Großes Misgeschick der WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Bei Backlash gestern Nacht ist der WWE beim WWE Championchip Match ein Fehler unterlaufen. Nachdem Orton den RKO und das Cover zeigte folgte ja der 2-Count doch die Ringglocke leutete, obwohl das Match erst nach dem Punt Kick vorbei war . Michael Cole wollte das noch ein wenig vertuschen.
 
Also ich würde sagen Fehler passieren, und man kann sie auch nicht rückgängig machen. Ich finde das ist ein Ding der Menschlichkeit, das nicht jeder perfekt ist.
 
Das kann mal passieren.. Auch der Glöckner :)D) ist nicht perfekt!

Auf dem ersten Blick hat es mir nach einem Work ausgesehen mit der Ringglocke!
 
mir ist es auch aufgefallen aber es war nich so schlimm gewesen, die wwe kann ja auch mal fehler machen, aber es war schon iwie komisch wo orton triple h nochmal pinnnen musste, der punt kick war vllt gar nicht- vorhergesehen, aber orton und co. haben die peinliche situation gut gemeistert.
 
ahh.. Der Glöckner hat die Naase unterschätzt^^
diese Nase besiegt alles, sogar den RKO, wie soll der arme Glöckner das denn wissen??!
naja, en fehler hald;)
 
Naund ist doch nicht schlimm :D fehler passier halt jedem auch dem Glöckner^^ist aber wirklich nicht so schlimm und der Refeere hat es sehr gut gemacht und das Match weitergehen lassen andere hätten sicherlich schon das Match beendet.
 
Der Typ heißt Time Keeper und nicht Glöckner von Notre Dame.

Außerdem ist das doch kein großes Missgeschick, sowas passiert, die Kommentatoren haben relativ gut reagiert und es war letztendlich unwichtig weil 5 Sekunden später das Match doch eh nach dem Punt zu Ende war. Unnötiger Thread um ehrlich zu sein. :rolleyes:
 
Ich glaube ehrlich gesagt auch das das Match nach dem RKO
fertig gewesen wäre.
Aber wegen dem Fehler hat randy noch den punt kick gezeigt.
Sehr gut gelöst :D
 
Das gibts doch nicht, dass wegen jedem kleinen Missgeschick ein Thread aufgemacht wird. Naja ist halt mal schief gelaufen aber du hast sicher auch schon mal Fehler gemacht. Jeder macht halt Fehler.
 
Wer weiß ob es wirklich ein Fehler war. Vielleicht war das Match so gescriptet und Triple H hat sich nur im letzten Moment umentschieden nach diesem RKO liegen zu bleiben. Will Triple H ja nichts unterstellen, aber wundern würde es mich auch nicht.
 
Ich finde es kann mal passieren, sollte aber nicht! Derjenige an der Ringglocke hat bestimmt ganz schön Ärger von V-Mac bekommen.
Nur hätte er eigentlich schon vorher wissen müssen, dass es noch nicht vorbei war, weil die Matchausgänge doch vorher abgesprochen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben