Neue Fehde für John Cena!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die WWE steckt wahrscheinlich John Cena in eine Fehde mit Big Show!
Da die Dreharbeiten für John Cena's nächsten Film noch länger hin sind (Ende Mai/Anfang Juni), könnte man diese Fehde noch gut ausführen. ;)

Ob es beim Judgment Day zu einem Match zwischen Cena und Show kommt, ist noch unklar!
 
währe mal klasse wens zu dieser fehde kommen wird
da ja Show Cena bekanntlich auf einem großen Scheinwerfer warf
vieleicht kommt es zum match bei Judgment Day
 
Ich denke schon, dass es zu einem Match zwischen John Cena und Big Show kommen wird, da The Big Show John bei Backlash attakierte und Judgmend Day der perfekte Zeitpunkt wäre. Außerdem deutet alles auf einen Match zwischen John Cena und Big Show hin, da Cena in das Match zwischen Batze und Show sich einmüschte.

Ich würde es natürlich Klasse finden wenn Cena bei Judgment Day auf The Big Show trifft.
 
Bloß nicht,dadurch verliert Biggie-Boys Chokeslam in den Scheinwerfer,jede Bedeutung.Auch so könnte ich mir diese Fehde nicht vorstellen,denn wann hatte Cena in den letzten Jahren eine Fehde,wo es um kein Titel ging?Natürlich deuten alle Zeichen darauf hin,aber ich bleibe skeptisch;).
 
es wird sicher zu dem match kommen, denke dass big show cena k.o puncht und cena dann seinen film dreht
eine andere lösung wiederum wäre, cena via pin/submission gewinnen zu lassen, aber nach dem match attackiert edge dann cena und im endeffekt machen dann edge und show cena fertig (concairto, finisher)
 
Ich fänds nicht so schlecht aber wie *MaXi King XXL* schon sagt es würde der chokeslam in den scheinwerfer jegliche bedeutung verlieren.
 
Die Fehde wird wohl zustanden kommen wird aber nur eine kurze Fehde sein, wegen den Dreharbeiten ... mehr kann man dazu nicht sagen

wobei de atacke dann als sehr schwach dargestellt wird. Wie ich finde
 
wenn es zwischen den beiden zu einer fehde was ich acuh denke wird es bestimmt über2ppv matches lang gehen und damit cena ungesört den filmdreh machen kann wird er bestimmt in der zeit als verletzt dargestellt und deswegen gewinnt show bei extreme rules in ein knock-out match via den Knock out punch^^
 
Ich denke schon, dass es zu dieser Fehde kommen wird.
Jedoch wird die Fehde nur bis JD gehen, weil Cena ja den Film dreht. Möglicherweise gibt es bei JD ein Match mit besonderen Regeln, vllt Hell in a Cell(unwahrscheinlich) oder Street Fight o.ä, sodass Cena für ein paar Monate pausieren kann und perfekt aus den Shows geschrieben werden kann.
 
Ja
die Fehde ist ja schon so halb am leben...
Beim Judgement Day wird es zum Match kommen und da wird Big Show gewinnen und Cena so "verletzen" dass der seinen Film drehen kann...
 
Also so richtig interessieren würde mich die Story nicht. Jedoch hätte ich nichts gegen ein Match beim Judgement Day indem The Big Show Cena in eine Storyline Auszeit schickt. Nach den Dreharbeiten kann die Fehde dann auf jeden Fall positiv für Fena beendet werden.
 
Würde ich persöhnlich nicht gut finden.
Ich finde den Face Big Show auch besser als denn Heel.
Die Fehden von Cena gegen größere/schwerere mag ich auch nicht gern.
Wil Cena muss dann immer seine ganze Kraft für den Attitude Adjuster "mobelisieren".Und das sieht dann immer so komisch aus wenn er dann denn Gegner auf den Schultern hat und ihn dann nach seinem Finisher pinnt.Obwohl sie sich,wenn es echt wäre,mit sicherheit aus dem pin befreien könnten.(Die größeren/schwereren)
Deswegen bin ich gegen eine Fehde mit Show!
Big Show würde dann bestimmt auch als Scwach dargestellt werden.
 
ich will die fehde nicht sehen, cena vs. big show das verspricht schon vornrein langweile.
doch die fehde wird nur bis extreme rules laufen und dann ist cena eh in filmpause. die fehde entsteht nur weil keine der beiden eine fehde hat. die fehde sollte aber big show gewinen da es einfach nur lächerlich ausieht wenn cena show einen attiude adjuster verpasst und dann cena einen erfolgreichen pin durchbringen kann,doch wird es warscheinlich so kommen das cena die fehde gewinnt.
 
uhh..begeisterung macht sich breit.
2 geniale Wrestler treffen aufeinander.
wird sicher eine hammer fehde..
naja
ich hoffe, es ist schnell vorbei.
 
Es ist jetzt nicht gerade eine Traumfehde, aber dadurch, das mir deren Match im Februar bei SmackDown sehr gut gefallen hat, finde ich diese fehde gar nicht so schlecht. ein match bei judgment day würde imo richtig platz haben.
mal guken....
 
Ohman Cena soll jetzt einfach eine Auszeit nehmen und dann seinen Film drehen gehn:mad:Und er soll mit einem neuen Moveset zurückkehren. Ich finde sein Moveset zur Zeit echt langweilig nur mit 5 Moves oder so besteht der Moveset ja -.- und zum Glück fehdet er mal nicht um den Titel. Ich hoffe das die Fehde gegen Big Show gut wird.
 
also die fehde könnte interrissant werden... also wenn sie so kommt.
cena kann diese aber dann wohl ersdt nach dem film antreten?!
gruß
menime
 
Ich halte irgendwie nichts davon!
Big Show überzeugt mich in letzter Zeit einfach nicht mehr...
Man gibt ihm sehr wenige Matches, und wenn dann eins kommt, dann immer nur gegen sehr kleine Gegner!

Was Cena angeht, sein Moveset kotzt mich langsam an!
Ein Suplex, fast keine Haltegriffe, der Five Knuckle Shuffle und die Finisher und das wars dann!
 
Ich fänds gar nicht mal schlecht, zumindest deutet vieles darauf hin, das Match bei WM, dann das bei Backlash ich denke schon dass es zu ne rkleinen Fehde kommt allerdings ohne Titel was ich bei Cena mal gut finde, wobei es irgendwie ungewohnt ist!
 
Es kommt bestimmt zur Fehde und bei Judgement Day knockt Show Cena aus damit er seinen Film drehen kann.
 
Also, eigentlich spricht ja alles dafür, dass Cena und Big Show bei Judgement Day einen Kampf bestreiten werden. Bei WM fing es an bei Backlash weiter und jetzt bei Judgment Day das Match. Dann spricht natürlich auch alles für Big Show, da Cena ja seinen neuen Film drehen wird. Deshalb auch meine Vermutung Cena vs Big Show bei Judgement Day, Show darf gewinnen knockt Cena danach aus und Cena legt seine Pause ein, die einzige Frage ist, was dann mit Big Show passiert.
 
Ich hoffe nicht dass es da zu einer Fehde kommt denn bei dem Bump den es bei Backlashh gab , könnte man ihn pausieren lassen und er könnte seinen Film drehen und außerdem heiratet er bald auch das könnte er auch "erledigen"
 
Ich persönlich sehe keinen Zusammenhang in der Fehde. Einzige Gemeinsamkeit wäre, dass beide um den World-Titel gefehdet haben und Big Show für Cena´s Titelverlust verantwortlich ist. Weiß aber nicht ganz genau, was die Fehde dann bringen würde.
 
Da wird wohl nix daran vorbei führen.. aber ich habe die hoffnung das Show diesen Cena mal richtig platt macht und der dann mal ein halbes jahr seinen film dreht.. und uns eine Cena-freie Zeit beschert..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben