Undertakers Rest in Peace Tour auch in Düsseldorf!

S

Scorpion Death Phenom

Guest
Am Samstag, 7.11.2009, WWE kommt zur Undertaker Rest in Peace Tour in den ISS Dome nach Düsseldorf wo die Deg Metrostars beheimatet ist.

Das sind die Superstras die jetzt schon angekündigt sind Es könnten aber noch änderungen kommen.

Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Chris Jericho
CM Punk
Kane
Christian
Melina
Mischelle Mccool
candice Mischelle
Und noch viele mehr kommt hin und seht es euch an!

Das ist geil dann brauche ich nicht nach Hamburg fahren da fahre ich auf jeen fall hin:D
 
Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Chris Jericho
CM Punk
Kane
Christian
Melina
Mischelle Mccool
candice Mischelle
Und noch viele mehr kommt hin und seht es euch an!




Kommen diese auch nach Frankfurt?
 
schade das undertaker uns verlässt das soll das poster sein

WWE-Taker_Poster.jpg
 
Das Poster ist Hammer!
Leider fahr ich net hin, ist zu weit!
Aber gehe dafür TNA in Winterthur schauen und die WWE Wrestlemania Revenge Tour 2010 in Zürich!
 
geil wwe wird immer bekannter in good old germany und ausserdem freu ich mcih das sie nach düsseldorf kommen denn da fahr ich vllt hin denn da in der nähe wohne ich aber ich würde mir noch mehr wünschen dass sie nach dortmund kommen wie letztes jahr
 
Finde ich schön, dass die WWE wieder so viel nach Deutschland kommt.
Spare zwar schon für WM26 aber die Düsseldorfshow nehm ich auch noch mit.
 
Es ist gut, dass die WWE nach Deutschland wieder kommt, denn die WWE ist in Deutsxchland sehr beliebt, vorallem der Undertaker.
 
Finde ich sehr gut, die WWE ist in Deutschland sehr beliebt und ich finde es gut das die WWE wieder nach Deutschland kommen wird.
 
Finde ich voll gut dass die auch nach Düsseldorf kommen , weil ich da eventuell hinfahre , da es nciht also weit weg ist
 
Ja Düsseldorf ist schon eher in meiner Nähe als die Orte davor. Mal schauen ob ich mich dazu durchringe und dahin gehe^^
 
Ich finde es gut das die WWE nach Düsseldorf kommt.
D-Dorf ist 35 km weg von mir aber hingehen werde ich denke ich nicht.
In den Matches ist keine Action drinne und 1- Stunden mit 10 Jährigen Marks zu verbringen dafür mindestens 60 Euro ne ohne mich ;)
 
Oben