Christian ist neuer ECW Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
In dem ECW Championship Match gegen Jack Swagger, konnte Christian sich erfolgreich durchsetzen nach dem Killswitch! (Titelwechsel)

Tommy Dreamer, Finlay und Evan Bourne feierten einige Minuten später mit Christian Backstage, bis Christian dann plötzlich Edge sah.. Dieser war neidisch, dass Christian den Titel gewonnen hat und teilte ihm mit, dass er sich später auch einen Titel holen wird und zwar den World Heavyweight Champion Titel von John Cena.

Wie findet ihr, dass Christian neuer Champion ist?
Ich finde es klasse, da Christian wesentlich mehr Mic-Skills und mehr Charisma als Jack Swagger hat, ..
 
Hätt ich jetzt nicht erwartet, ist aber völlig gerechtfertigt.
Mal sehen gegen wen er fehden wird.
 
Ich finde es auch gut, dass Christian endlich den ECW Titel hat, nachdem er bei Wrestlemania 25 leider nicht ausgefochten wurde...Du hast defenitiv recht: Christina hat mehr Charisma und auch besser Mic-Skillz als dieser "All-American American" Jack Swagger. Ich wünsche mir nun eine Fehde mit Tommy Dreamer zwischen den zwei, wär auch mal interessant ;)
 
er ist Champ OO.......
jetzt hätte man Swagger auch draften können .......
was soll er denn nach dem Re Match machen die ganze zeit......
gegen Bourne?ne.......
aber trotzdem gut das Christian Champ ist neue Gegner (Tyson Kidd, Paul Burchill, Ko(t)zlov?)......
 
Ja ja ja ja . Endlich.
Er soll jetzt mal ein halbes Jahr Champion werden und dann nach SmackDown kommen. Spätestens nächstes Jahr bei WrestleMania 26 heißt es dann Christian vs. Edge oder Christian & Edge.
 
jep das war klar denn es wurde langsaml langweilig mit swagger als champ. Ich hoffe das man jetzt endlich Dreamer mit einbezieht in die ganze geschichte... das match war okay jetzt mal auf die nächsten wochen warten;)
 
Jaaa meine Gebete wurden erhört endlich is dieser unysmphatische Jack "Thwagger" (HornThwoggle^^) kein chahmpion mehr...
 
Erst einmal muss ich sagen, dass mich das Match jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Im Endeffekt ist es jedoch total berechtigt, dass Christain den Ring als Champion verlassen durfte. Swagger muss sich noch weiterentwickeln, um seine Mic-Skills zu verbessern. Bleibt jetzt nur die Frage: Wie gehts es weiter? Also ich denke mir, dass Christian nur eine Art Übergangschamp sein wird. Er wird jetzt gegen Kozlov fehden und wahrscheinlich bei Judgement Day seinen Titel wieder verlieren. Anschließend fehdet Kozlov gegen Dreamer, der ja den ECW Title gewinnen muss, wenn er seine Karriere nicht beenden will. Aber wie es jetzt mit Swagger weiter geht, weiß ich nicht. Vielleicht eine kleine Fehde gegen Evan Bourne? Aber auf jeden Fall sieht es zur Zeit nicht sehr rosig für den All American American aus: zuerst kein Match bei Wrestlemania, dann kein Draft und jetzt auch noch der Verlust seines ECW Title. Ich weiß nicht, was die WWE für einen Plan für Swaggers Zukunft hat, denn wenn Swagger sich entwickelt, dann wird er mal ein richtiger Monster-Heel. In ihm sehe ich die Zukunft des Wrestling und unter anderem deswegen darf man Swaggers Talent nicht vorzeitig verwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich gut das er ECW Champ wurde, denn Jack Swaager sollte eigentlich nur Champ bleiben bis Christain zurück kommt.
Aber da es Mr.McMahon es nicht so wollte hielt Swaager weiter den Titel.
Sie haben ihn wohl überstimmt Christain zum ECW Champ zu machen
 
Ich finde es gut das die ECW einen neuen Champion hat. Christian ist eni Top-Entertainer und hat es verdient ECW Champion zu sein... mal gucken was nun passiert ;)
 
geil!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein guter ECW Champ....3 Monate Swagger waren zu viel für meine Nerven:D:D:D
 
Swagger als Champ hat mir Anfangs gefallen,jetzt war es einfach nur noch langweilig.Daher gefällt mir der Titelwechsel sehr gut,außerdem gefällt mir Christian im Ring (weitaus) besser als Jack Sssssswager^^.

Christian,wird dann die nächste Zeit wahrscheinlich mit Kozlov fehden.
 
Naja Ich mag Swagger irgendwie nicht o_O
(NEIN JIT du zitierst mich nicht) ka why ...

Aber findenicht gut das Christian jetzt scho den Titel gewonnen hat ... er hätte den lieber von Dreamer bei Unforgiven gewinnen sollen ...
 
richtig geil!!!!
icon7.gif


find ich rochtig geil vince hat wohl doch auf die fans gehört

ausserdem fand oich das swagger ein gans schlchter champion war ich finde er hat nicht viel wrestling talent ich finde andre ecwler viel viel besser z.B evan bourne tommy dreamer finlay oder kozlov
icon14.gif
 
Nach den Ereignissen bei der letzten ECW Show war es vorhersehbar. Ich bin sehr erfreut darüber, dass ihm die WWE Vertrauen gibt. Ich finde es zwar schade, dass Swagger nicht mehr Champion ist aber ich denke für ihn warten größere Herausforderungen.
 
JAAAAAA!!!

Erst dachten alle, dass er draftet und jetzt BOOM....neuer Champ....endlich...Christian ist talentierter als Swagger, ausserdem ging er mir als Champ auf den Senkel....mal gucken wer nun gegen ihn fehden wird :D
 
Es ist gut das Captien Charisma der neue Champion ist ist auch gut das es erst beim 2. versuch geklappt hat. Jetzt wird er noch ein Re-Matcch gegen Swagger haben was er gewinnt. Danach muss er den Titel gegen Kozlov verteidigen..:D
 
Endlich mal wieder ein geiles ECW Match bei einem PPV gesehen.
Das letzte bei No Way Out Match hat mich nicht überzeugt. (Swagger vs. Finlay)
 
ich hatte mir das gedacht hatte wenn ich mich recht erriner acuh darauf getippt ich finde es mal cool da mir swagger i-wie als champ nicht gefiel und seine leistung bei no way out gegen finlay war grottig deswegen hatte er den titel nicht mehr so verdient aber bei diesem event war er ganz klar besser als bei nwo aber trozdem verdienter sieg für christian
 
ja das ist schon ok, aber der titelwechsel war auch nicht soooo notwendig
bin aber trotzdem froh, dass christian nun ecw champ ist
mal sehen gegen wen er fehden wird, wahrscheinlich beginnt jetzt das fehdenprogramm mit tommy dreamer
 
FÜr mich war glasklar, dass Christian gewinnen wird und mich freut es auch sehr. Er bringt wieder ,,peep'' in die bude.. jetzt bin ich neugierig ob finlay heel turnen wird.. ist sehr vorstellbar denn es muss doch einen grund geben warum horni von ihm getrennt wurde.
 
Sehr guter Opener und das Match war nicht langweilig fand ich sehr gut mit guten Moves von Christian und es gab keine Submission aktionen dann wird das Match immer langsam das Match ging sehr gut schnell aber dauert gut 15-20 min und finde gut das Christian ECW Champ ist. Als er Backstage mit Edge geredet hat dachte ich die geben sich Hand und so^^ aber Edge sagt jetzt denkst du du bist besser als ich -.-
 
Ein sehr schönes Match, und es freut mich auch, dass Christian so schnell an einen Titel kam, entgegen alles Aussagen, er würde auf keinen grünen Zweig kommen bei der WWE.
 
Ein Glück!

Jack Swagger als Champ war einfach nur langweilig und Christian hat sich einen Titel verdient!
Hoffentlich bekommt er einen längeren Run!
 
das match von swagger und christian war ein super match. ich hätte mir aber lieber swagger noch ein bisschen als champ gesehn, da er ein guter champ war nur er hatte kein gescheiten fehde bekommen. christian wird keine längeren titelrun haben und sein titel beim nächsten ppv an kozlov oder an dreamer verlieren.doch da dreamer den vertrag anscheinend nicht verlängern wird, wird er leider nicht mehr champ werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben