Extreme Rules - Steel Cage: Chris Jericho vs. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Jonathan Smith hat ein Geheimnis der WWE gelüftet!
Vorletzte Nacht bei WWE Superstars war eine Promo, welche wir nicht sehen konnten.. Und zwar handelt es sich hier um ein Steel Cage Match von Chris Jericho bei dem PPV Extreme Rules am 6.6.09. ;)
Wer der Gegner sein wird, ist noch nicht bekannt!

Was sagt ihr dazu?

Also ich finde es genial, dass Chris Jericho ein Steel Cage Match bekommt.. Ich tippe hier mal auf ein World Heavyweight Championship Match zwischen Edge & Chris Jericho!
 
ein match zwischen edge und jericho könnte ich mir gut vorstellen, allerdings wer wäre dann der face?
falls es dazu kommt, hoffe ich auf einen sieg von jericho, da er der geborene whc ist
 
Wäre ne coole Idee!!!
Vielleicht,könnte sich Chris im Laufe der ''Fehde'',den Titel von Edge sichern und danach fehdet Y2J mit dem Undertaker,dieser könnte dadurch,nochmal nen World Titel bekommen,bevor er in den Ruhestand geht.

FIND ICH COOL!!!
 
Klingt natürlich gut. Ich würde der Nachricht allerdings noch nicht viel Bedeutung zusprechen, da sich bis Extreme Rules auch andere Dinge entwickeln können. Zu diesem Gimmick-PPV würde ein Steel Cage aber gut passen. Abwarten.
 
Nen Match gegen Edge finde ich ist ne klasse Idee (Frage: Wer ist dann der Face?) und wenn er den Titel hat kommt seine tötliche Fehde mit dem Undertaker, der sich dann früher oder später den Titel sichern wird...

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Y2J gegen jemanden anderes das Match austragen wird....vll. gegen CM Punk um dessen Koffer (wenn er davor nicht schon eingecasht wurde)
 
Das würde mir gefallen und zu dem PPV würde es passen vielleicht wird ja sein Gegner Edge oder CM Punk oder es wird wieder eine Legende...
 
Es könnte sich hierbei auch nur um ein Gerücht handeln...ich glaub nicht das die WWE jetzt schon Pläne für Juni in die Öffentlichkeit bringt....sollte es so sein wird er bestimmt gegen Rey um den Titel kämpfen
 
Ich tippe das CM Punk den Koffer gegen John Cena irgendwann bis Extrem Rules einlöst und dann gegen Chris Jericho im Steel Cage Match antritt...
HAMMER MATCH

Mein Tipp:
CM Punk def. Chris Jericho

Dennoch denke ich das Y2J sich den Title spätestens beim Great American Bash holt...
 
Das Dauert ya noch in wenig :D und da er grade erst bei SmackDown ist kann man natülich fast jeden Mein Eventer eine Fehde beginnen! Nur wer ist diese Frage. Ich denke nicht das es Edge sein wird... sondern eher ein Face und da sehe ich imomenten noch keinen "favoriten" ;)
 
ich kann mir noch keine Gegner für jericho vorstellen, es ist ja noch ein wenig hin bis extreme rules. edge wird es sicher nicht werden, denn wer will den heel s. heel sehen? Außer wenn jericho wieder face turn doch das wird nicht so schnell passieren. er wird gegen ein face antreten ,vllt gegen cm punk um den whc-titel, wenn punk sich den titel überhaupt holt.
 
Steel Cage Chris Jericho vs (edge) hmmm spannend ich hoffe das chris Jericho da als Face auftreten wird als face gefiel er mir viel besser und hoffe ich jericho als champ wieder.
Aber wenn es nicht so kommen sollte wer könnte dann der gegner sein=? Undertaker,Jeff Hardy oder vilt Rey Mysterio?
Wir werden sehen.
 
dass wird bestimmt geil ich kann mir vorstellen dass er gegen ric flair antritt denn er gewinnt bei backlash gegen steamboat und dann kommt er ins ME von sd erst mal aber macht sich immer wieder über die legenden lustig und irgend wann kommt flair und fordert ein match das gewinnt dann aber auhc jericho
 
ein match zwischen edge und jericho könnte ich mir gut vorstellen, allerdings wer wäre dann der face?
falls es dazu kommt, hoffe ich auf einen sieg von jericho, da er der geborene whc ist

muss ja nicht immer Face vs. Heel, sein Heel vs. Heel kann ja auch durchaus ein geiles Match werden, auf dass würde ich mich freuen Y2J vs. Edge aber bis zum Juni ises ja noch en Weilchen hin da kann noch einiges passieren also warten wirs mal ab!
 
ey cool ...ein steel cage match:)
ich denke, wenn vince nicht alles nochmal ändert, da er ja spoiler hasst, dass es dann zu dem match y2j gegen undertaker kommt;)
 
Klingt gut...
Endlich bekommt Jericho mal wieder ein gutes Match bei einem PPV!
Hoffe auch, dass Edge sein Gegner ist, kann es mir aber nicht vorstellen.
Man braucht einen Face, sonst geht Y2J irgendwie unter...
Tippe jetzt mal auf Mysterio, moechte die beiden unbedingt mal gegeneinander sehen.
 
Falls er sich verplappert hat wird dieser Plan mit Sicherheit wieder verworfen.. Aber sollte dies Absicht gewesen sien dann bin ich sehr zuversichtlich auf Jericho und das Steel Cage.. Man kann aber nur über seinen Gegner spekulieren, da wegen des Drafts sich die Storygegner noch bilden müssen, die meisten zumindenstens..
 
Wenn er gegen Edge antritt fände ich das klasse. Die beiden sind vom Kampfstil nicht sehr unterschiedlich und verkörpern ihr Gimmick klasse. Ausserdem sollte Jericho von seiner Fehde mit den Legenden wegkommen. Die Fehde zwischen Edge und Cena ist zwar ein Dauerbrenner würde aber wenn sie noch länger geht langweilig werden. Deswegen fände ich die Fehde gut. Und wenn es einen Face geben würde wäre es Edge. Bei SD! sagte er er würde Cena langsam respektieren vllt. wird er generell respektvoller und turnt Face.

Man darf ja wohl noch träumen:rolleyes::rolleyes::D:D
 
Ich kann mir eigentlich gut vorstellen Jericho bei Extreme Rules im Steel Cage zu sehen. Dabei würde mir auf die Schnelle ein Intercontinental Championship Match zwischen ihm und Rey Mysterio. Aber auch ein WHC Match zwischen Jericho und CM PUnk würde mir gefallen.
 
Joa is noch ne weile^^
Ich hätte wirklich nichts gegen eine Fehde CM punk (c) vs Y2J um den Titel. Doch ich rechne er damit das Jericho eine Non-Title Fehde bekommt...
 
Nicht schlecht ;)

ich hoffe auf ein Titelmatch. Chris Jericho ist ein tolle wrestler und hat es verdient eine titel wieder mal lange zu halten!

mein tipp wäre CM Punk (c)! aber das wäre dann auch wieder blöd weil er dann wahrscheinlich wieder einen sehr kurzen Run als Champ hätte!
 
Ich denke bei Backlash gewinnt Steamboat über Jericho daher wird er sauer und meint die Legenden wären einfach nur zu schwach für ihn und das war nur reines Glück und soo ..... bis Taker reinkommt und Jericho ein Chokeslam verpasst und es so zu diesem Match bei Judgment Day kommt - Jericho vs . Taker was undertaker auch für sich gewinnen kann und somit dann bei ONS (oder extreme rules) zu einem steel cage match der beiden kommt !!!
 
Das währe ja geil dann würde er gegen Rey Mysterio antreten :)
Ich hoffe das es dann so dazu kommt das währe echt ein geiles Match.
 
Ja ein Title Match gegen Edge oda Jeff Hardy kommt drauf an wer Champion dar ist wäre gut am meisten ein Stell Cgae match hab ich schon lang nicht mehr im Fernsehen gesehen das wäre gut für beide
 
Gegen Rey wäre ein super Match, ich könnte mir allerdings auch Jeff Hardy um den WHC Titel vorstellen, da dieser ja schon einige sehr gute SC Matches hatte.
 
ich würde mir da eher ein match gegen rey wünschen, als gegen den whc, weil jericho gegen den whc verlieren müsste
die chance auf einen sieg gegen mysterio wäre da schon viel größer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben