Cena doch noch bei Judgment Day?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Cena gab nun bekannt, dass die Dreharbeiten für seinen neuen Film erst Ende Mai/Anfang Juni beginnen. Dies lässt darauf schließen, dass man einen Auftritt von Cena bei Judgement Day nicht ausschließen darf. Und nach der gestrigen RAW-Ausgabe deutet sich auch ein Match zwischen Cena und Big Show an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht.. Dafür war der Bumb meines Erachtens viel zu genial! :D
Wenn man John Cena jetzt nochmal antreten lässt, hätte diese Aktion ja rein garnichts gebracht. O.O
Nunja, wenn John Cena kämpft, dann gegen Show
 
ich will das nicht glauben.......
er hatte einen ziemlich heftig aussehenden unfall und muss jetzt einfach weg bleiben
ich meine HHH bleibt wegen EINEM Tritt wARSCHeinlich känger weg aber Super Cena kommt nach so einem Stunt sofort wieder .....
ich sage Nein!!
 
bitte nicht
ich hab genug von cena, ok von mir aus noch ein kurzes match gegen show, aber dann soll er seinen film drehen
 
Joa es könnte sein. Eine Cena Fehde OHNE Titel wäre mal wieder was neues, aber ob die Fehde so toll wäre... naja nur 1 Match beim Judgement Day halte ich für gut möglich!
 
ich denke nach der aktuelle raw ausgabe,dass cena noch ein match bei judgenment day bestreitet. er wird aber gegen Big Show verlieren,damit man seine paus booken kann. das match wird sicherlich eine stipulation haben. aber nach dem unfall ist es sehr komisch, dass cena ein tag später wieder bei raw auftaucht, da häte man cena auch die pause nach backlash beginnen können und wirklich lust auf die fehde big show vs. cena habe ich auch nicht.
 
Ich hoffe nicht. Das würde die ganze Wirkung der Explosion bei Backlash kapuut machen.. obwohl das eig schon dadurch passiert ist das Cena bei RAW aufgetreten ist. :(
 
Es kann gut möglich sein, dass er noch bei JD dabie ist, aber einen Titel wird er aufjedenfall nicht gewinnen!


Will ich och mal hoffen^^
Ne glaube,wenn Cena bei Judgement Day,dabei sein sollte,bekommt er wahrscheinlich ein Match gegen Big Show,aber dann muss man sich ja wieder einen neuen Grund ausdenken,um Cena pausieren zu lassen,der Chokeslam in den Scheinwerfer,war doch mehr als genial^^.
 
Cena war schon gestern bei der Raw Ausgabe und konnte laufen also wird er bei Judgment gegen Big Show antretten erst sollte bei Raw gar nicht erscheinen dann könnte er bis Ende Mai pausieren und dann seinen Film drehen aber nein er kommt schon nach einem Tag -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
er wird denke ich die fehde mit einen sieg bei JD gegen Show
beenden und dreht einen film und dann bekommt er einen neuen gegner ich denke nicht das er danach noch mal gegen Show oder Edge antretet
 
Ich glaub, man will entweder ne neue Fehde nur zwischen den beiden aufbauen oder die alte Fehde weiterführen, nur halt beides ohne Edge....

Für ein Non-Title-Match bei JD gegen Big Show kann ich mir ein Auftritt Cenas gut vorstellen, aber kein Title-Match, da ja bald seine Dreharbeiten anfangen :D
 
Ich denke dass Big Show den Super John bei Judgement Day in die Storyline Pause schickt. Dann wird er am Ende der Dreharbeiten wieder zurückkehren und die Fehde mit Big Show erfolgreich beenden.
Das Match beim JD wird Big Show natürlich gewinnen falls es eins gibt.
 
Big Show sollte Cena in einem kurzen Brawl bei JD in (Kurz-)Rente schicken um dann im Main Event bei RAW weiter zu machen.
Cena schadet dies nicht und er kann Big Show nach seiner Filmpause immer noch vermöbeln.
 
Ich hoffe nicht! Der Chokeslam bei BL würde dann viel zu schlecht dargestellt. HHH dagegen wird nach einem einfachen Tritt ein paar Monate ausfallen...Logik?
Außerdem bin ich auch mal froh Cena nicht zu sehen. Aber die "Fehde" gegen Big Show wird nach dem Filmdreh wieder aufgelebt, denke ich.
 
Man lässt ihn in einen Scheinwerfer werfen, der danach noch explodiert, nur damit man ihn 1 Monat später wieder auftreten lassen kann!?:confused:
Bitte nicht!
Er soll jetzt ruhig noch Geduld haben, und seinen Film drehen!;)
 
ich denke aucuh das es bei judgment day zu einem match der beiden kommt das wird ein no contest und da die dreharbeiten erste ende mai anfang juni anfangen könnte ich mir auch noch ein match bei extreme rules vorstellen es wird ein knock out match das show wie ko-punch gewinnt dann wird es so dargestellt als ob cena schwer verletzt ist und so kann er pause für dreharbeiten nehmen
 
also falls Cena bei JD dabei ist, wird er gegen big show antreten und wahrscheinlich verlieren oder er wird nach seinem sieg noch attackiert,

aber wenn er anträte bei JD dann würde das den "scheinwerfer-Chokeslam" sinnlos wirken lassen
 
Wenn er auftritt dann in einem Match gegen Big Show da sie ja schon auseinandersetzungen hatten (siehe Backlash 2009 und Raw). Sonst kann ich mir nichts vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben