Randy vs Shane next Week!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wie bei der Raw Ausgabe zu erfahren ist, wird nächste Woche Randy Orton auf Shane McMahon tretten. Dieser attackierte bei Raw den WWE Champion und konnte dann flüchten.

Non-Title Match
Randy Orton vs Shane McMahon
 
Wird sicherlich ein gutes Match vllt greift HHH ja wieder ein.
Ich bin aber trotzdem für Randy da man ihn als Champ eigentlich nicht oft verlieren lassen darf.
 
Das Match wird eindeutig Randy gewinnen..., weil die Fehde orton vs McMahons solangsam zu ende gehen wird. Durch Sieg von Shane wäre genau dies nicht der Fall
 
Aufjedenfall wird Orton gewinnen, ihn als Champion gegen Shane zu verlieren währe nicht gut :D
Ich denke das vllt noch die Legacy eingreifen wird.
Wird aufjedenfall ein hammer Match ;)
 
Tippe auch auf Orton!
Aber langsam gehen mir diese matches auf die Nerven!
Die WWE lässt Orton mit Sicherheit gewinnen, um seinen Titelgewinn zu pushen!
 
Er wird auf jeden Fall gewinnen.
Die Fehde hat keinen Reiz mehr und es wäre unnötig diese weiterzuführen.
Außerdem könnte man Randy´s Titelgewinn unglaubwürdig wirken lassen, wenn er gegen einen nicht Wrestler verliert.
 
Das wird ein sehr gutes Match und ich denke, dass Legacy eingreifen wird und Batista. Triple H wird denke ich keine Rolle spielen, da er ja bekanntlich den Punt Kick abgekriegt hat. Dann wird es in der darauffolgenden Woche sicher ein 2 on 3 Handicap Match geben. Hoffentlich sehen wir in dem Match Orton vs. Shane einen Coast 2 Coast =)
 
Freue mich auf das match und es wird auf jeden fall so sein, dass es viele interferences geben wird. deshalb denke ich, dass das match entweder in einem no contest oder mit einer DQ endet
 
Zuletzt bearbeitet:
mich regt das wieder so auf......
Randy Orton soll Shane in die Hölle Punten ......
ich hoffe das Shane sich danach endlich zurück zieht für ne zeit .......
 
orton gewinnt, sonst wäre das ja blöd, ihn zum champ gemacht zu haben
und shane wird sich danach zurückhalten
vielleicht greift ja triple h ein
 
das match wird sicherlich gut werden, doch das ende ist klar vorauszusehen. Batista wird irgendwann in das Match eingreifen und rand orton angreifen. Dann kommt priceless und verprügeln Batista. am ende liegen Batista und shane geschlagen im ring, ich könnte mir auch vorstellen, dass orton shane einen punt kick gibt und man shane für eine weile nicht mehr im tv sieht. also das match endet in no contest oder in dq.
 
Ich freu mich schon auf dieses Match..Es wird bestimmt jemand eingreifen !

Aber wer? Und somit wird wohl die Fehde fortgesetzt ..
 
RAndy wird wohl gewinnen...
Ich bin mal gespannt wie man das machen wird das Priceless in die TAg TEam Titel Szene eingreift und trotzdem Orton zur Seite stehen...
Was ich jetzt hoffe ist das Orton vs Batze bis Judgement DAy gut vorbereitet wird!
 
I-was sagt mir, dass das Match im No Contest endet....entweder greifen The Legacy für Orton ein, oder HHH bzw. Batista für Shane McMahon....und so schnell sehe ich für die Fehde auch kein Ende....leider
 
Könnte sicherlich ein ganz gutes Match werden, was sicherlich durch DQ beendet wird, weil sich Batista einmischt.. ;)
 
Ich bin sehr darauf gespannt, welches Ende dieses MAtch hat und befürchte schon wieder einen No Contest danke Priceless. Danach wird auch Batista zum Ring kommen und die Batista-Zerstör-Show wie man es oft bei HHH sah kann in die 1. Runde gehen.
 
Riecht schwer nach No Contest, aber Randy muss klar gewinnen und dominieren. Als WWE Champion sollte er schon so dargestellt werden, dass er andere auch ohne Hilfe besiegen kann.
 
freu mich schon sehr auf das match auch wenn es wahrscheinlich im no contest enden wird, da batista orton mit sicherheit angreift
 
Ich denke schon dass Randy gewinnt.
Das Match wird bestimmt ganz gut. Shane hat im Ring auch noch was drauf, wie man bei BL sah und Randy ja sowieso..
 
Auf das Match freue ich mich auch schon^^ Vermutlich werden Legacy bzw. HHH oder Batze eingreifen, und es endet im No Contest oder DQ. Aer es wird bestimmt ein gutes Match, Shane und Randy stellen eigentlich immer was ganz gutes auf die Beine...
 
schön, schön. wird entweder ein Sieg für Orton oder eine Disqualifikation bzw no contest..

aber schön langsam könnte die story mit den McMahons auch mal beendet werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben