Umaga zu RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie allen bekannt ist, geht RAW nächsten Monat in Mexiko auf Tour.
Vorerst sollte Rey Mysterio nicht mit RAW auf Tour gehen, doch jetzt geht er mit seinem alten Brand doch auf Tour.. Da er auch Fans anzieht! ;)

Jetzt wurde bekanntgegeben, dass Umaga mit RAW auf Tour gehen wird.
Hat es was mit einem Brandwechsel zu tun?

Also ich würde es nicht gut finden, wenn Umaga zu RAW draften wird!
Meiner Meinung nach würde er keine Rolle bei RAW spielen..
Vielleicht kommt es ja nun doch zu einem Stable zwischen Umaga & Sim Snuka.
 
er gehört einfach zu smackdown
ich denke er fährt mit, um sein comeback zu hypen
bei smackdown hätte er die chance auf nen main title in nem jahr oder 2
 
Ich finde auch das er einfach nicht zu SD! past.
Bei Raw könnte er mit Mike Knox ja ein Tag Team gründen das dann The Monster's oder so ähnlich heißt.
 
Kann man viel spekulieren....entweder er bleibt bei SD! und man will sein Comeback hypen oder ihn auf Touren bringen, oder aber er wechselt tatsächlich zu Raw, weil man bei SD! keine Verwendung für ihn sieht, wobei er bei Raw verdammt viel Konkurrenz auf der Mid-Card hat (MVP, Hardy usw.)
 
er bleibt bei SmackDown... sonst hätte man ihn ya auch beim Draft wechsel lassen können! ;)
ich denke auch das man ihn ein wenig auf SmackDown enfach vorbereiten will :) oder er soll eben Fansziehen wie Rey :D
 
ich wird denke ich nicht so schnell zu Raw zurück gehen aus dem grund er hatte gute fehden gehabt und jetzt ist Smackdown mit neuen kämpfern da

umaga gegen gegen khali wäre ne hamma fehde
 
Das ist glaube ich Quatsch denn der hatte bei SD grad mal 3-4 Matches und das ist denn vielleicht nur zum aufpushen nach der verletzung.;)
 
Nein denke nicht das er zu Raw gehen wir das hätte man dann bei der Draft Lottery gemacht genau wie Kennedy der hat auch noch nicht im Ring ist. Man müsste dann Umaga schon bei der Draft Lottery draften jetzt einfach so Brand wechsel denke nicht wie gesagt die Draft Lottery war erst vor kurzem und da hätte man ihn draften sollen zum Glück ist er bei noch bei SmackDown!. Bei Raw währe es auch ok aber finde er soll bei SmackDown! bleiben und eine Fehde gegen Punk oder so währe auch gut :D
Ich denke er darf da mit da mit man sein Comeback hypen kann.
Und J.R. sagte auch das Umaga bis Ende World Champ wird und bei Raw gibt es zur Zeit Orto, Batista und Triple H die um den WWE Championship fehden sollen vielleicht hat J.R. auch gelogen :D
 
Umaga passt zwar gut zu RAW,aber wenn man den Plan,davor schon hätte,hätt man ihn gleich zu RAW draften lassen.Ne,Ne UUUUUUMANGA^^ bleibt bei SmackDown!.
 
So Umaga war bis lezte woche noch verlezt so denke ich das er nicht wechseln wird und man endlich einen Built Up in einer Fehde gegen den Undertaker machen kann.
Auf die Fehde Undertaker vs Umaga freu ich mich schon als vor dem RR diesen neuigkeit verbreitet wurde xD
also Umaga soll erstmal beim blauen Brand bleiben xD
 
Ich denke er draftet nicht das wäre sinnlos da er in SD! nicht mal 10 Matches hatte. Er wird bestimmt nur da sein weil er Publikum anlocken soll.
 
Umaga wird denke ich auch nur mit RAW auf Tour gehen, um sein bevorstehendes Comeback zu promoten. Er hatte leider Verletzungspech und nun hat er es sicherlich verdient, wieder in den Ring zu steigen, jedoch sehe ich ihn in dem Roster von Smackdown!. Vielleicht sogar mit einer Fehde um den IC-Titel.
 
Er bleibt bei Smackdown, denn er hätte ja vor kurzem noch während des Drafts draften können.
Ich denke, dass es eine Art "Aufbau" für ihn ist, da er ja sehr lange gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht dass er zu RAW kommt, denn momentan könnte er sich dort nicht wirklich durchsetzen und außerdem gefällt er mir bei SmackDown sehr gut und dort kann ich mir auch bessere Fehden für ihn vorstellen und bei SD könnte ich ihn mir auch als Main Eventer vorstellen was ich mir bei RAW nicht so vorstellen kann, also ich hoffe er bleibt bei SD!
 
Bei RAW war Umaga anfang 2007 schon mal Main Eventer. Dort wurde er dann zum Edeljobber gegen John Cena gemacht.
Bei RAW warten Leute wie Triple H, Randy Orton und John Cena. Da passt Umaga wieder höchstens als Jobber hin.
Bei SmackDown allerdings, kann er gegen Leute wie Rey Mysterio, Edge, Jericho und den Undertaker eher als Main Eventer eingesetzt werden.
Umaga bleibt wohl vorerst bei SmackDown.
 
Umaga wird bei smackdown bleiben, weil sonst hätte er beim draft die brands gewechselt.Sein chancen zum main eventer gepusht zu werden ist bei sd wesentlich höher als bei raw. ich denke er wird jetzt gegen rey um den ic-titel fehden.
 
ich denke auch das umaga bei smackdown bleiben sollte. eine fehde gegen den undertaker oder vielleicht auch gegen chris jericho wäre doch mal ne gute fehde
 
Das wird sich noch zeigen, ob Umaga den Band wechseln wird. Ich hingegen glaube, dass er nur auf die Tour mit geht und anschließend wieder dem Blauen Brand angehört. Freu mich schon auf ihn :)
 
Nein, er wird sicher nicht das Roster wechseln. Zeit dem er letztes Jahr von Raw zu Smackdown gekommen ist, war er öfters verletzt und hatte sehr sehr wenige Matches. Und ihn jetzt einfach das Roster wechseln zu lassen wäre einfach schlecht für ihn.
 
Umaga passt meiner Meinung nach viel besser zu RAW, dort könnte er vielleicht gegen John Cena oder Batista fehden. Ich denke so einen kleinen Push hätte er mal wieder verdient, der Pechvogel ^^
 
nein nur weil er mal mit auf einer tour der anderen brand mitfährt heisst dass doch nicht gleich dass er wechselt:cena:dafür ein thread ist wirklich unnötig:cena::D:D:D
 
Ich hoffe das Umaga bei Smack Down bleibt und dort fehdet!
In Raw sehe ich keine Gegner für ihn.
In Smack Down und der Ecw hätte er Kozlov,Kane oder Mark Henry!
Die müssten aber dann zu Face werden,wobei dies bei Kane am warscheinlichsten wäre und Kane ja auch bei Smack Down ist.
 
Es wäre in der Tat geschickt, die samoanische Dampframme zum raw Brand zu schicken.
Er fehlt bei Smackdown an keiner Ecke imo und würde den RAW brand unheimlich verstärken.
Ich würde das sehr empfehlen!:cool:
 
Dies tut er nur, um nochmal sein Comeback zu hypen. Außerdem hat Umaga ja Punk den World Heavyweight Title gekostet.
Nie und nimmer wechselt er in der nächsten Zeit zu RAW.
 
Ich kann da The Underbourne nur zustimmen. Umaga ist und bleibt bei SD!.
Wen er zu Raw gegangen wäre hätte die WWE es beim Draft gemacht und nicht einfach so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben