Judgment Day 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

jd09poster.jpg


Matchcard

jd09ortonvsbatze.jpg

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Batista

jd09hardyvsedge.jpg

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Jeff Hardy

jd09christianvsswagger.jpg

ECW Championship
Christian (c) vs. Jack Swagger

jd09cenavsshow.jpg

John Cena vs. The Big Show

jd09punkvsumaga.jpg

CM Punk vs. Umaga

jd09mysteriovsy2j.jpg

Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

jd09benjaminvsmorrison.jpg

Shelton Benjamin vs. John Morrison
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich irgendwie nie auf Judgment Day......
aber Batze vs. Orton war ja bei Armageddon auch serh gut .......
und ich hoffe das nicht Khali der Gegner von Edge wird
 
Ich freue mich auch nie auf Judgment Day^^
Es wird sowieso jeder bei diesem PPV verteidigen ich denke leider dieser PPV wird ein flop hab so das Gefühl.
Ich hoffe das das PPV geil aber wird :D
mal sehen welche Matches es noch geben wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship:
Randy Orton (c)
vs. Batista

World Heavyweight Championship:
Edge (c)
vs. Jeff Hardy

Für mich mögliche Matches:

John Cena vs. The Big Show

Match for the Money in the Bank Briefcase:
CM Punk
vs. Kane

United States Championship:
MVP (c)
vs. Ted Dibiase Jr.

Intercontinental Championship:
Rey Mysterio (c)
vs. Chris Jericho

ECW Championship:
Christian (c)
vs. Jack Swagger
 
batist vs Randy naj ich hoffe Batze gewinnt was ich auch glaube

ich glaube Jeff Hardy vs Edge
 
Orton vs. Batista. das verspricht ein gutes Match zu werden. mal schauen gegen wen edge ran muss und dann auch mal schauen. was noch so für matches es gibt. ich hoffe ja mal das der Undertaker auch wieder dabei ist. vielleicht gegen Y2J. das wäre doch mal was
 
Randy vs Batista ist auf jeden Fall vielversprechend;)
Solange Great Khali den Scramble nicht gewinnt ist mir egal wer doch es wird wohl Jeff Hardy sein...
bis jetzt ganz gute Card!
 
bist jetzt ne ordentliche Matchtcard
Randy Orton vs. Batista hört sich gut an
und ich hoffe das Edge gegner Y2J oder Rey Misterio sein wird
 
Also Judgement Day konnte mich in den letzten Jahren wirklich NIE überzeugen. Doch nachdem der Main Event bekannt ist, und Edge NICHT Khali als Gegner bekommt, kann man sich ja auf den Event freuen. Ich denke so wie es im Moment aus sieht verteidigen (hoffentlich) die beiden Heels ihre Titel.
 
Man kann doch quasi jetzt schon vorraus sagen, dass Orton und Edge ihre Titel verteidigen werden....

JD hat mich eh nieeee so wirklich überzeugen können....hoffentlich folgen noch weitere bessere Matchansetzungen :D:D
 
das poster gefällt mir richtig gut
und jetzt zu den matches also:
auf orton vs. batista freue ich mich
und bei edge hoffe ich auf chris jericho hab keine lust auf jeff hardy!!!!!!!!!!!!!! und mir ist es egal wenn es heel vs. heel heist
 
Bis jetzt sieht die card noch etwa leer aus.:D
Ne, auf judgment day freuhe ich mich auch nie, das ist nach wrestlemania und vor Summerslam der uninterresanteste PPV (so war es bisjetzt immer).
Naja was nicht ist kann. ja noch werden
 
Boahhh ich habe auf der Nacht Birthday und wenn da Batista Champ wird dann ist das mein Geburtstagsgeschenkt :)

Edge verteidigt ist klar
 
Die Fehde zwischen Randy Orton und Batista geht weiter :), dass Match bei Backlash 09 der beiden war echt der Wahnsinn! Hoffentlich sehen wir wieder so ein tolles Match!
 
Judgment Day hat leider das Laster der PPV nach Backlash zu sein. Jetzt kann man sagen ''Na und?'' , aber wenn man ehrlich ist, dürfte es wie in den Jahren zuvor eher einer der unnötigen PPV's werden. Dies liegt daran, dass (spätestens) bei Backlash die Fehler von WrestleMania ausgebessert werden (das beste Beispiel dieses Jahr ist der zu späte Titelgewinn von Randy Orton) und nach Backlash die jeweiligen Champions etabliert bzw. neue Champions ihre Titelruns antreten.

Deswegen sind die Main Events dieses Jahr mehr als langweilig.
Randy Orton vs. Batista klingt zwar gut, aber Orton wird den Titel sowieso nicht verlieren. Bei Edge vs. Jeff Hardy ist es ebenfalls der Fall und Christian wird auch erst mal Champion bleiben.
Meine letzte Hoffnung liegt bei der Midcard. Ich hoffe das es Chris Jericho und John Morrison nach ihrem SmackDown Segment auf die PPV Card schaffen. Das könnte der Showstealer werden.
 
der ppv wird mittelmäßig werden, so wie die letzen jahre halt auch. bis jetzt ist die matchcard aber schon ok. edge vs. jeff hardy wird ein gutes match werden, edge wird das match gewinnnen. orton vs. batista freue ich mich am meisten drauf ,das match wird batista via dq gewinnen. christian vs. swagger wird auch gut werden, dass match der beiden bei backlash war ansehnlich,christian wird verteidigen.
 
Ich hätte mir auf der Matchcard mindestens ein Triple Thread Match gewünscht, wird warsch nicht mehr kommen.

WWE CHampionship Match, dass passt, wird ein vielverpsrchendes MAtch werden und natürlich das Main EVent. SIeger: Randy Orton

WH Championship Match, ein Match Edge gegen Jericho, wäre viel besser gewesen, doch jetzt tritt ein Heel gegen einen Face an. SIeger: Edge

ECW Championship Match,wird kein Brüller, aber Christian wird verteidigen.
 
WWE Championship
Hört sich vielversprechend an und könnte auch recht gut werden. Gewinner ist aber klar : Randy Orton

World Heavyweight Championship
Hört sich nicht gerade gut an.... Sieger auch schon vorher klar: Edge

ECW Championship
Sieger auch schon klar... Mir gefallen die Matches aber immer von den beiden
Sieger:Christian
 
orton vs batista wird das main event, keineswegs unverdient, weil es ein klasse match wird, in dem orton durch i.einen cheap shot den titel verteidigt (vielleicht lenkt rhodes oder dibiasie ja batista ab)
jeff hardy vs edge, wird sicher edge gewinnen, da er noch nicht lang champ ist
oder die wwe lässt jeff gewinnen, weil sie wollen, das er bleibt
auch christian wird nach einem kurzen match verteidigen
ich würde mir noch folgendes match wünschen?
rey mysterio vs chris jericho
 
Wie die andern fand ich JD bisher auch nie wirklich gut ;) Die Matchcard besteht auch irgendwie aus ganz vielen Rematches.. Batze Orton.. Christian Swagger.. letzteres Match könnte man sich echt sparen find ich :(.. naja ich hoffe mal das jd meine erwartungen übertreffen wird.
 
Naja noch viel kann man der Matchcard nicht entnehmen aber das WWE Titelmatch gefällt mir schonmal sehr gut wobei ich sagen muss , dass das Match für mich zu früh kommt ... ich denke ein Titelwechsel ist sehr unrealistisch und deswegen verliert es an Spannung :(
 
Naja noch viel kann man der Matchcard nicht entnehmen aber das WWE Titelmatch gefällt mir schonmal sehr gut wobei ich sagen muss , dass das Match für mich zu früh kommt ... ich denke ein Titelwechsel ist sehr unrealistisch und deswegen verliert es an Spannung :(


da hast du vollkommen recht, ein titelwechsel wird nicht passieren, es wäre besser gewesen hhh noch ein re-match zu geben, dann beim nächsten ppv ein triple threat match: orton (c) vs batista vs hhh,welches orton gewinnt...bei der nächsten raw ausgabe wird batista #1 contender und holt sich beim nächsten ppv den titel von orton
 
Bis jetzt finde ich die Matchcard ganz gut,aber ich bin mir sicher,dass alle drei Main Titel verteidigt werden.
 
Bisher gute Matches aber alle gab es schon letztens
Batista vs Randy Orton = Arrmageddon 2008
Edge vs Jeff Hardy = Royal Rumble 2009
Christian vs Jack Swagger = Backlash 2009

aber das muss nicht heißen das der PPV langweilig wird ;)
 
Ich freu mich irgendwie auch nie auf diesen PPV!
Ich hasse allein den Namen schon.

Natürlich freue ich mich auf das WHC-Match zwischen Jeff und Edge.
Aber Christian und Swagger bedeutet für mich sicherlich ein Techink-Spektakel!
Auf Orton vs. Batista könnte ich verzichten, da ich finde, man sollte dieses Match erst beim Summerslam bringen!
 
Ich finde,dass man diese Matches einfach schon zu oft gesehen hat. Christian hatte ja kaum ein anderes Einzel-Match, außer gegen Swagger. Batista gegen Orton ist auch irgendwie schon aus Evolution-Zeiten ausgelutscht. Mir würde auch kein gutes Ende für dieses Match einfallen, also irgendwie lahm. Und Edge vs Jeff Hardy, davon hab ich sowieso schon genug. Jeff Hardy hatte einfach schon zuviele Titelmatches in den letzten Monaten und mich wundert es, dass die Hardy-Fehde offenbar beendet ist, obwohl Jeff Matt ja die Hand gebrochen hat. Ich hätte die beiden lieber nochmal in einem allerletzten Match gesehen, z.b. ein Steel Cage Match. Dann hätte man Edge gegen einen neuen Herausforderer, z.b. John Morrsion oder Umaga, der ja schon etwas Face geworden war, stellen können.
 
Ja, also ich bin auch noch nicht überzeugt von Judgement Day. Ok Edge vs Jeff Hardy und Batista vs Randy Orton sind gute Matche´s, aber mir fehlt irgendwie noch etwas. Das ECW Match kann man eigentlich gleich streichen, da Swagger in letzter Zeit einfach nur noch langweilig ist. Das Orton vs Batista Match ist zwar gut, aber auch schon öfters gesehen, ich erinnere nur an Evolution oder Armageddon. Da ist für mich noch am spannendsten das World Heaveyweight Championship Match. Denn für mich stellen sich zwei Frage. Wird CM Punk gleich in das Match kommen? Oder wird er seinen Koffer ewrst einlösen wenn Edge gewonnen hat? Das er seinen Koffer einlöst ist für mich irgendwie recht klar, jetzt weiß man nur nicht ob die WWE ihm einen Run als Champion geben wird. Für mich spricht auch dagegen, dass Punk neuer Champion wird, dass dann der Titel schon wieder wechseln würde, darum sage ich das sich EDge durchsetzten wird und auch am Ende des Abends noch Champion sein wird.

Damit haben wir jetzt drei Matche´s der Rest der Match card sieht für mich ungefähr so aus.

The Big Show vs John Cena

Rey Mysterio (c) vs Chris Jericho vs John Morrison

The Colons (c) vs Priceless
 
Ich wäre klar für das Match Rey Mysterio (c) vs. Shelton Benjamin. Die beiden würden dann bei Extreme Rules noch in einem (möglicherweise) unglaublichem Falls Count Anywhere gegeneinander antreten. Desweiteren fände ich das Match Chris Jericho vs. John Morrison oder Umaga vs. CM Punk geil. Swagger vs. Christian ist ne dicke Enttäuschung und zu den beiden Main Events hab ich mich schon geäußert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben