John Cena & Triple H heute Nacht bei RAW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Heute Nacht kann man sich auf eine kleine Reunion von Rated RKO freuen!
Rated RKO trifft heute Nacht 100 % auf Triple H & John Cena..
Das heißt meiner Meinung nach, dass da ein Booker kaputt im Kopf war!

Man lässt den Punt Kick gegen Triple H einfach so fallen und den Bumb in den Scheinwerfer, der sogar noch explodiert ist, auch? Lächerlich.. -.-

Ich bin mal gespannt, was man bei Triple H sagen wird, wie er diesen harten Punt Kick ganz normal einstecken konnte. ;)

Hoffentlich kriegt John Cena heute Nacht einen Punt Kick von Randy Orton ab.. Dann ist Cena für längere Monate GESCHICHTE. :D
 
ich schätze sich sagen vorher das Cena und HHH doch nicht antreten können und dann treten Rated RKO gegen Colons an oderr so was .....
ich will nicht so recht dran glauben das die beiden auftreten,.......
 
Das ist schon dumm,von den Bookern,dass sie Big Show Cena in einen Scheinwerfer werfen lassen,der danach auch noch explodiert und dass Randy HHH einfach so diesen Kick an den kopf geben darf,jeder andere in der wwe ist nach diesem kick ausgefallen außßer HHH.
Aber ich habe gelesen es soll nur ein Dark Match werden.
 
man :D:D.....
wo lest ihr das imma....
bin ich der einzige der nich weiß:D.....
naja ich würde es auch besser finden wenn die Welt das nicht zu sehen kriegt da man HHH und Cena erstmal weglassen sollte....
 
Ist ja normal das so ne Tag Team matches stattfinden.
John Cena & Triple H vs Rated RKO.
Ist auch dumm von WWE sie einzusetzten wenn man den Fans weiß macht sie ins Krankenhaus zu brigen.
 
Es schon nicht gerade gescheit, was der/die Booker da machen!
Aber wenn man schon so ein Match mit der Rated RKO und Cena/HHH sehen kann, da sollte oder kann man die Fakes weglassen.
Ach, egal...
Ich freu mich aufs Match!
 
komisch komisch...wie das nur passieren konnte:D
also ich dachte das HHH und cena jetzt "KO" sind..
aber da reitet die WWE sich wieder in was rein.. werden die beiden dann heute wieder verletzt und nach hause geschickt?
gruß
Menime
 
Wenn das Match wirklich zu Stande kommen wird waren die Storyline verletzungen von Cena und HHH sinnlos... aber so dumm sind die Booker besitmmt net :D
Entweder heißt es dann beide können nicht antreten ODER sie bekommen noch vor dem Match einen Punt Kick von Orton...( HHH zumindest)
 
ja klar hhh kriegt nen punt kick ab und kann am nächsten tag wieder wrestlen,schwachsinnig
auf rated rko freue ich mich sehr, eines meiner fav tags
 
ja klar hhh kriegt nen punt kick ab und kann am nächsten tag wieder wrestlen,schwachsinnig
auf rated rko freue ich mich sehr, eines meiner fav tags

Das wurde alles doch schon vorher gebookt ,also dieses Match und der Punt Kick an HHH war glaub ich auch nicht geplant , aber warum Cena drinsteht ka:confused:
 
Ich denke dass die beiden Faces sehr angeschlagen kämpfen werden. Rated RKO wird das Match dominieren und danach beide Gegner abfertigen. John Cena bekommt dann seine Filmauszeit und Triple H wird nur kurz weg vom Fenster sein.
 
ich freue mich das Rated RKO vereint ist, egal ob es nur für einen abend ist

aber das mit Triple H und Cena versteh ich irgendwie nicht ganz xDD
 
das match wird ein dark match, was anderes habe ich mir auch nicht vorgestellt, cena wird ja eh eine pause einlegen und triple h hoffentlich auch, ich kann ihn echt nich mehr sehen ,und vor allen als champ nicht mehr. die faces werden ,dass dark macht für sich entscheiden können.
 
Vielleicht kommt es ja auch garnicht zu dem match..Es könnte ja sein das Vickie Guerrero raus kommt und ankündigt das Cena und HHH nicht antreten können.Als ersatz schickt sie Batista und Shane Mcmahon
 
Wie man sehen konnte, gab es keine Reunion. Hätte mich auch extrem gewundert nach dem, was bei Backlash passiert ist. Bin mal gespannt, wie lange Triple H von der Bildfläche fern bleibt.
 
Kein Mensch hat hier von einer großen Reunion geredet! ;)

Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass es zu einer kleinen Reunion von Rated RKO kommen wird.. Und diese fand im Dark Match statt!
 
Naja Reunion gab es nicht wirklich^^ Und John Cena und Triple H sind auch nicht in den Ring gestiegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben