Batista ist Nr. 1 Herausforderer für Judgment Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
heute nacht in RAW gab es das match Big Show gegen Batista
Batista konnte gewinnen, weil ein geschwächter John Cena die Halle betritt und Show aus dem Ring Lockte und somit durch Auszählen verlor

das würde heißen batista bekommt ein titel match bei Judgment Day gegen Orton
 
Finde ich leider ein wenig zu früh :(... aus dem einfachen Grunde: Randy wird den sicherlich verteidigen... was nicht schlimm is aber Batze sollte auch noch mal einen halten :D
 
Finde es eigentlich ganz gut das Batze No.1 Contender ist aber Big Show wer auch nicht schlecht gewesen doch der fehdet ja jetzt wahrscheinlich mit Cena.Randy wird aber verteidigen bei Judgement Day,da bin ich mir ganz sicher.
 
Hab ich mir schon gedacht das es bei Judgment Day so heißen wird Orton vs Batista. Orton wird den Titel natürlich verteidigen und gegen Batista fehden. Triple H wird dan bei einer Raw Ausgabe zurückkehren und wir könnten vllt ein Triple Threat Match sehen was ich nicht hoffe ich will Btista gegen Orton sehen und wenn Orton verteidigt, dann beim nächsten PPV kann man ein Triple Threat Match machen das Orton wieder gewinnt.
 
War zu erwarten gewesen,Triple H nimmt sich ne Auszeit und Randy Orton fehdet mit Batista.Orton wird den Titel bei Judgement Day wahrscheinlich mit Hilfe der Legacy verteidigen.Batista sichert sich das Gold dann vielleicht bei Extreme Rules oder noch später.
 
Ich finde es gut, dass man die Fehde zwischen Batista und Orton fortsetzt. ;)
Hier sehe ich ganz klar Randy Orton als Sieger!
 
Die Fehde wird also fortgesetzt....sehr schön :D

Orton wird den Titel verteidigen....es wäre echt zu früh für nen Titelwechsel....allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Batista später im Jahr Champ wird :D
 
Batista wird sich den title holen glaube ich da man randy orton nicht gegen alle die noch eine rechnung mit ihm offen haben gewinnen lssen kann


Batista new WWE CHAMPION
 
Ich glaube und hoffe, dass Randy Orton verteidigt, da er den Titel gerade erst gewonnen hat und ihn wohl kaum schon bei Judgment Day verlieren wird. Batista sollte aber auch mal wieder einen Titel bekommen!
 
ja mir war auch klar, dass orton gegen batista beim judgement day kämpfen wird
natürlich wird orton verteidigen, aber die fehde wird sicher noch weitergehen
ich könnte mir das so vorstellen:
orton gewinnt beim judgement day gegen batista
beim nächsten ppv (extreme rules glaube ich) wird orton gegen triple h und batista gewinnen
und nach extreme rules wird sich dann batista in einem last chance match den titel von orton holen und gegen hhh fehden
 
das match bei judgment day wird bestimmt gut aber orton wird bestimmt verteidigen da ncoh ein titelwechsel nerven würde und da batista denke ich nicht sofort ein titel haben muss obwohl erja erst seit kurzer zeit wieder da ist
 
War eigentlich irgendwie klar, aber ich glaube, dass es (endlich) mal eine etwas längere Regentschaft geben wird und mit Randy Orton als Champion ist dies durchaus sinnvoll und vorstellbar. Sprich: Batista wird aufjedenfall verlieren ehe sich Triple H nicht auch noch einmischt...
 
Also ich bin mir 100%tig sicher das Orton verteidigt es währe für ihn eine zu kurze Regentschaft. und Batista mit dem WWE Championchip gürtel das ist für mich schlecht vorstellbar. Also Orton Verteidigt dann kommt HHH wieder und die Fehde geht weiter.
 
Schade das man das jetzt nur als Übergang benutzt bis dann beim Summerslam Triple H zurückkommt und wieder Champ wird :mad:
ABer freut mich Batze wieder im Titelrennen zu sehen!
 
War ja klar, dass Batista sofort wieder im Main-Event steht. Ich hoffe Orton gewinnt klar und ohne Priceless!

Batista als Face ist soooo langweilig, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
 
Ich finde Batista nach wie vor klasse. Er ist einer meiner Lieblinge. Auf das Match gegen Randy Orton freue ich mich wirklich riesig :)
 
Randy Orton wird gegen einen langweiligen Batista verteidigen. Er sollte schnellstmöglich zum Heel turnen, weil Batista's Face Gimmick ziemlich abgenutzt ist.
 
Ich hoffe, dass Orton eine längere Titelregentschaft erhält. Er hat es sich verdient. Deswegen glaube ich, dass Batista bei Judgement Day klar verlieren wird und Orton wird seinen Titel verteidigen (hoffentlich auch ohne die Mithilfe von Priceless).
 
Ich glaube nicht das Batista gleich beim ersten Match champion wird.Ich denke er gewinnt denn Titel beim Summerslam,dann greift Triple H Orton an und Batista gewinnt denn Titel
 
Ich finde es ehrlich gesagt auch noch ein bisschen Früh. Batista hätte zumindest noch ein anderes Match beim Judgement Day bekommen sollen. Jedoch wäre ich sehr froh wenn man wieder so ein Match wie bei Armageddon rauszaubert. Trotzdem, Randy verteidigt.
 
war zu erwarten das batista gegen big show gewinnt er hat noch eine rechnung mit orton offen und da ist das match natürlich verständlich
 
Batista war als #1 Contender wohl klar, weil kein anderer außer Triple H, Cena und Big SHow in Frage kommen würden, doch Triple H ist verletzt und SHow und Cena werden gegeneinander fehden.
 
Ich finde es gut aber zu früh :(
Es wäre sinnlos wenn man Batista den Titel jetzt schon gewinnen lassen würde .. ich finde es wäre besser gewesen wenn man die Story mit Cena nochmal aufgefrischt hätte aber gut ;)
Ich hoffe das Batista sich am Ende der Fehde durchsetzen kann ... glaube es aber nicht :(
 
Find ich zwar gut, nur das Titelmatch für Batze kommt ein wenig zu früh.
Randy wird auf jeden Fall verteidigen, da der Titel nicht gleich an Batze wechseln wird.
Da HHH storylinemäßig außer Gefecht ist, Cena und Big Show wohl gegeneinander fehden werden und bei Judgement Day aufeinandertreffen muss Batista als #1 Contender herhalten.
Vllt wechselt der Titel ja auch wieder, so überraschend wäre das momentan nicht.
 
Find ich ehrlich gesagt etwas zu früh. Ich hätte eig noch auf ein Rückmatfch gehofft und dann Batista zu No 1 Contender gemacht. Naja nun wird das halt vorgezogen.. ich denke das man aus der Fehde trotzdem noch ordentlich was rausholn kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben