Ric Flairs Sohn wieder mit Heroin erwischt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
Richard Fliehr, der Sohn von dem Wrestler Ric Flair wurde wieder mit Heroin erwischt. Er wurde somit zum 2. Mal in binnen weniger Wochen mit dieser Droge erwischt.
die Droge wurde bei einer Polizeikonntrolle in seinem Auto gefunden
er wurde Sonntag verhaftet ist aber wieder auf freinen Fuß
 
Wer zu so einem Stoff greift,hat nicht alle Tassen im Schrank:mad::mad:.Mit so einer Einstellung und so einem Lebensstil,kann er im Wrestling nie richtig Fuß fassen.

SCHÄM DICH^^!!
 
Heroin ist die schlimmste Droge von allen. Von der weg zu kommen ist verdammt schwer. Würde nur gerne wissen, was Ric Flair dazu sagt und was er dadrüber denkt, weil wenn sein Sohn weiter solche negativ Schlagzeilen macht kann er eine ganz große Wrestlingkarriere vergessen.
 
Was sagt wohl Der Nature Boy dazu. Aber wieso Macht der, es tut mir leid das ich das jetzt sage, Idiot das. Wieso Heroin. Wie Blöd .....
Ich höre jetzt lieber auf.
 
man man man junge? du hast das talent zum wrestler, einen weltberühmten vater und nimmst heroin? und das schon zum 2. mal innerhalb kurzer zeit? echt nicht schlau, aber es ist sein leben
 
Eine Verpflichtung seitens der WWE kann er sich jetzt erstmal abschminken....ein Second Generation Superstar wie er mit so einem Vater hat es eigentlich nicht nötig, Heroin oder andere Drogen zu nehmen :mad::mad:
 
Oh oh oh, jetzt hat er aber ein Problem mit seinem Vater! ;)
Wer sieht das schon gerne, dass sein eigener Sohn Drogen nimmt?​
 
Typisch für Leute mit viel Geld.. Dürfen machen was Sie wollen .. Geht mir am Arsch.. Ein Ghettojunge müsste in USA dafür schon für das erste Vergehen mindestens 5 Jahre ins Gefängnis.. überhaupt wenn es um Heroin geht .. uuff
 
dumm heroin zu besitzen, dumm heroin zu nehmen und saudumm sich damit erwischen zu lassen. Der kan froh sein das sein Nachname Flair ist sonst hätte er jetzt ein sehr großes problemm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh Gott ist das ein Volltrottel. Wenn er so weiter macht, wird er nichtmal an eine Karriere wie sein Bruder David Flair rankommen. Er zerstört sich seine Karriere, bevor sie beginnt....
 
mir istz der Typ egal....
wer sich sein leben mit Drogen versaut hat selber schuld .....
dann lieber Straight Edge wie Punk....
 
Schattenseiten.. Der Vater ist weltberühmt und er schmorrt ihm Schatten von ihm vor sich hin. Das machen viele Kinder von Stars.. Zu Drogen greifen. ICh heiße das nicht gut aber wirklich interessieren tut es mich auch nicht wenn er sich sein Leben kaputt machen will. Klingt jetzt hart .. aber naja.
 
Oh man oh man wie kann man nur so dumm sein? Seine Wrestlingkarierre bei der WWE/(*TNAW*) kann er sich abschminken

(* Hätte Ric eh nich erlaubt ^^*)
 
Typisch für Leute mit viel Geld.. Dürfen machen was Sie wollen .. Geht mir am Arsch.. Ein Ghettojunge müsste in USA dafür schon für das erste Vergehen mindestens 5 Jahre ins Gefängnis.. überhaupt wenn es um Heroin geht .. uuff

Ja denk ich mir auch..Die Reichen kommen immer ungeschoren davon.. Obwohl sie so viel Mist bauen, kommen sie immer davon und die Karriere geht trotzdem weiter ..
 
es geht ja imer tiefer mit ihn.
Erst seine Schwester Ashley die Ric Flair ein Blaues Auge verpasst hatte und dann er.
Ich hoffe die Flair Familie endet nicht so wie die Hogan Familie.
 
OMG, naja ich hätte ihn schon längst in lange Haft gesteckt er hats aufjedenfall so verdient, aber er ist der sohn von einer legende^^ und da kommt man nicht so leicht ins Gefängnis, und in die WWE wird er hoffentlich so nicht kommen^^
 
Naja selber schuld er will wrestler werden und pummt sich mit Drogen zu dass ist net gut-.- Ich denke er wird sich nch bestraft fühlen!
 
echt traurig...sich die Karriere kapput zu machen bevor sie begonnen hat
 
...
eindeutig
...
dumm
naja entweder das mitn heroin sein lassen und ne karriere bei wwe machen
oder
es wenigstens versuchen sein zu lassen
oder eben nicht erwischen lassen
naja
der macht sich sein körper kaputt und wird dann mit 39 sterben wobei er dann endlich eingesehen hat das drogen mies sind.
 
der kerl macht sein junges leben schon jetzt kaputt, als junkie kann ma nicht weit kommen im leben und erst recht kein wrestler werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben