Dauer für die Auszeit von Shawn Michaels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Vor WM25 ging die Nachricht herum, dass der angeschlagende Shawn Michaels wohlmöglich eine "längere" Pause einnehmen wird.
Und dies bewahrheitet sich nun auch!
Wann Shawn Michaels zurückkehren wird, ist noch unbekannt, jedoch gilt Batista als würdiger Ersatz für Shawn Michaels.

Wann Shawn Michaels zurückkehren wird, ist noch unklar, allerdings ist aus Kreisen der Company zu hören, dass mit einem Comeback bis Ende Juli 2009 wohl nicht zu rechnen ist.
Eine Rückkehr könnte demnach passend vor oder zum diesjährigen SummerSlam (am 23. August 2009) erfolgen.

Was sagt ihr dazu?

Also ich finde es ziemlich lächerlich, dass man Batista als Ersatz für Shawn Michaels bezeichnet.. Zwischen den beiden liegen in meinen Augen Welten!
Ich denke, dass Shawn Michaels nicht beim Summerslam zurückkehren wird, bzw. ist es mir ein Rätsel wie man ihn dort einsetzen will..
Vielleicht ein Titelmatch gegen Batista? Vielleicht ein Titelmatch gegen John Cena? Stefan Raab würde jetzt sagen: "Man weiß es nicht!" ;)
 
Ich finde es auch Sche*** das man Batista als Ersatz für HBK bezeichnet da gibt es Keinen HBK ist einfach viel besser als Batze ich glaube HBK kann KEINER ersetzen ich denke das er beim Summer Slam zurückkehren wird warum nicht ich hoffe das er Bei NOC zurückkehrt dann hat er aufjedenfall ein Titelmatch :D denn NOC da treten nur Champs an :D


ach und THX für die Info :rolleyes:
 
Ich bin mir sicher das er beim Summerslam auf jeden fall wieder in den Ring steigt....vielleicht in einem WM Rematch gegen den Undertaker
 
Batista und HBK zu vergleichen ist so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht....man kann Batista NIEMALS als Ersatz für HBK bezeichnen....echt lächerlich

Das mit der Pause ist schon doof, aber was muss, das muss.....aber die Dauer....boooooah....warum so lange ?!
 
batista und HBK haben mal garnichts gemeinsam angefangen vom körperbau

und bis summerslam geht ja die pause noch ist nicht all zu lange er unterhält die leute gut
 
Naja vom Wert für die WWE kann man die beiden schon vergleichen find ich. Wenn HBK geht entsteht sicherlich ne Lücke doch wenn Batista geht ist das ebenso der Fall.
ich finde schon das man in irgendeiner weise die beiden vergleichen kann. Das liegt vllt auch daran das ich micheals nie wirklich als LEgende gesehn habe und früher immer dachte das er aus der generation wie cena und batista kommt.
 
hbk ist ne legende, mehr als 20 jahre dabei, in paar jahren hall of famer
batista ist ja nicht schlecht, aber er kommt nicht an hbk ran
ich bin mir sicher, michaels kehrt beim summerslam zurück (vielleicht auch in einem titelmatch)
 
ich finde gut das er solange pausiert ... hat er mehr zeit sich von den strapazen zu erholen ;). um bei Wrestlemania 26 ein gailes Match abzuliefern ;)

Aber Batze ist kein Ersatz :D zwischen den liegen wie du und andere sagten welten
 
Man vergleicht die beiden wahrscheinlich wegen dem Status. Beide sind Main Eventer jedoch muss man fairerweise sagen, dass HBK klar der bessere Wrestler ist. Ich finde es äußerst schade, dennoch hat er sich eine verdient. Er soll auf jeden Fall so genesen wie es geht wieder zurückkehren.
 
ich bete, dass hbk (hbk rulezzz) beim ss-comeback gleich ein titelmatch bekommt, hoffentlich gegen einen wrestlerisch guten wrestler, also würde ich ihn ungern gegen cena oder batista sehen, sondern gegen edge oder am liebsten gegen den undertaker
 
Ich würde Batista nicht als Ersatz für Shawn Michaels sehen.

Wenn er eine Pause braucht soll er sie kriegen.

Sie könnten es ja so machen das HBK wegen dem Undertaker verletzt ist und Michaels sich rechen will und er Taker zu einem Match bei Summerslam (oder wann anders) heraus.
 
Batista ist definitiv ein fantastischer Superstar und dass er als "Ersatz" für Shawn Michaels bezeichnet wird sollte eine Ehre für ihn sein, da meiner Meinung nach Shawn Michaels einer der besten Entertainer war/ist, den die WWF/WWE je hatte!
Das er eine längere Pause einlegen wird, war mir von Anfang an klar, doch dass die so lange dauern würde hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffe wir sehen den Showstopper dieses Jahr wieder im Ring.
 
Dachte schon das dies Eintreffen wird, aber immerhin ist Batista wieder zurück doch die beiden kann man halt nicht wirklich vergleichen wäre dasselbe wenn man mich mit Naitch vergleicht wär auch dumm :D
 
Ich denke mal es wird sich über den Sommer hinziehen, denn zuerst muss er Fit werden. Danach muss noch auf eine Storyline gewartet werden. Ich hoffe auf die Rückkehr von DX !!
 
Vor WM25 ging die Nachricht herum, dass der angeschlagende Shawn Michaels wohlmöglich eine "längere" Pause einnehmen wird.
Und dies bewahrheitet sich nun auch!
Wann Shawn Michaels zurückkehren wird, ist noch unbekannt, jedoch gilt Batista als würdiger Ersatz für Shawn Michaels.

Wann Shawn Michaels zurückkehren wird, ist noch unklar, allerdings ist aus Kreisen der Company zu hören, dass mit einem Comeback bis Ende Juli 2009 wohl nicht zu rechnen ist.
Eine Rückkehr könnte demnach passend vor oder zum diesjährigen SummerSlam (am 23. August 2009) erfolgen.
Den Text hast du mit SICHERHEIT! halb von W-..(wenns werbung is lösch ichs) kopiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hbk wird vor dem summerslam zurückkehren und dann hoffentlich wieder topfit sein um einen intressante fehde zu beginnen. als gegner fällt mir im moment keiner ein, oder aber die fehde mit dem taker geht weiter und er bekommt sein re-match beim sumerslam und gewinnt auch.
 
hbk wird vor dem summerslam zurückkehren und dann hoffentlich wieder topfit sein um einen intressante fehde zu beginnen. als gegner fällt mir im moment keiner ein, oder aber die fehde mit dem taker geht weiter und er bekommt sein re-match beim sumerslam und gewinnt auch.
Also Der Taker kommt für m ich sicher nicht in frage als HBK´s nächsten Gegner. Das Match ist einfach nur WM-würdig und das wiess die wwe auch.
Undertaker bekommt im sommer erst mal ne fehde gegen Y2J!
 
Vor dem PPV SummerSlam wird er denke ich zurückkehren und eine sehr gute Fehde bekommen nur die Frage ist gegen wenn, ich sage jetzt mal Big Show, weil er erstmal eine kleine Fehde bekommen wird nachdem Match gegen Cena. Ich glaube Big Show gegen HBK wenn er zurück ist das währe auch eine gute Fehde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben