John Cena geht es OK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Nachdem Big Show John Cena in den Scheinwerfer hineingeworfen hat, explodierte dieser.. Wie die WWE nun berichtet, geht es John Cena OKAY!

John Cena wird nun eine "längere" Pause einnehmen..

Was sagt ihr dazu?
Nunja, John Cena geht es okay, das ist die Hauptsache!
Trotzdem hoffe ich, dass er wirklich eine längere Auszeit nehmen wird.. Da er mir einfach nicht fehlen würde, und die Ratings würden auch nicht in den Keller wandern! ;)
 
in er ersten zeit wäre es ok das cena eine pause einlegt nur nach eine länngeren zeit würde ich ihn dann vermissen

aber ich hoffe das seine pause so lange sein wird
 
Um ehrlich zu sein, hatte ich es satt, Cena als Champ zu sehen.....Edge ist mir da doppelt lieber :D:D

Ausserdem wurde ja schon im Vorfeld berichtet, dass Cena sich von kleineren Verletzungen auskurieren möchte und sich nebenbei seiner Film-Karriere widmen möchte....von daher kann ich die Auszeit verstehen...der Zeitpunkt war meines Erachtens nach auch der richtige ;)
 
naja es gibt ihm wohl wie nach einem last man standing match.......
ich hoffe ma das er mind. bis Summerslam weg ist und die Ratings werden wirklich nicht darunter leiden.....
 
das ist schön zu hören ich dachte schon als ich das gesehen hab das der jetzt sehr verletzt ist oder so das er vllt sogar noch länger ne auszeit nehmen müsste ds wäre blöd für ihn hat erst ne verletzung und nochmal ne das ist gut so das es ihm ok geht
 
ich denke mal das seine pause so lange dauert bis er den film den er nach 12rounds drehen wollte fertig gedreht hat

mir wird er nicht fehlen da ich ihn nicht leiden kann^^
 
naja schon klar das der okey ist oder? ;) Cena dreht jetzt erstmal seinen Film und legt ne kleine AUszeit ein. Ich find gut das Edge wieder Champ ist. Er passt perfekt zum WHC.
Cenas Abgang war seiner ja eigentlich auch ganz würdig ;)
 
naja schon klar das der okey ist oder? ;) Cena dreht jetzt erstmal seinen Film und legt ne kleine AUszeit ein. Ich find gut das Edge wieder Champ ist. Er passt perfekt zum WHC.
Cenas Abgang war seiner ja eigentlich auch ganz würdig ;)
Nene, ist nicht klar, bzw. selbstverständlich!
Der Bumb sah schon heftig aus und da hätte einiges schief gehen können. ;)
 
Nene, ist nicht klar, bzw. selbstverständlich!
Der Bumb sah schon heftig aus und da hätte einiges schief gehen können. ;)
Nun ja von vorn herein war eigentlich schon klar das Cena früher oder später eine Pause einlegen würde und wie könnte man sowas besser entschuldigen als mit einer richtig harten Verletzung? Ich hab keinen Moment gedacht das dies nicht gestellt sein könnte.
 
Cena's Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt. WrestleMania durfte er noch mitnehmen, nun kann er seinen Film machen. Von mir kann Cena auch erst 2011 wiederkommen. Nur ein Scherz, aber er ist momentan wirklich so was von langweilig. Er bräuchte eine Gimmickerneuerung.
 
Ja! Es war klar, dass Edge gewinnt, weil Cena sich eine Auszeit für seinen Film bekommt. Auszeiten werden oft durch solche Matches eingeleitet.
 
ich finde es wurde gut von der wwe inszeniert.das es john cena "okay" geht ist klar und jetzt wird er sicher eine pause für mind. 1-2 monate einlegen.das edge wieder champ ist finde ich nicht so gut,aber es war ja nicht anders möglich....
 
War ja klar das er wieder okay ist. Ich finde John Cena hat sich auf Grund seiner harten Arbeit ein Pause (Filmdreh) verdient. Diese wird er jetzt auch einlegen. Fehlen wird er mir eigentlich nicht, dennoch hoffe ich nicht das er der zweite The Rock wird.
 
nicht schon wieder:(
Cena hatte doch erst vor ein paar monaten seine Pause beendet..
nunja.. hauptsache ihm geht es gut.;)
Gute Besserung !
gruß
menime
 
storyline wegen filmdreh;)
also ich finde eine pause von cena mal gut... immer die gleichen titelmatches is auch shit... ich denke er kommt so zum summerslam back
 
Die WWE schreiber sollten sich nach der Auszeit von Cena mal ein neues Gimick für ihn ausdenken. Der Typ ist doch völlig langweilig
 
Boah, ich muss echt mal sagen, dass mich manche eurer Kommentare echt wütend machen! Man kann über John sagen, was man will, aber ich will euch mal sehen, dass ihr euch dem wöchtentlichen Stress der Tapings, Training usw. aussetzt. Die meisten würden sich über den Stress wahrscheinlich schon nach einem Monat beklagen. Ich bin auch kein glühender Anhänger von Cena, aber ich finde, keiner hat es verdient verletzt zu sein! Ich jedenfalls wünsche John gute Besserung und hoffe, er hat sich nicht ernsthaft was getan!
 
finde edge besser als cena (vor allem als champ) daher bin ich froh über den titelwechsel
ja cena muss ja ne pause einlegen wegen seinem film
 
Cena nervt eh nur der kann von mir aus ewig wegbleiben und dafür sollte lieber The Rock back kommen!
Edge ist in allen Punkten 1000mal besser als Cena.
 
Also ich bin voll eurer Meinung er nervt schon langsam und als Champ ist Edge der weitaus bessere. Was ich wiederum nicht verstehe ist das die WWE noch für diese Woche Matches mit ihm Ankündigt.Oh jetzt weiß ichs das war ja noch vorher also schon gut vergesst die Frage.
 
Die Auszeit ist ja auch nur wegen seinem Film, und es ist doch klar dass es ihm gut geht oder? Naja ich vermisse ihn jetzt nicht so einige Monate ohne Cena sind auch mal ganz gut, und Edge ist zum Glück wieder Champ!
 
ich werde cena defintiv nicht vermissen, er wird beim sumerslam oder früher zurückkehren, aber ich verstehe nicht warum er dann noch ein tag team match bei smackdown hat,vllt wird cena von edge nach storyline so stark verletzt, um so seine filmpause zu booken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben