Geht TBK unter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Für mich war der Draft von The Brian Kendrick ziemlich überraschend gekommen, schon bei SD! war er nur Edeljobber und dann draftet man ihn einfach zu Raw? Für mich ist klar, entweder ein TT mit z.B. The Miz machen oder er geht unter mit darauf folgender Entlassung.
 
bei raw sind zu viele top entertainer, da hat er keine chance
wie united schon gesagt hat, entweder er bildet ein tag team (mit wem auch immer) oder früher oder später wird er entlassen
 
Ja das stimmt ... ich kann mir nicht vorstellen das sich The Brian Kendrick als Einzelwrestler großartig durchsetzen wird :p Ich kann mir auch auch nicht vorstellen das er sich mitm The Miz zusammen tun wird, wäre aber wohl das beste , das es meiner Ansicht nach besser gewesen wäre wenn The Miz bei der ECW geblieben wäre ... deswegen denke ich mal das er sicj schwer tun wird. Wenn er es schafft bis zur nächsten Draft nicht entlassen zu werden, wird er wieder zurückgedraftet ;)
 
Nöö...so schlimm ist es nicht..
Ich denke er wird im TT auftreten und nicht untergehen
...mal abwarten...wenn sie ihn nicht mehr brauchen, müsste er so in den nächsten paar Wochen gefeuert werden..
 
Weiß auch nicht,was sich die WWE bei dem Draft gedacht hat.Wie Stevie schon gesagt bzw. geschrieben hat,sind bei RAW viel zu viele Top Entertainer,sich da durchzusetzten,wird gerade für ihn schwer.Ein Tag Team mit The Miz........wäre ne Alternative,um überhaupt mal Auftritte im Ring zu bekommen,aber passen,tut des irgendwie nicht so gut.
 
Ne TT-Bildung mit The Miz wäre die letzte Chance für ihn....ansonsten sehe ich in schon bald schwarz für ihn...

Bei SD! war er ja schon "nur" Edeljobber und bei Raw wird es nicht einfach für ihn, da Raw fast schon überfüllt ist....

Als SingleWrestler steht ihm kein großer Push mehr bevor....
 
Ich denke auch die WWE hat vielleicht eine Fehde mit ihm vor und dann geht er unter! Das ist immer so von der WWE sie haben eine Fehde mit einem Wrestler vor lassen ihn zu Raw draften dann hält er die Fehde ab danach wird er entlassen! Ich denke der Draft zur ECW hätte ihm besser getan!
 
Als The Brain kendrick war er letztes jahr auf seinem Karierre höhepunkt.Dies war bei Smackdown jetzt könnte man ihn bei raw weiter pushen,aber ein Tag team mit The Miz hört sich auch gut an.
 
Ich denke, dass er bald um den US Titel fehdet. ;)
The Brian Kendrick ist in meinen Augen ein großes Talent und ich verstehe nicht, wieso man ihn erst ins Titelrennen pusht (Unforgiven 2008) & dann untergehen lässt!
 
Schade um ihn. Sehe keine Möglichkeit ihn bei RAW glaubhaft zu pushen. Schließe auch nicht aus, dass er ein Opfer der nächsten Entlassungswelle wird. Mehr als ein Squash-Jobber für Batista & Co wird er bei RAW wohl nicht werden.
 
Er wird nicht ganz untergehn :D nur er wird Jobber sein und meist nur Darkamatches bekommen Im Prinzip wird er derJimmy Wang Yang von Raw-...
 
ja er wird bei raw untergehen, denn dort wird er sich als einzelwreslter nicht durchsetzen können. ein tag team mit the miz wäre vorstellbar aber ich denke nich dass the miz nach dem split von morrison schon wieder in ein tag team gesteckt wird. ich glaube er wird bald entlassen, oder aber er wechselt zur ecw, denn dort hätte er eine chance besser eingesetzt zu werden.
 
Mit ihm wird man nix großes mehr vorhaben wird wohl ein paar mal Gegner von Batista und co. sein und dann wohl entlassen, denn hier kann er sich als Einzelwrestler nicht durchsetzen und in einem Tag Team mit The Miz kann ich ihn mir überhaupt gar nicht vorstellen!
 
keine ahnung warum man ihn zu raw gedraftet hat...
vielleicht um einen grund zu haben, ihn später zu feuern?
bei raw haben leider nur die mit viel muskeln und großem ego eine chance
 
Es währe besser wenn er zur ECW gewechselt hätte und da könnte man eine Fehde für ihn finden bei Raw wird er einen Fehde bekommen aber dann untergehen und dann leider eine Entlassung oder er wird um den WWE Championship mit fehden :D nein scherz^^
Ich hoffe das er nicht entlassen wird, mit ihm kann man sehr gute Matches machen. Bei Unforgiven 2008 um den WWE Championship also im Scramble Match fand ich ihn sehr gut.
Denke jetzt mal eine fehde dann kommt vllt eine Entlassung.
 
In meinen Augen ist er selber Schuld. Wenn ihn schon sooo oft Mariuhanna nachgewiesen wurde ist es in meinen Augen die beste Lösung ihn zu entlassen.. Ich mag sein Gimmick so und so nicht.. Also ich würde ihn aufjedenfall nicht vermissen .. Die gute Zeit (mit Paul London) wird mit Sicherheit nicht mehr [so schnell] kommen, falls er der WWE noch erhalten bleibt...
 
Die WWE hätte damals nicht Paul London und Brian Kendrick auseinanderbringen sollen. Die beiden waren als Tag Team super, jedoch können sie sich als Einzelwrestler nicht so gut durchsetzen. Bei TBK ist es seine eigene Schuld (siehe Pats Post), denn sonst wäre er schon gepushed worden und möglicherweise schon Champ. Ihn kann eig nur ein Tag Team mit The Miz o.ä. retten, denn sonst wird er wohl nicht mehr lange dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wirklich eine schlechte Entscheidung. Bei Smackdown war er im letzten Jahr eigentlich gut aufgehoben und stand sogar im Titelmatch um den WWE Titel. Und ihn jetzt einfach zu Raw draften zu lassen sehe ich als schlechte Entscheidung. Entweder er bekommt eine gute Fehde oder er wird Entlassen.
 
Ja ich denke er wird untergehen. In letzter Zeit war er bei SD schon nur noch ein Jobber. Wie soll das bei Raw besser werden? Da sind noch mehr Topstars, als sie schon bei SD waren. Wahrscheinlich wird er innerhalb der nächsten 3 Monate entlassen.
Die einzige gute Möglichkeit beim Draft wäre ECW gewesen. Dort hätte er nochmal stark aufgebaut werden können, aber so...
 
Ihn hätte man zur ECW tun sollen. Bei RAW wird er evtl mal ne kleine Fehde bekommen und dann untergehen. Doch ich hoffe nicht das er entlassen wird da ich ihn eigentlich mag ;)
 
Also ein Tag Team mit The Miz möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen. The Miz will ich als Einzelwrestler sehen. Ich denke er wird zwei - drei Matches verlieren dürfen und darauf wird er entlassen. Ein großer Fan bin ich sowieso nicht von ihm.
 
also ein TT mit The Miz will ich nicht sehen......
Miz ist gerade gesplittet und sollte erstmal alleine klarkommen.......
ich mag das Gimmick von Kendrick nicht und er sollte ein anderes bekommen....--
sonst wird er bald entlassen.......
außer sein Finisher der rockt:D........
 
Ich finde, dass The Brian Kendrick was drauf hat! Ich hoffe immernoch, dass der Cruiserweight Titel zurückkommt, denn mit TBK oder Kofi Kingston, Evan Bourne etc. hat man gute Cruiserweights. Die Matches zwischen 2 Cruiserweights finde ich auch immer sehr unterhaltsam, wegen den vielen halbrecherichen Flugmanövern.
 
Ein TT finde ich eher unwahrscheinlich. Eher wird er weiterhin irgendwo in der Midcard rumgurken, mit ein bisschen Glück ein bisschen besser werden, oder aber im großen Rawkader untergehen. Letzteres erscheint mir atm wahrscheinlicher.
 
Ich hätte ihn lieber zur ECW gedrafted... wäre für Ihn als Einzelwrestler besser und die ECW hätte einen guten Techniker bekommen!!!

Naja mal gucken was sich die WWE für Ihn einfallen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben