Jeff Hardy besiegte Matt Hardy im I Quit Match..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Jeff Hardy konnte sich gegen seinen Bruder Matt durchsetzen!

Matt Hardy war schließlich an einem Tisch im Ring geschnallt und entschuldigte Jeff Hardy dafür, was er alles getan hat!

Nach dem Match folgte noch ein Splash vom Toprope auf den am Tisch festgeschnallten Matt Hardy.

Was sagt ihr dazu?

Das Match war sicherlich genial, muss ich mir nachher mal anschauen (Habe den PPV nicht gesehen!)..
Das Jeff Hardy gewonnen hat, war in meinen Augen ganz klar!
Ich bin gespannt, ob Jeff Hardy seinen Vertrag verlängert oder er doch geht.
 
Hör auf zu Spoilern :D
Ich hoffe auch, dass Jeff Hardy bleibt, den ohne ihn fällt auf jeden Fall ein Stück der WWE. Ich muss mir das Match auch noch später reinziehen hab nur die Matchausgänge gelesen, aber wie es sich anhört, muss das Match bestimmt gut gewesen sein.
Ich hoffe außerdem, dass die Bruder Fehden nun endlich beendet ist...
 
Also zum Match, Ich bin gepsannt darauf, obh die Fehde von Jeffs Seite weitergeht.
Ich hoffe aber die Fehde findet ihr Ende.
Auch ich hoffe hier auf eine Vertragsverländerung von Jeff.
 
ist sehr gut und vill. ist die fehde jetzt auch zuende.,......
Jeff musste mal gewinnen um nicht ganz so schlecht dargestellt zu werden.....
 
Schöne Internetfinte von der WWE, Jeff Hardy's Vertragstatus mit ins Spiel zu bringen. Selbst wenn Jeff's Vertrag nun auslaufen würde, wäre er wohl ziemlich blöd wenn er diesen nicht verlängern würde.
Edge vs. Jeff Hardy II kommt meiner Meinung nach jetzt. Was Matt macht ist nun wieder egal. Oder kommt doch noch TLC ?
 
Vielleicht wollte die WWE damit ein Zeichen an Jeff geben, dass er ihnen wirklich am Herz liegt!
Das I Quit Match war wirklich eines der besten Matches des Abends!
Hoffe aber denoch, dass die Brother vs. Brother Fehde nun ein Ende findet!
 
Ich denke ganz ehrlich das Matt und Jeff zusammen gegen Christian und Edge fehden.
Ausserdem geht es dann um die beiden Titel :D
 
SPOILER:D

Joa sieht doch so aus als würde Jeff "uns" nicht verlassen:)
Muss mal die Videos abwarten aber war sicher ein gutes Match und bin gespannt ob Jeff die Entschuldigung von Matt annimmt.
 
Ich hoffe die Fehde ist endlich beendet und Jeff kann endlich mal richtig gegen Edge fehden :)
Ich denke mal das Matt irgendwas bei Raw machen wird .. also eine Fehde ^^ vlt gegen MVP ;)
 
Hab mir gerade das Match angeschaut und ich muss sagen: einfach hammer Match!!! Besonders das Ende war echt gut gemacht. Die Frage ist nur: Ist die Fehde jetzt zu Ende? Insgesamt steht es ja immer noch 2:1 für Matt, mit diesem Argument könnte Matt Jeff konfrotieren und die Fehde wird nochmal fortgesetzt. Und ein weiteres Zeichen dafür, dass die Fehde noch weitergehen könnte ist, dass Jeff Matt nach dem Matchende doch noch den Top Rope Splash durch den Tisch verpasste. Ich jedoch bevorzuge, dass das jetzt das Ende der Fehde ist. Und eins noch zum Schluss: Jeff muss bleiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das Match gut war oder nicht,kann ich zum jetztigen Zeitpunkt,noch nicht beurteilen;),aber ich bin mir sicher,das die Bruder-Fehde vorbei ist und Jeff seinen Vertrag verlängern wird^^.

Ich persönlich,kann mir keine Neuauflage der Fehde zwischen Edge und Jeff Hardy vorstellen,auch wenn sie ziemlich abrupt endete,ich glaube eher,das Jericho,in das WHC-Titelrennen einsteigt und sich dann irgendwann den Titel sichern kann.

Bloß die Frage,wer von den beiden sollte turnen??Sind beides Top-Heels,die wissen,den Heat der Fans auf sich zu ziehen........einfach mal abwarten^^.
 
Schade eigtnlich das die Fehde schon vorbei ist den es wäre besser gewesen wenn es in einem TLC Match beendet wäre.Aber es geht ja auch noch darum ob die beiden fit genug sind dafür.
Da der Vertrag von Jeff ausläuft denke ich das es in Zukunft nicht mehr ein match der beiden geben wird.
 
Ich finde es war die richtige Entscheidung, Jeff in diesem MAtch gewinnen zu lassen. (ich bin matt fan ;)) Ich hoffe Jeff hat nun seinen Vertrag verlängert und wird wieder ins Titelgeschehen einsteigen. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Ende. Es war schon vorherzusehen, dass Matt Hardy quittet.
 
Es wurde Zeit, dass Jeff gewinnt und dass die Fehde beendet wird....weil ne cross-branded Fehde zu dem Zeitpunkt ist echt blöd....endlich hat Jeff seinem Bruder gezeigt wo es lang geht....YEAH^^
 
Das war ein reccht gutes Match für die heutigen Kinder schutz verhältnisse bei der WWE. Mr war klar das Jeff gewinnt und wäre Matt nicht jetzt bei Raw könnten die wieder ein Tag Team machen.
 
vielleich war das ja ein zeichen der wwe, dass jeff gewinnen durfte, entweder: "hey, wir haben den vertrag mit jeff doch verlängern können" oder "dir steht eine rosige zukunft bevor, wenn du unterschreibst"
 
ich tippe drauf das sie ihn gewonnen haben um ihn zu zeigen das er wichtig für wwe ist und damit er vertrag unterzeichnet ich denke auch dass wenn er vertrag verlängert dass hardy vs- hardy fehde weitergeht da es ja mit nur ppv matches 1:1 steht
 
also ich hoffe immernoch das sie plötzlich wieder vereint imring stehen.
aber ob jeff das noch will frage ich mich mittlerweile..
nach den geschichten über seinen Hund und co..?!
gruß
menime
 
ich hoffe sehr, dass jeff bleibt
klasse match, obwohl die attacke nach dem match von jeff nicht unbedingt nötig war, da sich matt schon entschuldigt hatte
 
Das Match war erbärmlich.
Das lag nicht an den Hardys, sondern wohl eher an der Familienfreundlichkeit der WWE. Nicht wirklich viele Hardcore Aktionen und nach dem Match war die brutalste Aktion.Die Fehde ist nun hoffe ich vorbei, Jeff verlängert seinen Vertrag und er fehdet nun gegen Edge, was mir sehr sehr gut gefallen würde.
 
Puhh Jeff hat gewonnen bis sehr froh das er weiter machen wird und am Ende war es sehr spannend ob er die Entschuldigung von Matt annehmen wird oder nicht er nahm sie nicht an und zeigte eine ähh Aktion keien ahnung wie die heißt... Po Splash :D?
Am Freitag bei SmackDown! wird Jeff No. 1 Contender um den World Heavyweight Championship und fehdet gegen Edge finde ich sehr gut das Jeff dan einen Titelmatch bekommt. Aber vielleicht gewinnt auch Jericho aber Heel vs Heel will keiner sehen.
 
Ein sehr geiles Match, find ich ja, und Jeff hat mal wieder gezeigt, wie vielseitig man Matches gestalten kann^^ Das Finish war natürlich klasse, es wurde ja so langsam echt mal Zeit, dass er gegen seinen Bruder gewinnt. Bleibt noch abzuwarten, wie er auf Matts Entschuldigung reagiert, und wie es zwischen den beiden dann weitergeht. Aber da Jeff im WHC Match steht, wird die Fehde wohl beendet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben