Randy Orton ist neuer WWE Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
In dem 6-Man Tag Team Match konnte sich die Legacy gegen Triple H, Batista & Shane McMahon durchsetzen, nach einem Punt Kick von Randy Orton gegen Triple H.. zuvor musste HHH noch einen RKO einstecken!

Das Finish ergab sich, nachdem Triple H seinen Teampartner Batista daran hinderte einen Stuhlschlag gegen die Legacy auszuführen, schließlich wäre er dann disqualifiziert wurden.

Was sagt ihr dazu?

Also ich freue mich, dass Randy Orton neuer WWE Champion ist. ;)
Da Triple H jetzt wohl für einige Monate weg ist, wird Batista gegen Randy Orton fehden!
 
Ich freue mich natürlich auch das Randy Orton wieder WWE Champion ist, ich mag Triple H einfach nicht :D Damit hab ich auch meine Bonusfrage beim Backlash Tippspiel rechnet, ich tippte nämlich, darauf, dass Randy Orton Triple H pinnt.
Die Frage ist nur, wie geht es jetzt weiter? Wird die Fehde immer noch weitergehen oder wird Batista nur noch gegen Randy Orton fehden, oder turnt Batista sogar Heel und fehdet gegen Triple H? Letzteres halte ich eher für unwahrscheinlich jedoch nicht unmöglich...Ich denke die Fehde wird spätestens bis Summerslam so gehen und Randy Orton wird seinen Titel erfolgreich verteidigen.
 
Triple >H hat eine Ruhepause verdient.
Hmm Ich mag Orton als Heel nicht und als World Champ auch nicht, ich glaube er wird gegen Batista fehden.
 
YEAHHHHHHHHHHHHHHHH-.........
das beste Match des Abends sag ich jetzt schon,........
HHH endlich kein Titel mehr.......
aber er wird nicht einfach verletzt sein.......
erstmal fehde gegen Batze oder Triple Threat........
aber sehr gut das Orton Champ ist:).....
 
schade das randy champion wurde ich kann randy nicht leiden

randy sucks

ich tippe mal das wie ja schon gesagt worden ist das batista auch eine chance bekommt
da wäre ein triple treat match das richtige
 
Boah endlich. Hab zwar nich mit gerechnet aber ich hasse HHH-Regentschaften...
Hoffentlich beendet man die Fehde noch nicht, sondern integriert Batista richtig mit rein... Auch hier bleibt RAW in den nächsten Wochen abzuwarten wie es bis Judgement DAy Weitergeht
 
Ja denke auch das Batista vs Ortno fehden wird ;)
Ich hoffe das er sich am Ende den Titel sichern kann aber glaube das nicht :(
Finde es aber blöd das Randy Champ ist
 
Jupp,ich glaube die Batista vs. Orton Fehde,steht jetzt fest.Find es echt genial,das Randy Champ geworden ist,gibt der Fehde nochmal einen ''Spannungsschub'',außerdem hat er es verdient.

Ich bin mir zu 99,56% sicher,das Batze,den Titel noch dieses Jahr bekommt^^.
 
ich finde es sehr gut, dass orton champ ist, denn es wurde mal langsam zeit wieder für einen titel zu halten. ich wünsche mir jetzt eine fehde orton vs. batista, am ende wird sie batista gewinnen. triple h wird eine pause einlegen und mit hbk zurückkehren bei sumerslam oder so.
 
:D Ich fands nicht klar aber okay HHH ist seinen Titel los und finde s net schade, da ich seine Regentschaften nicht mag is einfach so ;)

als nächstest steht die Fehde Triple vs Randy an wegen dem rückmatch ... wobei das auch schon heute sein könnt... danach wirds aber zur orton vs Batze STory kommen ;)
 
Endlich ist Randy Champ!!!
Auch tolles Match. Das Matchende war das beste. Zuerst attackierte Triple H Batista, da Batista Orton mit einem Stuhl attackieren wollte, was dann zu einer DQ geführt hätte. Dann verpasste Randy Triple H einen RKO und den Punt. Dieses Match hätte ich eigentlich als Main Event bevorzugt, doch das World Heavyweight Title Match später war ebenso main-event-würdig.
 
Ich bin schon nach dem Pin nach dem RKO aufgesprungen und hab gejubelt weil die Ringglocke ertönte :D Danach wunderte ich mich warum Randy Orton HHH gleich darauf Puntet und ihn covert^^ Naja ich bin sehr froh darüber, dass Randy Orton endlich WWE Champion ist und ich hoffe nun auf eine lange, lange Regentschaft.
 
Ich bin schon nach dem Pin nach dem RKO aufgesprungen und hab gejubelt weil die Ringglocke ertönte :D Danach wunderte ich mich warum Randy Orton HHH gleich darauf Puntet und ihn covert^^ Naja ich bin sehr froh darüber, dass Randy Orton endlich WWE Champion ist und ich hoffe nun auf eine lange, lange Regentschaft.

Naja es macht halt Sinn sitzen zu bleiben und den Kommentatoren zuzuhören, wenigstens ab und zu, die haben gesagt dass die Glocke zu früh kam... Aber hey, Orton ist Champ, besser als HHH, aber weil er Teil der WWE ist ist er wahrscheinlich nach wenigen PPV's den Titel wieder los.
 
ich denke nicht das hunter wegen den punt ne auszeit nehmen "muss" ich denke triple h wird heute nacht bei raw sagen das batista schuld ist da er ja die legacy schlagen wollte und er deswegen nicht aufpassen konnte und dann gibts dreier fehde orton vs. hunter vs. batze
 
endlich ist orton champ, er hat es sich so viel mehr verdient als hhh
auf jeden fall auch ein solides match, das finish war etwas verwirrend durch den fehler mit der ringglocke...jetzt fehden orton vs batista um den titel
 
Orton hat es richtig verdient, dass er Champ ist.....ausserdem ging mir HHH als Dauer-Champ auf die Eier...

Vll. fehdet er ja jetzt mit jemand anderes um den Titel, da ja HHH und Cena Auszeiten nehmen wollen.....
 
Freut mich sehr für Randy Orton.. hätte ich mir zwar nie gedacht, dass er heute gewinnen wird aber es wurde endlich Zeit, da er den Titel schon längst verdient hat. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie es weiter gehen wird und vorallem wielange er den Titel halten wird.
 
Ich freu mich das er Champ ist... Hab ihn schon bei WM als Champ vermutet, aber wurde nichts !

Aber das ihnen sooo ein unglaublich großer Fehler passiert beim Finish...das ist ja lächerlich.

Würde gerne wissen, was die Insider und McMahon so dazu sagt ...:D
 
Ich finde das auch nicht so schlecht ich finde Randy Orton als champ besser als HHH da er mehr auf sich zieht
ich hoffe das das eine Fehde mit Batista wird das würde gut Passen:scsa:
 
Das war ein hammer geiles Match. Jetzt wird Orton erstmal 7-8 Monate Champion bleiben und gegen Batista fehden irgendwann später vllt auch gegen Triple H aber ich will die Fehde zwischen Batista und Orton sehen vielleicht wird Triple H jetzt erstmal eine Auszeit nehmen oder wird er das? :D
Aufjedenfall hammer geiles Match.
 
Endlich, endlich. Als Randy Orton Fan ist man am Ende doch noch belohnt worden. Wie dies aber seit dem WrestleMania Match durchgezogen wurde, gibt dem Ganzen trotzdem einen bitteren Beigeschmack. Jetzt muss Randy Orton im Sommer noch das (eventuelle) Hell In A Cell Match gegen den zurückkehrenden Triple H gewinnen und er kann von mir aus bis zum Royal Rumble oder länger Champion bleiben.
 
Ich finde es Super das Randy Orton den Titel wieder hat der kann damit mehr anfangen als HHH.
Ich finde HHH als Champ langweilig und Randy Orton als Champ finde ich super also passt alles!
 
Endlich hat er es geschafft. Ich freue mich richtig. Das Match war auch bei weitem besser, als das bei WrestleMania. Und man hat die beste Lösung gefunden, die Fehde zu beenden/pausieren mit dem Punt Kick!
Hoffenlich bleibt er jetzt mal länger Champ als 1 Monat!!
 
Naja, ich hatte zwar noch nicht mit dem Titelgewinn gerechnet, eher bei Judgment Day, aber ok. Freut mich jedenfalls sehr, dass er mal wieder einen World Title hat, da er momentan der beste aus dem Kader ist. Und der Legacy tuts auch ganz gut^^ Triple H war als Champ ja eh schon so ausgelutscht...
 
Endlich muss man mal sagen!

HHH ist als campion immer Langweiliger geworden! , ich hoffe, dass HHH ihn diese jahr nicht mehr bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben