Extreme Rules oder ONS oder Night Of Extreme !??

Wie wird dieser PPV heißen !??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Also in Kürze kommt das PPV Event ''Extreme Rules'' das kürzlich ''One Night Stand'' hieß und dann zu ''Night Of Extreme'' umbenannt wurde und dann später wieder zu ''Extreme Rules'' genannt wurde !! Doch was denkt ihr !!!!!!!????????? Wechselt der PPV den Namen oder nicht !!!??? OBEN ABSTIMMEN UND UNTEN KOMMENTIEREN !! DANKE !!!!!!!!!!!! :D:D:D
 
Was für ein sinnloser Thread. O.O

Nein, der Name wechselt sicherlich nicht mehr!
One Night Stand wurde wegen dem Jugendschutz geändert und das mit Night of Extreme war nur ein Fehler der WWE.. Der PPV heißt Extreme Rules und der Name klingt meiner Meinung nach ziemlich genial!
 
ich finde die diskussion um den namen sowieso unwichtig,da es eigentlich nur auf den inhalt des ppvs ankommt.ich glaube,dass die wwe bei "extreme rules" bleiben wird,da der ppv ja nicht mehr allzu lange hin ist und ihnen bestimmt kein besserer name einfällt:D
 
Extreme Rules,der wird nicht nochmal umbenannt.

ECW One Night Stand,war viel viel besser,aber die ''Kinderfreundlichkeit'',geht natürlich vor!!

Extreme Rules,sollte das Motto,aber nicht der Name des PPVs sein.
 
extreme rules ist schon okay und wird so bleiben
wäre ja zuu verwirrend wenn er schon wieder geändert werden würde
 
... DER PPV bleibt jetzt immer Extreme rules ... ;) also kann man das Thema schließen
 
Ich glaube nur für dieses Jahr wird der PPV Extreme Rules heißen, wegen Tommy Dreamer (Eventuell).
Ich glaube die WWE wird den PPV dann wieder in One Night Stand umbennen, weil es sich besser anhört.
 
es wurde schon längst offiziell von der wwe festgelegt, dass der ppv extreme rules heißen wird. der name one night stand wurde abgeschafft, da die wwe immer mehr kinderfreundlich sein will
 
Der Name wurde ja schon 2x gewechselt, ich denke nicht, dass er sich nochmal verändert. Aber ONS hat mir trotzdem besser gefallen, sch**ß auf kinderfreundliches Programm^^
 
Ich finde den Namen One Night Stand eindeutig am besten und finde es doof das man nicht den Namen behalten hat. Extreme Rules ist eindeutig der schlechteste Name von den Drein. Night of Extreme wäre noch gegangen jedoch ist mir One Night Stand am sympathischsten.
 
der ppv wird defintiv erstmal extreme rules heißen, warum sollte die wwe den namen nach paar monaten schon wieder wechseln? das würde keine sinn ergeben und würde für verwirren sorgen. am besten hat mir der name one night stand gefallen, doch extreme rules ist auch nicht verkehrt.
 
Keine Ahnung und es ist mir ehrlich gesagt egal! Die Stipulatin des PPV's ist vielversprechend und wichtig ist das wir gute Matches sehen der Name ist egal;)
 
Ich denke auch das Extreme Rules , bleibt doch ich finde den Namen blöd weil schon ne' Matchart so heißt :

''And on Extreme Rules we will see a ''Extreme Rules'' Match between ..................''

Das hört sich dann vol blöd doch ich bin mit zufrieden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben