Grund für Hornswoggle Draft zu Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
Hornswoggle wechselte ja bekanntlich zu RAW und wurde von Finlay gestrennt

die wwe plant wohl das Hornswoggle ein team mit Festus bilden soll

würde das was bringen ??
 
Das wäre ja ein tolles Team.

Ein (natürlich nur dargestellt ;)) geistig behinderter und ein Zwerg. Mehr will ich dazu nicht sagen....
 
besser wär wohl ein Stable aus Festus,Goldust & Hornswoogle!:D
Nein, natürlich nciht.
Ich kann mir gar nicht denken, warum man ihn zu Raw geschickt hat.
 
ein tag team Festus mit Horni :D:D
das wär mal was^^
ne echt das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wahrscheinlich wird er mit goldlust einige comedy-sachen bringen und sonst in der versenkung verschwinden..

aber gibts nicht schon so ein ähnliches thema?^^
 
Lieber Goldust mit Horni:D.

Lächerlich,einfach nur lächerlich so ein Tag-Team,ich meine die Winzling und großer,leicht beschränkter Riese Nummer,nimmt doch kein Schwein ernst.

Vera mal bei Finlay geblieben.
 
naja das wär dumm da sie dann bestimmt als vool noobs dargestellt werden und immer verlieren und immer irgend welche spässe machen
gut is diese nachricht wenn es so wahr ist für finlay da man finlay vllt nicht mehr nur in spass matches stecken will und das spricht für ein push
 
Nein omg das wäre ja lächerlich. Ich hätte Festus bei Jesse gelassen und Hornswoggle bei Finlay. Dann wären alle glücklich und man würde dieses Tag Team nicht sehen.
 
also hoffentlich kommt es nicht zu diesem tag tea, festus hat was besseres verdient als immmer den trottel zu spielen
er muss ein neuen gimmick bekommen und soll gepusht werden, man sollte ihn mal eine chance geben als einzelwrestler und ihn nicht schon wieder in ein tag team stecken.
 
Da kann man Horni gleich bei Finlay lassen .. oder soll Festus vom behinderten Entertainer zum best gelauntesten hippi werden? naja mal sehen wie die ganze sache weitergehen wird
 
Das wäre für mich kein Grund. Jesse war bisher so zu sagen das Sprachrohr von Festus und Hornswoggle bringt auch nicht gerade sinnvolle Wörter aus sich raus. Denke er wird für wichtige Entscheidungen in Matches sorgen oder i-was mit Goldust machen.
 
das würde gar nichts bringen...


wie ich befürchtet habe, macht er jetzt scheiße bei raw...geiles divas match
 
Also als er bei Raw war und das Diven Match gestört hat war das schon witzig :D und jetzt freu ich mich sehr das er bei Raw ist und jetzt die Matches stören wird. Finlay wird dann wohl bald zum Heel turnen. Festus an Hornis Seite finde ich ok aber es währe besser wenn Festus ein anderes Gimmick bekommt.
 
also ich finds dumm. soll dann horni festus den weg zeigen wie es jesse tat oder was? wwe macht sich damit lächerlich... als nächstes tun sich wohl noch edge und cena zusammen...^^
 
ich fänds sehr lustig, dann hät man mal wieder was zu lachen nach santina marella XD

Am besten wäre Santina, Horni, festus und goldust in einem stable :D
 
ich weiss nicht, dann war der draft eher unnötig. aber gut lassen wir uns mal überraschen, kann ja vielleicht gut werden.
 
Ich finde mann sollte goldust und ihn zusammentun. Horni mit nem neuen gimmick (So golwoggle oder sowas, angezogen wie dust) wäre besser. Ich habe noch nie was vonm festus gehalten, das gimmick ist einfach nur lächeröich
 
Ich finde mann sollte goldust und ihn zusammentun. Horni mit nem neuen gimmick (So golwoggle oder sowas, angezogen wie dust) wäre besser. Ich habe noch nie was vonm festus gehalten, das gimmick ist einfach nur lächeröich

Das mit Golddust hört ich viel besser an als Festus Festus ist immer das selbe das ist dumm. -.-
 
Das wird vermutlich wieder eine genauso dumme Nummer wie Finlay und Horny, zwar irgendwie lustig, aber nach einer Zeit ziemlich langweilig...
 
sagnwas ma so....
für finlay is das ne grße chance endlich mal...heel zu werden
horni hingegen....naja vielleicht wird er ja wieder der schreck von raw
ich finds super hammer
endlich mal keine vater... drecksmül****
 
sieht so aus als wird er ein tag team mit goldust bilden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben