Edge neuer Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr, dass Edge Champ ist? Und wie beurteilt ihr, dass Edge nur durch den Eingriff von Big Show gewinnen konnte? War das Match zurecht das Main Event des Abends?

Viele Fragen, diskutiert fleißig!
 
Das Edge Champ ist,gefällt mir persönlich sehr gut,gut im Ring,gut am Mic,der geborene Champion.Das er nur mithilfe von Big Show gewonnen hat,passt doch gut zu seinem Gimmick,er ist der ultimative Opportunist,er nutzt jede günstige Gelegenheit,ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen,zu seinem Vorteil^^.

Ob es zurecht das Main Event war,weiß ich nicht,da ich den PPV noch nicht gesehen habe,hab aber schon von vielen gehört,das es nicht Main Event würdig war.
 
also zu deinen Fragen
wie finde ich es das Edge Champ ist? einfach geil:D.......
er hat es verdient aber wenn das mit den titelwechseln so weiter geht dann ist Edge nächstes JAHR 20x World Champ.......
Wie finde ich es das er durch Big Show gewonnen hat?
naja von der art her schei*e......
Big Show war schon raus au der fehde und war ja auch nicht dicke mit Edge......
aber die Aktion war einfach grandios......
hammer glaubhaft......
war es zurecht Main Event ?
ja war es .....
es wahr sehr spannend und besser als das 6-Man Tag Team Match......
 
finde ich sehr gut denn ich amg cena zawr sehr aber edge cena hatte in letzter zeit zu viele titel sehr gut

nach seiner klein en auszeit wird er bsdtimmt heel turnen
denn edge kommt ja ziemlich gut an bei den fans
icon12.gif
 
das Edge champion wurde gefällt mir, er hats auf jeden fall verdient und irgendwie tat er mir auch leid in der story ein bisschen
streit um seine frau mit big show dan champion titel verloren bei wm 25

dan sagte er noch bei SD so ich hasse alles an dir irgendwie tat er nir da leid
 
also mir persönlich gefällt es auch, dass edge champ ist. er hat es sich verdient, als einer der top-heels der wwe. und endlich ist cena kein champ mehr.
ich finde es schade, dass edge dank big show gewann, da show jetzt wohl weiter in der fehde involviert ist :(
und jaa...das match war absolut main-event-würdig:)
und man konnte auch beobachten, dass edge mehr pops als cena bekam^^
 
Ich finde es einfach geil, dass Edge wieder Champion ist!
Allerdings hat John Cena gestern auch ein sehr gutes Match abgeliefert.. Trotzdem konnte ich Cena als Champion einfach nicht mehr sehen.

Ich denke nicht, dass Edge seinen Titel lange behält.. :(
Beim Judgment Day ist der Run sicherlich auch wieder vorbei, wenn man den Spekulationen, die CM Punk in die Luft gesetzt hat, glauben kann!
 
Es war mir i-wie klar das Edge gewinnt, grade als die Nachricht kam, dass Cena ne Auszeit für seine Film-Karriere nehmen wird und BL der passende Zeitpunkt wäre...

Aber ich finds nicht gut, dass Edge durch Shows Hilfe gewonnen hat....
Das der auch immer dazwischenfunken muss....aber gut, dass er jetzt bei Raw ist...
 
Es war mir i-wie klar das Edge gewinnt, grade als die Nachricht kam, dass Cena ne Auszeit für seine Film-Karriere nehmen wird und BL der passende Zeitpunkt wäre...

Aber ich finds nicht gut, dass Edge durch Shows Hilfe gewonnen hat....
Das der auch immer dazwischenfunken muss....aber gut, dass er jetzt bei Raw ist...

genau der selben meinung gibts nichts mehr hinzuzufügen
 
:D:D:D:D:D:D Hahahahahahaha ich hab total abgefeiert als Big Show Cena in den Scheinwerfer geworfen hat aber was hat den der kleine Cena er steht doch sonst auch so gerne im Rampenlicht:D:D:D
 
Das Match gestern war aller erste Sahne. Beide Wrestler haben gezeigt warum sie an der Spitze der WWE stehen. Dass Edge Champ ist freut mich sehr da er einfach mein Fav. ist. Ich finde er ist einfach der geborene Champion der Titel passt perfekt zu ihm. Nur hätte ich sehr sehr gerne mal einen clean Sieg von Edge gesehen.
 
Auf jedenFall war das Match zurecht der Main Event. Es war doch zu erwarten das Edge gewinnt. Smackdown noch länger ohne Schwergewichtstitel, dass würde smackdown unglaubwürdig machen und noch weiter hinter raw zurückwerfen
 
Ich finde es sehr gut dass Edge Champ ist,aber trotzdem dumm das der Titel schon wieder gewechselt ist.Eigentlich musste dies ja auch sein weil SD sons keinen World Title mehr hätte.
Ich könnte mir jetzt vorstellen,dass Cena mit Big Show fehdet,oder das Cena wegen der (angeblichen) Verletzung pausiert und seinen Film dreht

Mit Edge könnte es jetzt so weiter gehen,dass er bei Judgement Day gegen Punk antritt der seinen MitB Koffer einlöst,weil es ja auch in seiner HomeTown ist.

Naja Abwarten und Tee trinken.
 
Hab das Match noch net gesehen, kann daher auch nicht sagen, ob es Main Event würdig war...
Dennoch finde ichs cool, dass Edge wieder Champ ist!
Mir gefällt Edge als Champion sehr gut!
Keine Frage, er ist es wert!
 
Der Eingriff von Show könnte nur eine Fehde Edge (c) vs show bedeuten. Doch da Show bei RAW ist wird irgentwas anderes passieren...
aufjedenfall ist der Edge Sieg verständlich da Cena ja Paus einlegen wird!
Mal gespannt wer bei SD jetzt auf Edge wartet
 
gott sei dank ist edge champ, cena war schon langweilig
ich finde es war zurecht main event, war ein gutes match, show hat das klasse gemacht mit cena ;)
hoffentlich kommt jetzt die fehde:
edge vs Y2J
 
Der Titel wechselt und wechselt und wechselt.. Krass.. ^^ Hätte mir das nicht gedacht, dass er bei Backlash schon wieder wechselt.. aber durch Cenas Filmdreh war dies glaube ich die einzigste Lösung iihn aus den Storys zu schreiben .. Edge wird ihn glaube ich auch wieder nur 1-2 Monate halten.. ihn geht es ja körperlich nicht gut.. Genau wie bei Randy bin ich gespannt wie es weitergehen wird.. mal abwarten
 
Wieso wurde Cena bei WM25 überhaupt Champion?
Das Match war gut, besonders die letzten 5-10 Minuten waren der Hammer. Als Big Shwo kam wusste ich zuerst nicht, wenn er angreifen wollte, aber Vickie wird wohl ihre Finger im Spiel gehabt haben.
Ein gutes Ende, damit Cena aus der Show geschrieben werden kann.
 
War eigentlich klar das er gewinnen wird da Cena einen Film drehen muss aber jetzt wird er wohl gegen Big Show fehden.
Mir hat das Match sehr gut gefallen aber was mich überraschen hat war das Big Show eingegriffen hat ich dachte jetzt wird Big Show erstmal was anderes machen und sich nicht bei Fehden einmische oder so was.
Ich finde aber sowieso das Edge besserer Champ ist als Cena. Cena nervt mich irgendwie zur Zeit mit seinen Moves der 5-Knuckel Shuffel regt mich zur Zeit voll auf -.- er sollte ein neues Moveset bekommen.
Ich will aber auch Edge nicht mehr als Champion sehen der ist fast immer wieder Champion ok er hat es sich auch verdient er macht seinen Job sehr gut. Aber wir brauchen einen neuen World Heavyweight Champion.

Edit: Ich habe bemerkt das irgendwie jetzt keiner mehr Cena mag ok ich auch nicht mehr so aber seine Moves nerven -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aw

ich finds nur gut weil smackdown jetzt wieder ein world titel hat irgendwann vllt. schon bei judgments day ( oder wie dis geschrieben wird ;) ) verliert er den titel wieder.


nein es war nicht zu recht das main event das ME hätte jeff vs matt oder das 6-man tt match sein können
 
war irgend wie klar das edge gewinnt da sd ja keinen maintitel hatte
und mit shows eingreiffen hat man jetzt eigentlich den grundstein für eine unausweichliche fehde gelegt die wirds auch geben die gewinnt show nach einem ppvmatzch dass er mit dem ko-punch gewinnt dann kann cena pause einlegen und film drehen
 
ich finds nur gut weil smackdown jetzt wieder ein world titel hat irgendwann vllt. schon bei judgments day ( oder wie dis geschrieben wird ;) ) verliert er den titel wieder.


nein es war nicht zu recht das main event das ME hätte jeff vs matt oder das 6-man tt match sein können


BITTE????? es war nicht zurecht das main event????:eek::eek: Das war eindeutig besser als das 6 man tt match und jeff vs. matt war zwar auch gut aber edge vs. cena war main event würdig und das der titel gewechselt hat war sehr gut jetzt hoffe ich das edge den titel länger hält und es vl. beim judgment day so heist edge vs. jeff hardy vs. cm punk der irgendwann in dem match edge vs. jeff reinkommt und einlöst aber edge trotzdem verteidigen würde.:cool::cool::cool:
 
main event würdig....ich vergebe 5 partylöwen:D
spaß beiseite

ich finds nicht gut, dass der titel so oft wechselt...bei wrestlemania hätte der titelschon nicht wechseln sollen..wenigstens ist cena nicht mehr champ
 
Ich finds gut das Edge Champ ist er ist einfach gut im Ring und am Mic nur ist es schade das der Titel so oft wechselt. Edge sollte erst mal Champ bleiben und dann den Titel an CM Punk oder Jeff Hardy abgeben.

Es war schon ME würdig das Match war nicht schlecht und das Ende war auch nicht übel aber es war dumm das sie Cena sofort wieder eingesetzt haben er sollte erst mal ne Pause einlegen und dann sollte er plötzlich in einem Match von Show rein kommen und Show ablencken. So ist ja auch passiert nur etwas früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das Edge wirklich ein besserer Champ als Cena ist. Jedoch finde ich es wirklich schade, das er Titel bei jedem PPV wechselt. Er sollte mal etwas länger gehalten werden. Ich denke aber, das er bei Judgment Day wieder wechseln wird. LEIDER
 
es ist ok ,dass edge erneut champ geworden, auf jeden fall ein interessanter champ als cena. aber edge gewinnt mir persönlich zu oft einen world-title und verliert ihn auch wieder recht schnell. so wird es auch bei judgtment day laufen, cm punk casht seinen koffer ein und wird neuer whc-champ.aber meiner meinung nach sollte edge mal einen längeren titelrun starten und nicht den titel wieder beim nächsten ppv verlieren.
 
Edge wird den Titel mindestens bis zum Summerslam halten, da die WWE den Wert der Titel bestimmt steigern wird!

Edge soll nichtmehr als Übergangschampion benutzt werden, da Edge es sich mehr verdient hat als sonst einer bei SD (abgesehn vom Taker) mal nen Titel lange zu halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben