Matt Hardy erlitt Armbruch was passiert danach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardyBoyz13

Jobber
Würde gerne wissen was ihr denkt was passiert wenn matt wieder fit ist?
ich glaube er wird mit jeff wieder ein team bilden.Also jeff wird halt in einem sau verprügelt und dann kommt matt und hilft jeff .
 
Könnte eigentlich möglich sein das er dann Jeff hilft aber ich denke das Matt Hardy Heel bleiben wird und erst später turnen wird und wie du gesagt hast könnte er Jeff helfen und dann zum Face turnen aber als Heel gefällt er mir viel besser :rolleyes:aber die The Hardys als Tag Team möchte ich auch wieder sehen und das werden wir auch natürlich. Aber es kann auch sein wie du es gesagt hast das Matt Jeff helfen würde also so könnte ich mir das vorstellen >> Edge verteidigt seinen Titel gegen Jeff und dann wird Edge Jeff weiter abfertigen und dann kommt Matt Hardy in die Halle und hilft seinem Bruder dann wird er Edge abfertigen. Aber ich denke das Matt und Jeff fehde erstmal nicht weitergehen wird die gehen sich erst mal 6 Wochen ausdem weg und Matt Hardy wird mit seinem gebrochenen Arm kurze Matches haben sowie gegen Goldust.
Mal sehen was passieren wird mit Matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... entweder,
Matt wills ich entschuldigen doch Jeff attackiert ihn -> Fehde geht weiter
oder,
Versöhnung -> Matt wird wieder Face
 
Ich finde es sehr schade,dass Matt ausgerechnet jetzt verlezt ist!
Die Fehde war gerade super und echt spannend.
Zu deiner Frage:Ich denke,dass Matt irgendwie in Schwierigkeiten kommt und Jeff hilft ihm dann.
Matt ist jedoch so stark verletzt,dass er paussieren muss.
Das wird aber noch nicht jetzt passieren,da eine plötzliche Versöhnung sehr unglaubwürdig wäre!
Die WWE wird sich jetzt Gedanken machen müssen wie es weitergeht,da die Verletzung nicht unbedingt geplant war!
 
Ich denke auch, dass die beiden sich versöhnen werden. ;)
Entweder turnt Matt zum Face oder Jeff zum Heel.. Jeff zum Heel würde ich besser finden!
 
ich schätze er wird erstmal weg bleiben und vill. schon bei judgemtn day in ein Match eingreifen.....
entweder bei Jeff vs. Edge sodass Edge (mal wieder unfair) verteidigt oder eine neue fehde startet.....
 
ich hoffe auf eine versöhnung, matt hat sich ja schon entschuldigt
eine weitere fehde wäre für mich ein fehler, da 1. matt jetzt verletzt ist und 2. möchte ich die hardys mal wieder als tag team sehen
 
ich hoffe das matt sich schnell wieder einfindet nach der verletzung und gegen edge und christian fehdet mit jeff :p
 
Ich denke Matt wird jetzt erstmal länger pausieren. Irgendwann werden sich beide wieder versöhnen, denn wenn das nicht passieren würde, hätte die Fehde ja nie ein Ende! ;) Besser wäre es wenn Matt wieder Face turnt und dann wieder mit Jeff ein Tag Team bildet. The Hardys waren ja einer meiner Fav. Tag Team's.
 
Ich glaube nicht, dass sie sich versöhnen. Die "Entschuldigungen" von Matt bei Backlash waren ja auch nicht ernst gemeint. Ich hoffe, dass Matt noch eine Weile Heel bleibt.
Die beiden werden wohl in der WWE einfach getrennte Wege gehen.
 
Ich denke Matt und Jeff kommen sich jetzt gar nicht mehr über die Quere. Matt wird bei Raw öfters zu sehen sein und Promos oder so abgeben vllt auch manchmal solche Matches wie gestern, bis sein Arm ausgeheilt ist. Danach kann er eine Fehde beginnen.
Wer weiß. Vllt sehen wir ja mal einen 2. Bob Orton :D
 
Anscheinend macht er ja trotz Verletzung weiter, öbwohl ihm sein Arzt geraten hat, Pause zu machen. Es kann natürlich sein, dass es nur halb so schlimm ist, wie alle meinen, aber ich denke, er sollte den Bruch erstmal in Ruhe ausheilen lassen, sonst hat er noch länger was davon. Aber das muss er selber wissen...
 
matt wird aufgrund seines armbruch in den nächsten nur paar promos halten ,aber auf keine fall längere matches. matt hardy wird schon wissen was das richtige ist und er hat halt entschieden keine pause zu machen. nach judgment day wird dann vllt wieder die fehde jeff vs. matt aufgenommen.
 
Wieso sollte Matt sich mit Jeff versöhnen....dann hätte die WWE großen Mist gebaut....ihn für 3 Monate Heel bleiben lassen, damit er dann wieder turnt?? Klingt für mich sehr schwachsinnig...

Ich glaube, er wird ne Auszeit nehmen, dann zurückkehren und gegen MVP um den US-Titel fehden....aber die Brüderfehde ist in meinen Augen praktisch beendet....ich glaub nicht, dass man die Fehde cross-branded fortführt...
 
Ich kann mir schon vorstellen,das Matt seinem kleinen Bruder bei einem Match hilft und sich beide darauf wieder versöhnen,aber nicht mehr in diesem Jahr.Vermute eher,das Matt erstmal bei RAW ne neue Fehde bekommt (Mr. Kennedy,MVP oder so) und nächstes Jahr,die Versöhnung der beiden ist.

Aber die Bruder vs. Bruder Fehde ist jetzt vorbei und wird meiner Meinung nach auch nicht mehr fortgeführt.
 
Ich denke wen er wieder kommt wird er sich mit Jeff versöhnen Ende der Fehde. Danach sollte er wieder Face turnen, obwohl er mir als Heel sehr gut gefallen hat. Dannach wird er gegen jemanden Fehden vllt MVP oder The Miz.
 
Also ich glaube nicht dass matt jeff helfen wird, da er sicherlich noch n paar wochen n heel bleibt. Ausserdem hat jeff ja grade ins whc titelrennen eingegriffen und da wäre ne reunion von den hardys blöd
 
Wahrscheinlich wird man die Fehde des Jahres 2007 wieder aufleben lassen und Matt Hardy gegen MVP einsetzen. Diesmal sind die Rollen dann vertauscht.
Matt = Heel
MVP = Face
 
ne blos nich :(
darauf hab ich keine lust...
ich bin eher dafür das matt heel bleibt...aber haltet ihn bitte vom mikro fern...
:D
vllt. gegen.......
....
...
..
.
verdammt ich hab echt keine ahnung :(
irgendwie scheint allles doch auf mvp hinauszulaufen
oder eine dumme idee.....
ne eiune ganz gute idee wär ja heel vs. heel
matt vs. miz
hmmm
ansonsten ...ich seh ihn wieder inner versenkung verschwinden :(
 
Ich finde es sollte wieder Face turnen und mit Jeff als Hardy Boys auftreten.Ich könnte mir vorstellen,das er Jeff bald hilft WWE Champ zu werden.Und sie dann auch Unified Tag Team Champions werden.
 
Ich denke er wird einfach kleine Undercader fertig machen, und dann sagen das er auch mit Gips gut ist und dann vlt. ein US Titelmatch oder sowas vordern denke ich ;=
 
ich hoffe das matt wieder sich mit jeff versöhnt vllt schon bei JD bei dem WHC match matt hilft jeff und sie versöhnen sich wieder das wäre geil
 
Ich glaube das jetzt Matt Hardy mit Kofie Fehden wird weil er den ja nach den Match angegriffen hat und matt heilt sich eh wieder von der verletzung
 
also Matt wird nicht mehr gegen Jeff Fehden und die Hardy Boys wird es so schnelle nicht mehr geben! Denn wenn Jeff wirklich dieses Jahr aufhört wie er es gesagt hat dann wird das nix! Matt wird sich jetzt danach wieder um ein Titel bemühen........Und wenn jeff eines Tages seine Rückkehr sagt dann wird es meiner meinung nach die HArdys wieder dabei sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben