Tommy Dreamer Vertrags Update!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Die Ecw Hardcore Legende Tommy Dreamer verkündete in der neusten Extream Champion ship Wwrestlinge Episode auf SciFi , dass sein Vertrag in knappen 6 Wochen auslaufen wird. Die World Wwresting Entertaiment Inc. hat Tommy Dreaer einen neuen Verlängerungs Vertrag angeboten, aber Dreamer lehnte diesen ab. Dreamer ist 38 Jahre alt und der letzte übrig gebliebene ECW Original im aktuellen WWE Roster.

Das heißt wohl das Tommy aufhört ich finde es sehr schade er ist ein guter entertainer ich kann es aber verstehen da die wwe ihn gegen leute wie Burchill verlieren lässt oder gegen Knox.
Ich finde es schade für das Wrestling aber ich muss tommy zustimmen auch.
 
Ich finde es absolut richtig!

Somit bleibt wohl Christian länger Champion, was mich sehr freut. ;)
Tommy Dreamer ist in meinen Augen einfach nur langweilig, von seinen Mic-Skills her und von seinen In-Ring Skills.. Diese sind nicht so berrauschend!
 
Na dann ist auch das letzte ECW Original weg.
Schade, dass er seinen Vetrage wohl doch nicht verlängert. Es hat aber auch was Gutes. Christian wird jetzt länger Champ bleiben und verliert seinen Titel nicht an Dreamer.
Thank You Tommy!!!
 
Tommy Dreamer ist in meinen Augen einfach nur langweilig

Nicht nur in deinen;);)

Dreamer ist schon lange im Biz und hat den Ruhestand verdient,obwohl ich ihn viel älter eingeschätzt habe,so um die 45^^.Christian wird nun länger ECW-Champion bleiben und den Titel wahrscheinlich gegen Kozlov oder Swagger verlieren,obwohl ich eher von ersteres ausgehe.

Somit wäre dann auch der letzte ECW-Original verschwunden:(:(
 
Das heißt dann wohl, dass Dreamer es nicht schafft, bis Ende Juni sich den Titel zu holen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Jack Swagger dafür sorgen könnte, dass Dreamer ohne Titel bleibt. Dreamer ist auch schon lange im Business und mit 38 Jahren ist die Verletzungsgefahr auch schon sehr hoch. Dann kann man wohl nur sagen: Danke Tommy, für die tollen Jahre, als es wirklich noch um das Extreme ging. Und nun verlässt uns dann also auch das letzte ECW Original. Thank you Tommy & goodbye!!!

Aber wer weiß, vielleicht hat Dreamer das ja auch nur erzählt, um zu spoilern (vielleicht im Auftrag von Vince).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok er ist kein Über-Wrestler doch um die letzte "lebende Legende" (ums mal so zu sagen) wäre es schon schade...
doch ehrlich gesagt würde es mich nicht soooo sehr stören da er im Moment eh keine Rolle spielt!
 
ich tippe daruf dass er no 1contender match gegen swagger verliert und dann tritt er bei extreme rules ab in ein match gegen ???,???,??? und ??? mit sandman, sabu und rvd

ich finds schade das er abtritt(warscheinlich) aber passt auch nicht mehr so gut zur wwe da er halöt den alten geist der ecw verköpert genauso wie z.b. sabu der ja entlassen würde da er zu den plan die wwe kinderfreundlicher zu machen nicht passte
 
er wird nicht zurücktreten ;)

das bassiert alles darauf, dass er wiedermal den ECW Titel haben will .. ich glaube, dass er ihn bei EXtream RUles Bekommen wird
 
Klar Tommy Dreamer ist nicht mehr der beste, doch trotzdem find ichs schade wenn auch das letzte Original die ECW verlässt und aufhört, doch vll. ist es auch ein guter Zeitpunkt für ihn um aufzuhören doch ich würde ihn schon nochmal Champ werden lassen, das hat er sich verdient!
 
Ich finde es schade, aber muss man ehrlich sein , man kann Tommy Dreamer auf jeden Fall verstehen ... er wurde vollkommen unter seinem Wert verkauft , aber finde es trotzdem traurig das die letzte ECW Legende wohl nun auch geht ...
Anmerkung: Also an seinem Alter (38) kann es wohl nicht liegen oder?;)
 
Auch ich finde Tommy Dreamer mittlerweile langweilig. Früher bei der alten ECW konnte er noch Aufzeigen er ist ja hat ja das Extreme gelebt. Das heißt aber nicht dass er kein guter Wrestler ist. Ich finde er hat sich den Ruhestand verdient und hoffe auf eine Extreme Rules Match bei ER gegen Christian.
 
Ich hoffe das er noch Champion wird und jetzt ist bald der letzte Original weg. Naja aufjedenfall hoffe ich noch das er Champ wird.
 
er hat seinen Ruhestand sehr verdient er war früher grossartig aber jetzt haben seine leistungen abgenommen
 
schade, aber wenigstens gibts dann nen längeren titelrun von christian
allerdings finde ich es schade, dass dreamer seine letzte fehde wohl verlieren muss
naja egal, es geht wie gesagt das letzte ecw original von der wwe
 
Schade das das letzt Ecw Original warscheinlich geht aber wenn die WWE weiter so Kinderfreundlich bleibt,sehe ich für Dreamer keine Verwendung mehr!
Dreamer gehört zum Hardcore Wrestling und ansonsten am Mic ist er auch langeweilig.
 
klar ist es schade wenn das letzte ecw original wahrscheinlich gehen wird, aber seine storylines sind meist langweilig wenn er welche hat die er meistens verliert.
im ring ist er auch nicht grad einer der besten außer es ist ein hardcore match.
ich würde es zwar schade finden wenn er gehen wird, aber nachtrauern tu ich ihm ganz sicher nich.
 
schade,jetzt istt die orginale ECW komplet weg...
aber ehrlich mich stört das im mom nicht wirklich,weil er ist kein wirklicher überflieger bei der heutigen ECW,wenn es im noch die "richtige"(oder orginale) ECW wäre also EXTREME Championship Wrestling den wäre es was anderes... :table2:
 
Ich finde es schde das er geht, er war zwar nicht der beste im Ring aber immerhin der letzte ECW-Orginal.
Danke Tommy
 
Es ist wirklich schade, dass man Dreamer nun so häufig verlieren lässt!
Sicher möchte ich ihn auch weiterthin in der ECW sehen, aber dann im Main Event!
man kann ihn nicht in der Midcard versauern lassen!

Und wenn er sich entschliesst aufzuhören, dann wünsche ich ihm weiterthin viel Erfolg und Zeit, in der er sich mit seinen Kindern beschäftigen kann!
 
Auf Tommy kann ich eiegtnlich verzichten.. Er hat sehr nachgelassen finde ich und vorallem seine Spritzigkeit hat er verloren.. Leider setzt WWE ihn auch nicht mehr gerade gut ein .. und deswegen glaube ich, dass er auch kein World-Champ mehr werden wird..
 
Tommy Dreamer wird wohl nicht merh Champ werden, trotzdem wird er noch 2 Titelmatches bekommen.
Vll passiert ja noch ein Wudner und er wird Champ. Es ist ja noch ein bisschen Zeit.
 
Tommy Dreamer macht auf mich immer einen unbeweglichen Eindruck :D:D
Er läuft immer so komisch und bewegt sich i-wie statisch und minimal

Mir isset egal mit dem Vertrag :D
 
Er wird zum Abschluss noch das Titelmatch gegen Christian bei Extreme Rules erhalten. Ob er es gewinnen wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall macht er im Sommer Schluss, ob mit oder ohne Titel.
 
Wäre sehr schade für ihn und die WWE wenn er geht
Außerdem 38 ist noch nicht das Alter fürs Karriereende
Hoffentlich verlängert er den Vertag noch.
 
Ich finde es wirklich schade, dass er demnächst wahrscheinlich aufhören wird. Er ist schon eine Legende und sollte jetzt auch einen würdigen Abgang bekommen. Was die WWE in letzter Zeit mit ihm machte, war nur mies. Ich hoffe er tritt bei Extreme Rules in einem ECW Championship Match zurück!
 
Tommy Dreamer wird bei Extreme Rules ECW Champion. machts bei euch klick ? Dreamers Vertrag läuft ausgerechnet dann ab, wenn Extreme Rules vor der Tür steht. Dreamer = Extreme Wrestler, also macht es Sinn, dass Dreamer bei Extreme Rules ECW Champion wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben