Was wird aus Matt Hardy,MVP und The Miz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Alle 3 sind ja zu raw gewechselt.Bis jetzt hat aber noch keiner von ihnen ein Match gehabt.Wie wird es mit ihnen nach Backlash weiter gehen??? was meint ihr???
 
Erst ma eine kleine Fehde gegen Ziggler dann könnte ich mir eine Fehde zwischen The Miz und MVP vorstellen um den U.S. Championship und Matt Hardy wird erstmal 6 Wochen pausieren und dan kann er auch um den Titel mit Fehden oder er wird gegen Jeff weiter fehden.
 
M.V.P
MVP bleibt wohl länger US Champion, bis er den Titel verliert.. Ich bin gespannt, an wen er den Titel abgeben muss! Ich hoffe, dass The Miz mal US Champion wird!

The Miz
Steht bei MVP! ;)

Matt Hardy
Er wird ja wohl jetzt länger fehlen.. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass er bald mal um einen großen Titel fehden darf!
 
Zumal hatte bei Raw alle (bis auf The Miz) heute ein Match ;)

MVP= Hat momentan noch eine Fehde mit Ziggler, die er gewinnen wird das ist klar ;)

TheMiz wird auch einen ebenwürdigen Gegner bekommen und wird auch offt um den United States Title mitfehden

Matt Hardy ist für mich nen Kandidat der um den United States und um den WWE Titel mitfehden kann durch seinen Heelturn!
 
mvp:
us title fehde gegen ziggler, wird er natürlich gewinnen
matt hardy:
ist nun mal verletzt, man muss abwarten was mit ihm passiert
miz:
wird nen guten fehden partner bekommen (kein plan wen, aber sicher nen guten ;) ) und evtl wie gesagt um den us title mitfehden
 
MVP
MVP wird ja wohl nicht untergehen.....
außerdem sollten die Drafts erst nach Backlash in kraft treten....
was begründet warum diejenigen noch kein match hatten oder wenige
naja also MVP wird erstmal wieder US Champ bleiben bis er dann irgendwann auf den World Titel zugeht

The Miz
er wird untergehen
also wenn man keine gute fehde für ihn findet wird er untergen
obwohl sein finisher rockt irgendwie:D....
Matt Hardy
er wird erstmal wegbleiben....
danach wird er (hoffentlich) eine neue fehde beginnen um halb wegs in der upper card zu landen....
 
Solange MVP Champ ist, wird er nicht untergehen....ausserdem glaub ich, dass The Miz neuer #1-Contender wird....

Matt Hardy muss ja bekanntlich eh ne Pause einlegen....
 
MVP
Also um MVP braucht man sich derzeit überhaupt keine Sorgen machen. Er ist erfolgreicher US-Champion und wird dies auch noch mindestens 3 Monate bleiben. Nicht umsonst endete das Match gegen Randy Orton in ein No Contest.. Es hat sich zwar Shane eingemischt.. aber trotzdem..

The Miz
Um ihn hab ich ein wenig Angst.. glaube bzw. hoffe das er ein guter Midcarder oder sogar Uppercarder werden wird.. Auf einem Kofi Kingston Niveau wäre toll für ihn..

Matt Hardy
Ich glaube in den nächsten Wochen werden wir entweder nur kurze Matches von ihm sehen oder nur Promos Promos Promos.. krass das ihm die WWE keine Auszeit gibt.. aber vielleicht will Matt diese auch nicht.. naja^^
 
MVP:
Seh ich ähnlich wie Viva,er ist US-Champ und brauch sie über Storylines gar keine Sorgen zu machen.Er kann mit Chavo,William Regal,Ted DiBiasie,The Miz oder was weiß ich mit wem fehden,er brauch sich von den dreien am wenigsten Sorgen zu machen.

The Miz:
Die Trennung hat John gut getan,aber bei The Miz,mach ich mir immer noch a bissel Sorgen.Er könnte vielleicht mit MVP fehden,aber......irgendwie überzeugt er mich im Ring noch nicht ganz....mal sehen^^

Matt Hardy:
Relaxt erstmal 6 Wochen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt Hardy: er ist ja nun verletzt deshalb kann man da nichts sagen




MVP: Er wird vieleicht mit the miz um seinen titel fehden




The Miz: Siehe MVP
 
MVP

Scheinbar hat WWE nun endlich erkannt, dass Sie bei Raw junge Entertainer etablieren müssen. Bestes Beispiel bietet MVP, der Junge hat Randy Orton geinterrupted(^^). Mit ihm hat WWE noch was vor:D:D

THE MIZ

Er wird leider wahrscheinlich nicht über das Oberen Plätze der Midcard hinauskommen, so leid es mir tut das zu sagen.:( Wer weiss, a lot can happen in the WWE

MATT HARDY

Er wird, gerecht oder ungerecht, in der Uppercard von der WWE kommt, trotz dieser Verletzung.

Ich blicke relativ positiv auf die Zukunft dieser Drei Athleten, gute Matches und Promos können Sie zeigen, also steht Ihnen nicht im Wege:D
 
MVP ist derzeit in einem guten Push und ist US Champ, er wird die ein oder andere Fehde bekommen
Matt Hardy steckt ja NOCH in der Bruderfehde und ich denke das man sich um ihn ebenso wie um MVP keine Sorgen machen muss
The Miz... das ist die Frage ob er seine Chance nutzt und vllt eine US Championchip Fehde bekommt oder ob er gnadenlos untergeht...
 
MVP
Ich denke er wird noch ein wenig US-Champ bleiben und eine fehde gegen irgendeinen aus der Kategorie The Miz oder Even Bourne bekommen!

The Miz
Vl eine Fehde gegen MVP oder er hat einfach eine kleinere Fehde mit jemand anderem.

Matt Hardy
Wenn er wirklich fehlt dann werden wir einige Promos bewundern dürfen. Eine fortsetzung der Brother fehde ist natürlich auch nicht auszuschließen. Aber er ist für mich ein Kanidat für PPV matches, auch wenn es dabei nicht um einen Titel geht!
 
Matt Hardy:
Bevor er sich die Hand gebrochen hat, wollte die WWE ihn gleich, nach der Beendigung der Fehde mit Jeff, in eine Fehde mit MVP um die United States Championship stecken. Das wäre dann eine Neuauflage der Fehde von vor 2 Jahren. Doch jetzt haben sie die Rollen getauscht. MVP ist jetzt Face und Matt Hardy ist jetz Heel. Doch wie es jetzt weiter geht, weiß ich nicht. Vielleicht versucht man seinen Plan trotzdem durchzuziehen, da Matt ja schon bei RAW mit einen Gips auftrat.

MVP:
1.Szenario: steht oben
2.Szenario: Fehde mit The Miz

The Miz:
1.Szenario: steht bei MVP
2.Szenario: Miz fehdet zunächst noch mit John Morrison. Vielleicht kommt es ja bei Judgement Day zu einem Match der beiden, wobei der Sieger dann "The Dirt Sheet" alleine weiter moderieren darf.
3.Szenario: Miz geht bei RAW unter
 
Matt Hardy: er wird noch ein bisschen mit jeff fehden, und dann nach judgment day eine neue fehde beginne als heel oder face weiß ich net.

mvp: er wird ein kleine fehde gegen Ziggler bekommen, um ziggler ein wenig zu pushen, die mvp aber er gewinnt. Danach könnte ich mir the miz als fehdengegner vorstellen, dort könnte er auch seinen titel verlieren aber wir werden es sehen.

the miz: er wird in den nächsten wochen paar promos haben und dann eine fehde mit mvp beginnen, um dort vllt champ zu werden, doch dann müsster er schon viel gepusht werden, wenn er kein champ wird, wird er nach der fehde gegen mvp in der midcard verschwinden und nicht oft auftritte haben.
 
Was wird aus Matt HArdy & MVP ?
Aus den Beiden wird eine Fehde, indem MVP den Face spielt und Matt Hardy den Heel.
Rollentausch. Diese Fehde ist herrlich und kann gerne wiederbelebt werden.
Das Rock vs Triple H um den IC Title 98 der Neuzeit : MVP vs Matt Hardy um den US Title!
 
Matt Hardy: Nach seiner Pause wird er hoffentlich mit MVP um den U.S.-Titel fehden wie vor 2 Jahren. Nur dan denk ich er wird Heel bleiben.
Oder er turnt wieder Face und fehdet gegen Mr.Kennedy oder The Miz.

MVP:Siehe Matt Hardy.
Bis zur Rückerher wird er seine kleine Fehde gegen Ziggler für sich entscheiden. Dan wird er vllt i-wie gegen Orten Feden(unwarscheinlich)
oder gegen jemand anderen z.B. The Miz.

The Miz: Siehe MVP und Matt Hardy.
Oder er wird weiter mit Morrison fehden, vllt darum wer Dirt Shit weiter moderieren darf. Aber das höchsten bis Judgment Day.
 
Matt Hardy und MVP werden uns wie in 2007 eine super Fehde um den US Titel zeigen nur mit vertauschten Rollen. Ich hoffe man sieht sie dieses Mal auch öfters im Ring da der Champ ja jetzt Face ist. Um The Miz mach ich mir im Moment die meisten Sorgen. Ich denke er wird jetzt ein paar Promos halten und dann einen Fehdenpartner bekommen.
 
Matt Hardy wird gegen MVP für den US Champiosnhip Fehden denk ich mal und The Miz keine Ahnung der geht unter bei Raw und wird entlassen oder er fehdet gegen The Brian Kedrick z.B
 
MVP
Erstmal wird er seinen Titel noch länger verteidigen. Dann nachdem er ihn verlor. könnte ich mir eine gute Fehde mit einem Main Eventer vorstellen. SO wird man ihn dann langsam aber sicher in die Uppercard pushen!

The Miz
Bei ihm denke ich, dass er in die US Titelfehde reinrutscht. DIesen Titel wird er dann auch MVP abnehmen.

Matt Hardy
Nach seinem Heelturn wird er nun ein ganz großer! Ich denke er wird wie MVP langsam ins Main Event gepusht werden. Wer weiß...vielleicht sehen wir ihn ja am Ende des Jahres in einem WWE Championship Match?!
 
Matt: Verletzt

MVP: Bleibt US Champ und fehdet gegen jemanden....

The Miz: Vielleicht eine Fehde mit MVP oder William Regal
 
Matt Hardy: Da er im Moment verletzt ist, kann man da nur spekulieren!

MVP: Hier tippe ich auf eine Fehde um die United States Championship gegen Ziggler, die MVP auch gewinnt!

The Miz: Wenn man Ziggler nicht gegen MVP fehden lässt, dann darf The Miz ran!
 
Matt Hardy: der pausiert erstmal wegen der verletzung, dann holt er sich denk ich die US Championship

MVP: ich denk er fehdet gegen Miz und dann gegen Matt Hardy

The Miz: jo der wird gegen MVP fehden denk ich
 
Ich denke das für alle 3 der Draft nicht schlecht war.

MVP: Ich finde es sogar sehr gut, dass er zu Raw gewechselt ist. Bei Smackdown hat er einfach schon vieles/alles erlebt. Und bei Raw stehen jetzt dir Türen für neue Fehde offen. Es wird bestimmt interessant mit ihm bei Raw. Ich denke wohl, dass er seinen Titel noch ein wenig halten wird.

The Miz: Bei ihm bin ich mir nicht ganz so sicher. Er hat mir bei M&M gut gefallen. Und nach dem Split durch den Draft gibt es 2 Möglichkeiten. Er versinkt in der Midcard, oder er schafft es auf ein gleichbleibendes Niveau wie z.B bei Kofi Kingston. Er könnte bestimmt gut gegen MVP um den US Titel fehden.

Matt Hardy:
Nach dem Draft ist wohl die Fehde der Brüder vorbei. Aber nach der Armverletztung bleibt abzuwarten, wie er sich bei Raw macht. Ich denke dass er jetzt erst mal eine kleine Pause einlegt und dann wohl auch um den US Titel fehden wird.
 
sowohl matt als auch the miz haben das potential um gegen MVP zu fehden, vielleicht entsteht ja auch eine 3er fehde? ich hoffe das es dann für mvp einen schritt weiter richtung main event geht.
 
Matt Hardy: Wird vermutlich Jagd auf den US Titel machen.
Wird den Titel nich gewinnen können und verschwindet dann ne Zeit oder wird verjobbt.

MVP: Wird noch nen längeren Run als US Champ haben und wird dann ins ME von Raw gepusht!

The Miz: Wird jetzt warscheinlich in die Fehde zwischen Show und Cena intigriert.
Nach dieser Fehde wird er untergehen und nurnoch als eine kleine Aufwärmübung für die Faces verjobbt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben