Grund für Hornswoggle's Draft zu RAW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie allen bekannt ist, wurde der kleine Gnom namens Hornswoggle zu RAW gedraftet.. Der Grund dafür ist mittlerweile wohl bekannt!
Hornswoggle soll ein Tag Team mit Festus bilden.. ;)

Irgendwie konnte ich es mir denken.. Trotzdem ziemlich lächerlich, denn das ist doch nur für die kleinen Fans im Publikum!
 
is doch geil:D:D.....
wenn Festus dann verprügelt wird kommt Horswoogle unterm ring hervor und ringt den BELL:D...
woher hast du die ganzen News ich finde die nie-.-....
 
also das ist doch wohl der hammer.!
also ich wusste nicht das die beiden ein Tag team bilden sollen..
aber wie soll das funktionieren?
soll festus sich immer erst bücken um an horni ran zu kommen?
Also festus und Finlay könnte ich mir da eher vorstellen..
aber Festus und Hornsi?!
Ich weis nicht ob das so eine gute idee ist..
naja, wir werden sehen sprach der blinde;)
gruß
menime
 
Klingt gut doch da braucht Festus ein neues Gimmick! Mal sehen ob Finlay eifersüchtig wird und Heel turnt :eek:
aber hört sich vielversprechend an... doch wird sicher auch mehr für die Komedie gedacht sein!
 
Das wäre ja ein tolles Team.

Ein (natürlich nur dargestellt ) geistig behinderter und ein Zwerg. Mehr will ich dazu nicht sagen....
 
Wenn es wirklich dazu kommt wäre das bestimmt witzig.Wie das wohl aussieht wenn Horny Festus zurückhalten muss wenn die Ringglocke läutet
 
das würde bestimmt nicht gut gehn! es wäre vielleicht lustig, aber schließlich ist ja immer noch das wichtigste, dass die performance im ring stimmt. und sollte festus sein gimmick nicht ändern, dann wäre ja hornswoggle der anführer im tag team und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...wwe bitte lasst diesen unsinn...wir haben schon genug comedy (santino/a marella)
 
Ich denke dass es bestimmt sehr lustig werden wird mit ihm und Festus,beide haben einfach ein geiles gimmick.
Ich freu mich daruf
 
Währe sicher witzig :D
Beide würden dann gegen Noble und Chavo und so antretten.
Mal sehen ob sie antretten werden. Währe mir lieber wenn Festus ein anderes Gimmick bekommt und mal einzel antrettet.
Was Horni heute beim 8-Diva Tag Team Match gemacht hat war geil haha ^^
 
Das wird auf jeden fall lustig da ich denke festus ist ja schon son spacken und horni ist auch son horni : Wenn man festus vorm kampf sieht is est schon lsutig
 
Lächerlich.
Das kann nur funktionieren, wenn Festus ne andere Gimmick bekommt und selbst dan ist es eig nur unsinnig. Festus und Horni:Nein danke!
Finlay und Horni das war gut aber nicht mit Festus!
 
Also das wird wohl ein Komedie Tag Team sein obwohl ich nicht weiß was sich die WWE dabei denkt oder was das erreichen soll. Naja abwarten und Tee trinken:D
 
also ich würde es lustig finden aber nur wenn festus ein anderes gimmick bekommt aber für titelmatches würde ich sie nicht einsetzten
 
Naja, dieses Tag Team wäre dann vermutlich in etwa so interessant wie Finlay und Hornswoggle, der kleine lustige Kobold, und sein großer Beschützer... dementsprechend dann "Vater und Sohn - die 2." (ok, Festus wird wohl nicht Vater spielen müssen^^). Sry, aber das ist doch einfach nur langweilig...
 
Ich muss zugeben es klingt saugeil dass er ein tt mit festus bilden soll aber ich würde fast jede wette eingehen dass das nicht zustande kommen wird.......wwe ändert viel zu häufig ihre pläne was im fall von diesem plan sehr schade ist ^^
 
Ich bin SEHR froh darüber, dass Hornswoggle endlich von Finlay getrennt wurde, und dafür gibt es 2 Gründe:

1. Finlay kann wieder Heel turnen, da er als Face nicht wirklich gut ist.
2. Hornswoggle ist eine Lachnummer! Er is nur was für die kleinen Fans!
Ich bin deshalb froh drüber, da Horni jetzt in keiner Fehde mehr ist und warscheinlich bald gefeuert wird!
Gleiches gilt hoffentlich auch für Festus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben