cena mit ernster verletzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
wie man bei einem foto sehen konnte, standen u.a. christian, cm punk und shad neben der liege von cena....wären sie partner von cena gewesen, ok....aber könnte das eine ernste verletzung bedeuten? triple h ist ganz sicher nicht verletzt
 
nein........
er macht doch jetzt seinen Film und man sieht ja wie glaubaft sie es rüber gebracht haben......
ich mein wenn es sogar smart marks glauben dann war es sehr gut.......
 
Nee nee ... hat sicherlich weh getan , aber es wird nicht sonderlich schlimm sein. Da Cena nun einen Film dreht ;) Hat man aber gut gestellt :)
 
Als Jeff Hardy von dem Feuerwerk getroffen wurde,kamen auch Gregory Helms und R-Truth zu ihm und er hat sich ja auch nicht in Wirklichkeit verletzt^^.

So was darf man nicht ernst nehmen:D:D:D!!
 
alles nur show, aber ziemlich gut gemacht;)
es soll nach einer ernsten verletzung aussehen, sodass cena für eine gewisse zeit aussetzen muss. in wirklichkeit will er aber nur einen weiteren film drehn und einige kleine verletzungen auskurieren
 
Ich glaube, dass Cena nur für den Moment verletzt war, aber er nimmt ja bekanntlich ne Auszeit für seinen Film, vondaher glaub ich, dass das nur Work war :D
 
Nein ich denke so etwas wurde im Vorfeld sicherlich geprobt. Cena ist nicht verletzt und kann nun seinen Film drehen. Erst wenn er wieder zurückkommt wird er gegen Big Show fehden.
 
So kommt es einfach glaubhafter rüber!!! War ja bei Jeffs Feuerwerkunfall nich anders. Es ist bestimmt nich angenehm gewesen, aber er hat sich dabei nicht wirklich verletzt!!!
 
Als bei der Entrance von Jeff Hardy damals bei SD! auch was falsch lief ("Anschlag" auf Jeff von Matt), kamen auch R-Truth, Hurricane Helms, Jimmy Wang Yang, etc. ;)

Also ist das keine richtige Verletzung von John Cena, trotzdem wird John Cena jetzt eine längere Auszeit nehmen!
 
Auch bei dem "Unfall" bei dem WWE Gewinnspiel beim Draft 2009 kamen alle zu Vince McMahon, auch dies war Storyline!:)
 
er wird auszeit nehmen wegen erneuten filmdreh aber das war wirklich alles gut vorbereitet mit explosion und so

ich tippe dann drauf dass wenn cena back kommt dass er show niederschlägt und dann fehde cena vs. show und das ohne titel das finde ich auhc gut dass cena dann wohl mal längere zeit nicht im titel-run ist
 
der gute john hat das bestimmt schon öfter geprobt, sich von show in einen scheinwerfer schmeissen zu lassen^^
 
Da er ja nun eh eine Auszeit wiil, um einen Film zu drehen, musste man die ,,Auszeit,, ein wenig, wie soll ich sagen, in eine Storyline verpacken!
 
Als Jeff Hardy von dem Feuerwerk getroffen wurde,kamen auch Gregory Helms und R-Truth zu ihm und er hat sich ja auch nicht in Wirklichkeit verletzt^^.

So was darf man nicht ernst nehmen:D:D:D!!

Ja das stimmt...ist geplant das paar Faces rauskommen !

Wie gesagt Film etc. Das er einen Grund hat um zu pausieren !
 
Aufjedenfall ist dies ein eindeutiger Work, da John Cena bekanntlich bald auf Filmdreh geht. Ausserdem findet ja bei SmackDown! dieses 6-Man Tag Team Match statt in dem er auch involviert ist. Verletzung = No .. Pause = Yes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben