Dreifacher Titelwechsel bei Backlash - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luigi Pasta

Jobber
Backlash ist schließlich auch vorbei und alle drei Titel wechselten!
Randy Orton wurde den WWE Champion, Edge wurde erneut World Heavyweight Champion und Christian wurde ECW Champion.
So und wie geht es nun weiter? Nun hat SmackDown! endlich wieder einen World Titel, doch wer wird No1 Contender? Doch nicht wieder John Cena? Und wie geht es um der Fehde zwischen der Legacy, Triple H, Batista und den McManons. Turnt Batista Heel?
Wie ihr seht stellen sich viele Fragen und ich bitte um euer Antworten!
 
Ich hoffe, dass die Titel in nächster Zeit erstmal nicht wechseln werden. Da der WH Championship fast bei allen letzten PPV´s gewechselst ist.
Aber bald ist ja Judgement Day und CM Punk soll sich nach Mdeienbeerichten zufolge dort einen World Titel holen.
 
also
WWE Championchip: entweder Orton turnt Face oder HHH turnt Heel .......
denn ich glaube nicht das Batze turnt..... und Hunter bekommt erstmal sein Re Match.....
danach wird orton gegen Big Show fehden müssen:(.....
World Championchip: Big Show könnt ein Titelmatch verlnagen wegen der sache mit Cena........
Jericho ist da Rey ist da Cm Punk ist da........
wird werden sehen
ECW Championchip: Christian ist endlich Champ:)........
ich finde es hammer geil...... seien neuen Gegner sind erstmal Swagger noch einmal wegen Re Match...
vill. danach Burchill oder Tyson Kidd später muss Dreamer kommen und Bourne auch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut so.
jz sind die richtigen leute champions! ich hoffe das Edge gegen Chris Jericho fehdet. Randy Orton wird in weiterer Folge auf Batista treffen und Christian wird leider wohl oder übel gegen Vladimir Koslov fehden..
 
Alle Achtung vor der WWE. Backlash hat sich doch noch ordentlich rausgehauen.

Das Randy Orton den WWE Champion Triple H (endlich) pinnen durfte, lässt die Enttäuschung über das Match von WrestleMania fast wettmachen.
Als nächstes steht jetzt das eventuelle Re-Match an, wobei ich eher von einem Triple Threat Match zwischen HHH,Orton & Batista ausgehe. Vielleicht stößt auch Big Show (mit Vicky) noch dazu.

Edge ist wieder Champion. Gut. Jetzt muss er es erstmal auch bleiben. Das er Superman Cena nicht selbst in die Glühlampe werfen durfte ist zwar schade, aber als Heel ist einem jedes Mittel recht. Big Show sollte jetzt bei RAW bleiben, wo er mit Vicky Guerrero eine General Managerin hat, die ihn erstmal weiter im Main Event hält. Ich würde mir wünschen das Vicky Edge immer mal wieder hilft, wenn er in Not ist, und das Ehepaar rosterübergreifend bestehen bleibt.

Christian ist Champ. Thank You Vince. Nachdem Backstagesegment mit Edge dachte ich schon da kommt NOCH was großes später, aber man soll nicht zuviel erwarten und dankbar sein, dass Christian nun Champion ist.
Hoffentlich bringt er jetzt neue Würze nach ECW und verleiht dem Titel etwas mehr Beachtung. Neue Gegner für ihn sind nun aber erforderlich. Ein Re-Match bei ECW und dann sind aber Evan Bourne & Co. an der Reihe.

Die WWE hat es geschafft wieder interessante neue Fehden um die Championtitel zu bilden.
 
3 Wechsel an sich ist ja nix schlimmes...
ich bin am meisten gespannt wie es mit orton / hhh / batze weitergeht denn da ist alles offen,... vllt startet HHH eine NonTitle Fehde gegen Batista, und Orton fehde gegen:confused:
Mal sehn;)
 
ECW Championship:
Also ich denke mir, dass Christian nur eine Art Übergangschamp sein wird. Er wird jetzt gegen Kozlov fehden und wahrscheinlich bei Judgement Day seinen Titel wieder verlieren. Anschließend fehdet Kozlov gegen Dreamer, der ja den ECW Title gewinnen muss, wenn er seine Karriere nicht beenden will. Aber wie es jetzt mit Swagger weiter geht, weiß ich nicht. Vielleicht eine kleine Fehde gegen Evan Bourne? Aber auf jeden Fall sieht es zur Zeit nicht sehr rosig für den All American American aus: zuerst kein Match bei Wrestlemania, dann kein Draft und jetzt auch noch der Verlust seines ECW Title. Ich weiß nicht, was die WWE für einen Plan für Swaggers Zukunft hat, denn wenn Swagger sich entwickelt, dann wird er mal ein richtiger Monster-Heel. In ihm sehe ich die Zukunft des Wrestling und unter anderem deswegen darf man Swaggers Talent nicht vorzeitig verwerfen.

World Heavyweight Championship:
Nun ist Edge wieder Champ. Ich denke, dass sich Cena jetzt eine kleine Auszeit nehmen wird. Er hat ja noch einige kleinere Verletzungen auszukurieren. Und auch startet ja bald ein weiterer Filmdreh mit ihm. Als nächsten Gegner für Edge kommen für mich momentan 4 Wrestler in Betracht.
1. Big Show: Auch wenn Big Show zu RAW gedraftet ist, hängt ihm wohl noch sehr viel an der Fehde mit Cena und Edge, wie man bei seinem Matcheingriff ja gesehen hat.
2. Undertaker: Ich halte eine Neuauflage der Fehde (dieses Mal ohne La Familia) der beiden nicht für unwahscheinlich. Undertaker hat gerade auch keinen Gegner und er dürfte auch mal wieder in ein Titelgeschehen eingreifen.
3. Chris Jericho: Nach seinen Siegen gegen die Legenden bei Wrestlemania und Backlash und seinem Draft zu Smackdown, könnte es durchaus sein, dass man Y2J gegen Edge fehden lässt. Eine Fehde zweier Heels wäre auch mal wieder nicht schlecht.
4. CM Punk: Auch nach seiner Niederlage gegen Kane sollte man Punk aufgrund seines Koffers nie abschreiben.

WWE Championship:
Randy Orton wird Champ...endlich!!! Ich denke, dass nun eine Dreierfehde zwischen Randy Orton, Triple H und Batista entsteht. Doch man darf nicht vergessen, Punk könnte seinen Koffer auch für die WWE Championship einlösen.

Ich lasse mich mal überraschen, wie es mit den Titelträgern weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
war gut das alle titel gewechselt haben....vor allem wegen der "frische"...jetzt hält randy den erstmal 8 monate, edge verliert beim summerslam gegen rey, und christian verliert beim great american bash gegen bourne
 
Raw: Batista
SmackDown:Jeff Hardy
ECW: Swagger

Ich finde die Titelwechsel aber blöd ... sinnlos das man das Edge schon wieder Champ ist ... unnötige Wechsel -.-
 
Raw: Batista
SmackDown:Jeff Hardy
ECW: Swagger

Ich finde die Titelwechsel aber blöd ... sinnlos das man das Edge schon wieder Champ ist ... unnötige Wechsel -.-
das stimmt ......
ist euch ma aufgefallen das seit Cyber Sunday immer MINDESTENS 1 World Titel gewechselt hat.......
Cyber Sunday
Batze gewinnt Titel
SUSE
Cena und Edge gewinnen Titel
Armageddon
Jeff gewinnt Titel
Rumble
Edge gewinnt Titel
NWO
Edge und HHH gewinnen Titel
WM
Cena gewinnt Titel
Backlash
Orton und Edge (und Christian) gewinnen Titel
das ist doch erlich gesagt schei*e......
ab jetzt sollte man es halbwegs mal wieder normal machen.......
 
WHC Titel: Glaube,das Edge mit Chris Jericho fehden wird,dieser den Titel am Ende der Fehde bekommt und dann mit dem Taker fehdet,dieser kriegt dann vor seinem Ruhestand nochmal einen World Titel.
Das Problem ist nur,man müßte einen von beiden turnen lassen,also entweder den nicht jugendfreien Superstar oder den Legendkiller^^.

WWE Titel:
Ich vermute stark,das Triple H einen Gang zurücklegt und Batista alleine gegen Orton (mit Legacy) fehdet,am Ende der Fehde,vielleicht so gegen Summerslam,bekommt Batze dann den Titel.

ECW Titel:
Christian wird in den nächsten Wochen mit Vladimir Kozlov fehden,da dieser sich ja nicht immer nur mit den Jobbern rumschlagen kann,Kozlov bekommt bei Judgement Day wahrscheinlich schon den Titel und fehdet dann mit Tommy Dreamer und mit viel...mit sehr viel Glück^^,bekommt Tommy dann bei Extreme Rules,den ECW Titel von Kozzzzlov!!
 
Vorweg ES NERVT MICH das der WWE sowie der WHC Titel in letzter zeit so offt wechseln ...

naja WWE halt...
Number One Contender sind eig nicht allzuschwer außer bei SmackDown!

Raw: Hunter(Rückmatch) und Batista
ECW: Swagger wegen Rückmatch danach Dreamer...
SmackDown: Tja wer ? ichhab da echt keine ahnung
 
whc-titel:
ich finde gut,dass cena als champ vergangenhet ist, seine titelruns waren noch nie so der burner gewesen.man hätte aber einen anderen den titel geben können und nicht schon wieder edge, dennoch ist edge auch nicht verkehrt.edge wird den titel schon bald an cmpunk verlieren da er sein mitb koffer eincasht.

wwe-titel

auch gut ,dass orton champ ist. als nächstes könnte ich mir eine fehde gegen batista vorstellen. orton wird jetzt wird sicherlich eine längere zeit seinen titel behalten ,da die großen titel dieses jahr schon ständig gewechselt ,was ich nicht gut finde.

ecw titel:
Hier hätter jack swagger noch gerne ein bisschen champ gesehen, mal schauem wie es mit ihm weitergeht, er bekommt noch sein re-match und wird dann vllt zu raw wechsel da er bei ecw schon fast alle gegner durchhatte. christian wird nicht lange champ bleiben und den titel an kozlov weitergeben.
 
Also Randy Orton wird seinen Titel jetzt erst mal gegen Batista beim Judgement Day verteidigen. Triple H wird eine kurze Auszeit bekommen und Shane wird sich zurückziehen. Bei Smackdown wird CM Punk hoffentlich noch nicht seinen Koffer einlösen denn auf einen erneuten Titelwechsel hab ich keinen Bock. Edge wird gegen Jeff Hardy beim JD verteidigen und John Cena wird erst nach seiner Auszeit mit The Big Show fehden.
 
Wooow Wie geil

Christian Champ..juhuu
Edge Champ....juhuu
Randy Champ yaaay :D:D

Ich denke so schnell kann man das überhaupt nicht sagen oder vorhersagen. Man muss auf die Fortsetzung der Fehden bei den Shows warten. !"
 
also wenn das so weiter geht mit den vielen titelwechsel hauptsächlich der maintitel dann nervt das irgend wie aber das nervt auhc jetzt schon^^
ich denke jetzt mal das edge vllt wieder gegen den taker fehdet aber edge gewinnt und dann gegen ein anderen also der whc wechselt in next time erst mal seltener beim wwe hab ich keine ahnung beim ecw denke ich das christian den titel jetzt auch mal den titel mal ein halbes jahr oda so hält
 
das ist einfach.
wwe championship:
randy orton (c) vs batista
world heavyweight championsip:
edge (c) vs jericho...da bin ich mir aber nicht sicher
ecw championsip:
christian (c) vs tommy dreamer
 
so an sich nicht schlimm. etwas überraschend das die wwe alle drei titel wechseln lässt.
christian als neue champ find ich super.. edge als champ ebenso.. nur hät ich mir iwie gewünscht das orton denn titel nicht bekommt.. obwohl ich ihn eig viel mehr mag als hhh aber für die story wärs glaub ich besser gewesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben