Midcarder der gegen The Brian Kendrick turnen könnte und ne fehde gegen ihn machen könnte. Das wär net schlecht dann hätten wir nen leichten gegn nen schweren die fehden sind immer intressant ausser es ist so gewaltig vom Unterschied wie bei Rey vs Kane...
Hurricane Helms:
Ein eindeutiger ChampionKandidat, könnte mit Kozlov mal n neun schwung in das Titelrennen Bringen...
würde mir eine fehde gegen Tyson Kidd wünschen da beide eine ähnliche statur haben...
Vladimir Kozlov:
Der künftige ECW champion...
Es könnte sein das wir bald nicht mehr swagger vs Christian sondern Vladimir Kozlov vs Tommy Dreamer im Championship rennen sehn werden was mich sehr freuen würde...
 
Zack Ryder: Also für ihn ist es ein klarer Vorteil dass er zur ECW kommt ich denke die WWE plant noch mit ihm sonst hätte man ihn mit Hawkins bei SD lassen können und beide irgendwann entlassen, ich den Ryder wird in der ECW sicherlich nicht schlecht eingesetzt, für Hawkins allerdings sehe ich schwarz!

Ezekiel Jackson: Freut mich dass er von Brian Kendrick wegkommt ich hasse diesen Typen und Jackson hat es sich verdient ein richtiger Wrestler zu sein und nicht mehr Bodyguard spielen, ein Tag Team mit Henry wär mal ne coole Sache oder er fehdet gegen ihn, wird aber sicher nicht langweilig.

Hurricane Helms: Tolle Sache dass er zur ECW gekommen ist, feut mich führ ihn und hier wird er auch bestimmt besser eingesetzt.

Kozlov: Sobald ein Face wieder ECW Champ ist wird Kozlov wohl eine große Rolle spielen, bis dahin wird er wohl viele Squash Gegner bekommen und vll. hier und da mal ne Fehde gegen Jackson und Henry, aber nichts großes

DH Smith (wurde vergessen): Bin gespannt was sie mit ihm machen, ich hoffe er bekommt nen ordentliche Push!
 
Zack Ryder: Nach der Trennung bleibt für mich nur eine Möglichkeit. In der ECW wird er ab und zu mal ein Match haben aber sicher keins um den Titel! Er wird nicht auffallen...

Ezekiel Jackson: Kendrick soll wohl alleine zurechtkommen;) Naja Ezekiel passt eigentlich in jeden Brand...

Hurricane Helms: Helms zur ECW okay ich hoffe er wird dort nicht untergehen und vllt eine Fehde gegen Finlay gekommen (wenn der Heel turnt)

Vladimir Kozlov
:Wird leider bald um den Titel fehden...
 
kozlov und ezekiel könnten tag team bilden, oder sone allianz und dann versuchen alle platt zu machen. bei helms und ryder kann ich mit nix vorstellen, dass werden sone jobber wie dj gabriel
 
Zack Ryder: er kann ein bisschen kämpfen aber nicht bei ECW wenn vielleicht wenn der Cruiserweight Championship da wäre so hat der keine guten chancen auch nur ein Match zu gewinnen

Kozlov: der wird natürlich gegen den nächsten ECW Champion Christian Kämpfen ob er gewinnt ist offen finde ich aber könnte spannend werden;)

Eziekiel Jackson: totaler quatsch dass der jetzt alleine bei ECW ist denn ich glaube jedenfalls der ist kein echter Wresler sondern Bodyguard von Brian Kendrick und das hätte so bleiben sollen

Hurricane Helms: der hat erstmal den namen garnicht mehr verdient der sieht jetzt vol kacke aus und bewegt sich langweilig das bringt nichts bei ECW ich rieche ein your FIIIIIIIIIRRRRREEEEDDDDD!!!!!!
 
Zack Ryder
Der Mann braucht nen Push, dann klappts auch mit den Fehden ;)

Vladimir Kozlov
Jetzt versucht er bei ECW sein Glück...Chancen auf den Titel rechne ich ihm schon an....

Ezekiel Jackson
Boah vll. steht uns ne Monster-Fehde ins Haus...Jackson vs. Kozlov oder Jackson vs. Henry oder Jackson vs. Henry vs. Kozlov....das wär echt Bombe :D

Hurricane Helms
Entweder er turnt zum Heel und fehdet gegen Finaly o.a. oder er ist schnell weg vom Fenster....
 
Zack Ryder: ENTLASSUNG!

Kozlov: Er wird bei der ECW zum topstar geformt....bald fehde mit christian um den ECW Titel

Jackson:Siehe Ryder...

Hurricane Helms: Wird auf jeden fall nicht entlassen....vielleicht ja ne fehde mit DJ Gabriel oder Tyson Kidd
 
Von allen bis auf Kozlov hat man im letzten Jahr bei Smackdown nicht wirklich viel gesehen. Für Kozlov ist es denke ich eine gute Entscheidung zur ECW zu kommen. Ich denke und hoffe das er dort auch eine gute Leistung zeigen kann. Dort ist er meiner Meinung nach besser aufgehoben. Für Zack Ryder sehe ich keine rosige Zukunft in der ECW. Ich denke er wird genauso wie bei Smackdown untergehen. Von Ezekiel erhoffe ich mir auch mehr als immer nur der Helfer von einem zu sein. Vielleicht hat er wirklich Potenzial, und konnte es nur nicht zeigen. Von Hurricane Helms hat man auch nicht viel bei Smackdown gesehen, weil er ja auch verletzt war. Ich bin aber davon überzeugt, das er bei der ECW gut aufgehoben ist. Man kann ihn dort eigentlich in gute Fehden stecken und dort wird er seine Leistung zeigen.
 
DIch sehe nun alle 4 als EInzelwrestler, wobei ich mir das bei Zack Ryder nicht vorstellen kann, kann sich aber ändern. Helms Kozlov, 2 Super Leute für ECW, dort passen sie hin und Ezikiel ist ein Fetter Brocken, der auch zeigen kann, was er alleine kann.
 
Kozlov wird kurzfristig gesehen Erfolg haben!
Langfristig bin ich mir da nicht so sicher!
Weil so tol ist er auch nicht!
Für einen kurzen Titelrun wird es aber reichen!
 
Ich glaube, dass alles auf eine Couserweiht Championship so gekommen ist!

Zack Ryder:
Kämpft um die Couserweiht Championship

Ezekiel Jackson:
Wird Kozlov ´s Manager

Hurricane Helms:
Kämpft um die Couserweiht Championship

Vladimir Kozlov:
Kämpzt um die ECW Championship
 
ich möchte meine meinung sagen zu kozlov er ist ein mann mit zukunft und sage ER WIRD CHAMPION!

die anderen haben keine rosige zukunft im wrestling geschäft
 
Kozlov:Wird in ECW an die Spitze kommen!Fehde mit Christian und Jack Swager um den ECW Titel ;)

Zack Ryder:Wird vieleicht ein Tag Team bilden?Sooo groß rauskommen wird er nicht denke ich...naja kann ich mich ja auch irren!

Helms:Interviewer usw.

Jackson:Manager vom Kozlov oder Tag Team mit Mark Heny?Die beiden gleichen sich irgendwie :D
 
Zack Ryder: Er qwird denke ich leieder entlassen

Kozlov: er wird aufjedenfall ins main event kommen - eine bereicherung für die ecw, ich sddenke er wird gegen bourne oder christian fehden

Jackson:Wird auch entlassen da er immoment keine fehden bekommt und ich verstehe sowieso nicht warum er von brian kendrick getrennt wurde ...

Hurricane Helms: Ich finde es sehr schade das er jetzt kommentator ist ich dacht er wehre sehr gut für die ecw aber als ... , er hat aufjedenfall talent als wrestler ... sehr schade ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben