Hornswoggles Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr wie es mit dem kleinen Kobold aus Irland weiter gehen wird. Da er nun ja getrennte Wege von Finlay gehen wird, was man bei der WWE Superstar Ausgabe sah, weiss ich einfach nicht wie man mit ihm weiter machen wird. was meint ihr?
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man nun mit Hornswoggle macht.
Den Bookern ist bestimmt nichts besseres eingefallen, außer Finlay von Hornswoggle zu trennen und Finlay evtl. zum Heel zu turnen. ;)

Hornswoggle wird bestimmt wieder Cruiserweight Champion.
 
Ich denke das wir bald einen Heel Turn von Finlay sehen werden und Hornswoggle hat man jetzt extra von ihm getrennt und Horni wird dann bei Raw die Superstars ärgern dürfen :D
und paar Comedy Szenen und vielleicht mit Goldust sche**e bauen^^ :D
währe aufjedenfall witzig :D

Hmm hier habe ich aber schon ein Thread wie es weitergehen soll mit Jesse, Hornswoggle & Hawkins.

http://www.wrestling-infos.de/board/5084-jesse-hornswoggle-and-curt-hawkins.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher dass Horni backstage eingesetzt wird für Comedy-Segmente mit Goldust, aber die Idee für ne Fehde mit Santino(a) Marella find ich cool :D:D
 
Thread kann man Closen, da JeffHardy_Freak schon einen Thread (indirekt) drüber erstellt hat!

Und zwar HIER ;)
 
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung was die WWE mit Hornswoggle machen will. Ich hoffe etwas großes aber bitte keine Championship. Aber einfach so splittet man Horny nicht von Finlay außer Finlay wird Heel turnen.
 
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung was die WWE mit Hornswoggle machen will. Ich hoffe etwas großes aber bitte keine Championship. Aber einfach so splittet man Horny nicht von Finlay außer Finlay wird Heel turnen.
Also ich denke auch das man Finlay Heel turnt und vllt. en Stable mit Horni,Santino,Santina und Goldust ^^ gründet oder halt "Comedians" Stable
 
Comedy....

Also ich wär auch dafür das man ihn gemeinsam mit Goldust und Santino in Comedy-Segmenten einsetzt. Ab und zu ein Match kann man dann auch Vertragen.
Das könnte man so ein Jahr ziehen und dann beim nächsten Draft Finlay und Horny wieder vereinigen und eine riesen irische Feier machen. Und dann Finlay richtung US-Titel pushen!
 
Sicherlich im Bereich Komik, anders kann ich mir es nicht vorstellen, vll. ja iwas mit Santina oder so dass er ihr mal unter den Rock schaut oder so iwas krankres was eigl. keiner sehen will, vll. auch was mit Vickie Guerrero oder vll. ein Tag Team mit dem Great Khali :D, naja ist wirklich schwer zu sagen aber ich denke es wird so in die Richtung gehen
 
für mich hat er auf jeden fall im ring keine zukunft. vl mal 1,2 matches aber das wars dann. Er wird mit goldlust im comedy-sektor arbeiten.

was ich mir noch gut vorstellen könnnte wäre Horni als GM der ECW :D
 
meiner meinung nach wird er backstage für comedy szenen sorgen und vielleicht wird er manager von nem anderen entertainer und dieser fehdet dann gegen finlay um horny
das wäre das beste für ihn
der cruiserweight title wird nicht mehr kommen und so wird er bei raw nur comedy segmente bekommen
 
Wenn Finlay jetzt nicht zu RAW draften würde, dann sehe ich schwarz für den kleinen Kobold. Er wird dann denke ich nur ab und zu ein paar Backstage Szenen haben und dann irgendwann entlassen werden, da es ja leider die Cruiserweight Division nicht mehr gibt.
 
Naja ich kann mir nur vorstellen das Finlay dadurch vlt wieder zum Heel turnt ... ansonsten denke ich an Comedysegmente ;) Ich könnte mir aber auch vorstellen das er sich vlt einer Diva anschließt oder es eine neue Story gibt ... kann auch sein das Mr McMahon erstmal auf ihn aufpasst ;)
 
ich hoffe er wird entlassen und kriecht in das loch, aus dem er gekommen ist...
da das aber leider nicht passiert, soll er sich wieder mit finlay zusammentun, finde es schwachsinn, dass man die beiden getrennt hat, denn wie will man finlay jetzt noch als richtigen gegner für z.b. swagger oder christian darstellen, wenn er keinen hornswoggle mehr hat, der ihm hilft?
 
Ich finde, dass der Split von Horni und Finlay die schlechteste Trennung während des Drafts. Aus der ganzen Geschichte kann ich mir nur denken, dass Finlay Heel turnt, aber wenn nicht was hätte sich das dann gebracht? Wie soll er weiter sien Gimmick ohne den kleinen Kobold verkörpern können? Also ich wüsste nicht wie man Horni weiter einsetzen könnte ohne seinen ,,Vater'' wird er leider untergehen, was ich wirklich schade für den kleinen Mann finde, da er in das Buisness reingehört. Zwar nicht als Wrestler sondern als Comedian und das braucht auch eine Promotion für Kampfsport & eben Entertaining...
 
Das ist wirklich schade das die beiden jetzt "getrennt" wurden. Beide haben wirklich gut zusammengepasst. Und sie jetzt einfach aus ein und andere mal "auseinander" zureisen tut beiden nicht gut. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was man mit Hornswoggle alleine, ohne Finlay, bei Raw anstellen soll. Ohne Finlay fehlt im einfach die Stütze.
 
Ich sehe ehrlich gesagt für den kleinen Iren etwas schwarz. Falls der WWE nicht ein-zwei super Storys für ihn einfallen, dann wird er wie Goldust als Comedian enden. Wobei Goldust ein Comedian ist, der nie eingesetzt wird :)

Aber für Finlay wird es nun besser laufen. Ich könnte mir sogar einen Heelturn gut vorstellen!
 
Die Möglichkeit Finlay zu erneut zum Heel turnen zu lassen besteht schon!
Hornswoggle kann man mit den momentanen Wegen nur im Comedybereich einsetzen!
Vielleicht mit Goldust!?
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man nun mit Hornswoggle macht.
Den Bookern ist bestimmt nichts besseres eingefallen, außer Finlay von Hornswoggle zu trennen und Finlay evtl. zum Heel zu turnen. ;)

Hornswoggle wird bestimmt wieder Cruiserweight Champion.


Dazu müsste der Cruiserwheight Championtitel erstmal wieder eingeführt werden^^.
Aber ehrlich gesagt,habe ich auch keine Ahnung,was die WWE nun mit ihm machen wird.
 
ich denke das wird schon ne überraschung, wieso die beiden getrennt wurden. finlay wird mit sicherheit wieder heel turnen, was ich gut finde.

ich denke mit man hat schon was in planung mit hornswoggle, man würde sie sonst nicht umsonst splitten.
 
Er wird schon gut eingesetzt werden. Ich denke das er irgendwann wieder eine Fehde haben wird und Finlay auch bald zu RAW kommt aus irgendeinem Grund. Hornswoggle ist auch ein Publikumsliebling muss man sagen und genau deshalb wird er nicht so schnell unter gehen.
 
ich glaube,dass finlay durch die trennung von hornswoggle zum heel turnt.ich finde es sehr schade,dass die beiden getrennt wurden,aber da knn man wohl nichts machen...
für horni selbst sehe ich keine schwierigkeiten einer entlassung aus dem weg zu gehen.er wird wohl seine zeit damit verbringen andere superstars(hoffentlich besonders vickie guerrero) zu ärgern.:D
vielleicht wird er ja auch das ein oder andere match bestreiten und wird irgendwann mal wieder an der seite von finlay stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben