Information zum baldigen Faceturn eines Wrestlers!

The_Animal

World Champion
Ted Dibiase erzählte Cody Rhodes hinter Randy Orton's Rücken etwas, welches wohl auf ein Faceturn deutet!

Die WWE plant, Ted Dibiase als Babyface einzusetzen, um den Film "The Marine 2" zu promoten. ;)

Wie findet ihr, dass Ted Dibiase Babyface wird?

Also ich denke, dass es so schnell kein Turn geben wird!
Die Legacy ist ein fantastisches Stable und ich hoffe, dass dieses noch länger bestehen bleibt.. ;) Vielleicht turnt ja auch die komplette Legacy zum Face!
 
Ich möchte nicht, dass Ted TiBiase Face turnt. Er hat ein hammer gutes Mic Work und passt perfekt zur Legacy. Man sollte ihn einfach weiterhin als Heel auftreten lassen und sich etwas anderes einfallen lassen.
 
ich fänd das sehr dumm da legacy das beste stable der letzen zeit ist einfach nur klasse alle wrestler habn gute fähigkeiten und unheimlich viel charisma vorrallem orton

um den film besser zu werben ist ein turn gut aber indiesem fall blöd^^ und wenn er wirklich turnt dann nicht zum babyface sondern ganz normaler face
 
Dadurch würde sich da Tag Team um priceless auflösen... und da bin ich strikt gegen! es gibt sonst kein Heel tag team irgendwie (außer vlt Knox und Haas) und das Stable Legay würde einen uten Entertainer verlieren und das wäreschlecht ;) und einen "gemeinsamen" Heelturn kann man auch aussschließen, da Randy und Cody gut Heels sind und Ted ein wirklich guter ;)
 
Dann wäre die Story perfekt.. Dann hätten Randy Orton alle seine Freunde betrogen
:D

Ich will keinen übereilten Faceturn sehen. Man könnte doch auch als Heel einen Film promoten :D
 
Ich hoffer er bleibt heel er macht seine Rolle als Heel sehr gut und als Face will in ihn auch nicht sehen das passt nicht zu ihm und Legacy soll nicht aufgelöst werden finde das Stabel hammer.
 
er war von anfang an heel also sollte er meiner meinung so weiter machen!
obwohl es für den film sicher besser ist wenn er ein face ist!

und das die ganze lagacy face turnt glaube ich mal wirklich nicht!
 
ich finde die legacy klassen, und sie bald aufzulösen, wäre sicherlich keine gute idee
auf der anderen seite muss er ja seinen film promoten
und dann würde es priceless auch nicht mehr geben...
 
Fände ich sehr schlecht.
Das würde die Auflösung von Priceless und Legacy bedeuten.
Es ist jedoch verständlich, dass er zum Face turnt. Wenn er Heel ist, dann wird der Film nicht so "beliebt", als wenn er Face wäre.
Ich hoffe die WWE kann das noch irgendwie so machen, dass er Heel bleibt und die Legacy zusammen bleibt.
Mir ist es egal ob er Face oder Heel ist, da ich den Film eh nicht anschauen werde :D
 
Würde natürlich der Gruppierung unheimlichen Schaden anrichten, aber es ist auch verständlich, da sie ja den Film sonst nie so gut verkaufen könnten....
 
Ich find die Legacy super!

Das Ted zum Face turnt fänt ich nicht gut aber noch weniger würde es mir gefallen wenn die Legacy Face wird! aber wenn es sein muss könnte er ja die Legacy verlassen und ein anderer würde beiträtten. Otron hat ja schon (glaube es war im WWE Magazin) gesagt das er mehr Leute in die Legacy aufnehmen will.
 
Wegen seinem Film könnte ich mir gut vorstellen, dass die WWE DiBiase Face turnen lässt. Aber ich hoffe trotzdem, dass er Heel bleibt, er spielt seine Rolle in der Legacy nämlich sehr gut. Und wenn er turnen würde, müsste er entweder das Stable verlassen, oder die ganze Legacy turnt Face (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann). Und ein Split wäre sehr schade.
 
Die angebliche Face Rolle für DiBiase's wegen desses Film schwirrt schon lange im Internet. Wieso muss man aber ein Face sein um einen Film zu promoten. Ted DiBiase ist noch lange kein glaubwürdiger Single-Wrestler, geschweige denn ein Face.
Mit der Formation Legacy ist er momentan sehr gut bedient und außerdem kann er mit Hilfe von Randy Orton und Ted DiBiase den Film noch besser hypen.
Ich würde mit Legacy im Sommer eine kurze Fehde gegen John Cena machen lassen, in dem es darum geht, wer den besseren Film machen kann.
''The Marine'' John Cena oder ''The Marine 2'' Ted DiBiase Jr.
 
Dadruch würde sich das geilste Stable der WWE auflösen :( fänd ich ehrlich gesagt schade. Ich finde man sollte mit einem Turn noch etwas warten und in einem Jahr oder so ihn dann gegen seinen TT Partner fehden lassen.
 
Also Ted jetzt turnen zu lassen,wäre völlig falsch,er ist noch in der Entwicklungsphase und die Legacy tut ihm in der Zeit mehr als gut.Ich hoffe das das Stable noch eine Zeit lang besteht und man irgendwann Ende des Jahres die Legacy auflöst und Ted zum Face turnen lässt.
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann wird es erst im Winter so sein, dass er Faceturnt.. Mir eigentlicht egal nur weiss ich nicht wie man ihn einsetzen könnte.. VIelleicht tut er sich mit Triple H und so zusammen .. oder Cody Rhodes turnt mit und sind dann anschließend gegen Randy .. Mal sehen
 
Ich finde die Legacy wirklich klasse und würde es schade finden, wenn man sie splitet!
Aber Ted als Face haben wir ja bisher noch nie gesehen, demnach können wir ihn als ,,Liebling,, noch nicht so richtig einschätzen.
Mal sehen, was sich daraus ergeben wird, und was man mit Rhodes und Orton dann vorhat!
 
Es ist mir ja völlig egal, dass ein großartiges Stable zerstört wird, es geht ja um einen toooollen FIlm...
bitte nicht.
bitte bitte nicht.
 
1. zu deiner Theorie, dass die ganze Legacy turnt habe ich nur Folgendes zu sagen : ich fände es absurt, einen Randy Orton Face turnen zu lassen. Orton wurde zum besten Heel der WWE aufgebaut und dies kann man nicht einfach so verwerfen!
und 2. fände ich es gut, wenn Dibiase turnen würde. Er könnte seinen Film promoten und vielleicht auch ins Titelgeschehen um den United States Title eingreifen. Doch für Cody Rhodes würde ich dann keinerlei mehr Verwendung sehen, was ich auch nicht allzu schlimm finde, da er sowieso das schlechteste Mitglied der Legacy ist.
 
Man muss die Legacy ja nicht splitten Dibiase kann ja gegen die Legacy turnen und die Legacy kriegt ein neues Mitglied! Umaga wär geil als Kampfmaschine aber glaube ich nicht da er ja bei SD is
 
Also das Legacy Face turnt halte ich für ausgeschlossen..
ich denke dass Ted orton und cody in den rücken fällt und dann mit Batista gegen Orton und Rhodes fehdet...
das wär das einzig gute...
ausser man würde DiBiase ersezten...
 
ich kan ihn mir gut als face vorstellen und als heel kann man für seinen film nicht so gut werbung machen
 
ich fänd es schade wenn diabiase face turnen würde in den nächsten monate, er ist als heel super und wenn er face ist ,was wird dann aus legacy,denn ich kann nicht glauben,dass nur orton und rhodes zusammenarbeiten werden, oder aber es kommt ein weiterers mitglied zu legacy,aber auf die schnelle fällt mir keiner ein.
 
Ted DiBiase wäre als Single-Wrestler auch sehr gut, aber als Babyface würde ich ihn nicht einsetzen, da man mit John Cena DAS Babyface überhaupt hat und 2 nicht gut wären. Würde mich trotzdem über einen Faceturn freuen und hoffe, dass die Legacy bald aufgelöst wird, damit es mal wieder ein bisschen spannender um den WWE-Titel wird.
 
Ich will keinen Face-Turn von ihm sehen! Er passt perfekt zur Legacy und warum sollte man so ein Stable bloß wegen dem Film splitten?!
Man kann den Film auch anders promoten!
 
Tedi wird zusammen mit Cody Face turnen
Orton wird sie beide verpürgeln und sagen das er sie nicht braucht und somit wird Legacy aufgelöst und Orton wird zum alleingänger..Tedi wird wie gesgat mit Cody Face turnen
 
...und das Stable Legay würde einen uten Entertainer verlieren und das wäreschlecht ;) und einen "gemeinsamen" Heelturn kann man auch aussschließen, da Randy und Cody gut Heels sind und Ted ein wirklich guter ;)

HAHA LeGAY lol.... ne. Also ich denke das dibiase durchaus zeug zum face hat. Und ein turn bleibt ja nicht ewig. Vllt. turnt er ja in einem jahr oder so wieder zum heel. Èverything is possible in WWE
 
Ted wird warscheinlich face turnrn was ich auch gut finde!
Er wird Orton in den Rücken fallen und dann mit Cody fehden.
In die Legacy geht dann The Miz.
 
Oben