Jeff Hardy lässt die WWE zappeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die WWE hat Jeff Hardy einen erneuten Vertrag angeboten, jedoch hat Jeff Hardy dieses Angebot WIEDER abgelehnt.
Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er möchte einen Vertrag, wie ihn der Undertaker hat, haben. Jeff will dadurch einen möglichen Burn-Out Syndrom vorbeugen! Er sagte seinen Freunden, dass er vor Sommer 2009 einen neuen Vertrag unterschreiben möchte!
 
Ich finde es weiterhin sehr schade, denke jedoch das Jeff Hardy seinen Vertrag trotzdem verlängert oder einen neuen unterschreibt.
 
er wird bestimmt wieder ein vertrag unterzeichnen darum wird sich die wwe schon bemühen aber ich denke nicht das es so einer wird wie der vom taker
 
Jeff Hardy fixiert sich mehr auf seine Gesundheit ;) und dasfinde ich is auch richig so...
Einen vertrag wie Taker bekommt er sicherlich nicht (wobei ich nicht ma genau weiß, was daran besonders ist)
Dennoch wird ihm die WWE einen Ähnlichen vertrag geben, weil ich mir denken kann, das die WWE ihn behalten will ;)
 
die wwe wird ihm den vertrag sicher geben, sie lässt doch den fan magnet #1 doch nicht ziehen
richtig von jeff, auf seine gesundheit zu achten
 
Was ist denn das Besondere an Undertakers Vertrag?

hi Rica ,
Das besondere am Vertrag des Undertakers ist es , dass er sozusagen selbst bestimmen kann oder zumindest mitreden kann, wann er eingesetzt wird. Und er darf natürlich immer um kleine Pausen bitten.
Das will jetzt Jeff Hardy auch, da er sich "down" fühlt imo, durch den Stress usw......
 
Ist schon ok, dass er mehr auf seine Gesundheit achten will, aber den gleichen vertrag wie der Taker bekommt er sicher nicht. Einen ähnlichen könnte ich mir schon vorstellen, und die WWE wär schön blöd, wenn sie ihm da so gar nicht entgegen kommt. Hoffentlich bleibt er^^
 
Dieses Thema wird meiner Meinung nach überbewertet. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Jeff eine komplette Auszeit nehmen will und auch nicht das die WWE auf Ihn verzichten will.
Deshalb wird man sich darauf einigen, dass Jeff nicht bei jedem PPV und jeder Houseshow antreten muss. Somit dürften beide Parteien zufrieden sein.
 
ich denke die wwe kann es sich nicht erlauben einen mann wie jeff hardy gehen zulassen. die werden wohl auf seine forderungen eingehen
 
er möchte einen Vertrag, wie ihn der Undertaker hat, haben

Hardy,ist zwar schon lange in der WWE,aber wenn ich mich nicht irre,haben zurzeit nur 2 WWE Superstars einen solchen Vertrag,einmal der Taker und HBK.Jetzt frage ich mich,warum soll man einen jungen,dynamischen Mann einen solchen Vertrag geben,der außerdem desöfteren schon gegen die ''Richtlinien der WWE'' verstoßen hat und schon hundertemal suspendiert wurde??Hardy ist und bleibt ein Fanmagnet,aber die WWE würde auch ohne ihn auskommen.
 
Ich hoffe das er weiter machen wird. Er wird im moment am meisten bejubelt und wenn er nicht verlängern würde dann würde die WWE viele Fans verlieren und Jeff Hardy soll bleiben er hat eine sehr gute Zukunft bei der WWE aber wir hoffen das er nicht gegen das Wellnes dings da verstößt sonst wird sofort gefeurt das währe einfach sche**e.
 
das besondere an takers vertrag ist bestimmt nicht das er mitreden kann wie er eingesetzt wird, dass kann ja eig jeder seine ideen einbringen.
es hat wohl eher damit zutun das der taker auch nicht mehr auf alle houseshows kann oder will und sowas will jeff auch, denn ohne houseshow ist es beteutend weniger stress für einen wrestler.
 
das besondere an takers vertrag ist bestimmt nicht das er mitreden kann wie er eingesetzt wird, dass kann ja eig jeder seine ideen einbringen.
es hat wohl eher damit zutun das der taker auch nicht mehr auf alle houseshows kann oder will und sowas will jeff auch, denn ohne houseshow ist es beteutend weniger stress für einen wrestler.

Du hast ja recht Iron aber Jeff ist halt noch nicht so lange ein Main Eventer aber man kann ihn zu 100% verstehen... Jeff hat in seinem Leben schon viel verloren und denkt einfach nur realistisch .. bin aber optimist das man sich einigen kann ;)
 
ich bin noch der meinung ,dass jeff hardy einen vertrag unterschreibt , bevor sein aktueller vertrag ausläuft. aber er wird so einen legenvertrag wie viele schon gesagt auf keinen fall bekommen,dafür hat er einfach zu viel mist gebaut und er ist auch noch nicht so lange dabei wie taker oder hbk.
 
Am Ende wird alles halb so wild sein und er wird einen Vertrag unterschreiben, kann mir nicht vorstellen dass Jeff Hardy geht oder sprich die WWE ihn ziehen lässt!
 
Jeff Hardy geht dadurch auch ein Risiko ein.. Wenn es der WWE zu dumm wird lassen Sie auch einen Jeff Hardy gehen.. Ich glaub, dass die WWE nicht lange mit sich spielen lässt. Ich hoffe das es bald eine Entscheidung gibt und das er auch so einen ähnlichen Vertra wie Taker bekommt, aber dann glaube ich, dass seine Chancen auf einen World Titel geringer sind..
 
Ich denke und hoffe, dass er verlängert. Er ist zurzeit der Face von Smackdown. Niemand ist dort beliebter als er. Selbst Rey nicht, wie man beim Elimination Match bei SD heute sah! Die Fans haben die ganze Zeit nur "Hardy" Chants von sich gegeben. Fast keine für Rey!

Wenn er so einen Vertrag wie der Undertaker will, dann soll er ihn auch bekommen. Die WWE würde sonst einen riesen Fehler machen!!
 
Ich bin nicht der Meinung, dass die WWE es sich leisten kann auf Jeff zu verzichten. Ich denke sie würde viele Fans verlieren.
Auch bin ich der Meinung, jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Ja, Jeff hat in der Vergangenheit Mist gebaut. Aber er hat daraus gelernt und ist viel erwachsener / reifer geworden. Ich denke nicht, dass er sich solche Ausrutscher nochmal leistet. Hoffentlich einigen sich beide Parteien bald.
 
ich hoffe das es ein anzeichen auf eine verlängerung ist, das er ja jetz #1 contender für die whc ist.
 
ICh hoffe und denke dass Jeff seinen Vertrag bei der WWE verlängern wird die Frage ist dann nur wann und was für einen Vertrag , also ich denke dass er erst kurz vorm Ende seines Vertrags verlängern wird und dann so einen ähnlichen Vertrag wie Undertaker und HBK bekommen allerdings nicht ganz so
"eingeschränkt"
 
Hardy sollte aufpassen, dass er es sich nicht mit den Offiziellen der WWE verschertzt....wenn er sie zapplen lässt und er den geforderten Undertaker-Vertrag nicht bekommt, könnte es den Offiziellen zu bunt werden und sie legen ihm GAR keinem Vertrag vor....was ich überaus schade finden würde....

Einen Vertrag so wie der Undertaker kriegt Hardy eh nicht....Taker hat viel mehr geleistet als Hardy und hat es auch verdient einen so gut dotierten Vertag inne zu haben....
 
Jeff sollte vorsichtig sein, ich meine es ist zwar gut das er soetwas vorbeugen will, aber irgentwann mal wird die wwe sagen: "Wenn´s dir nicht passt dann geh!" So gut er auch ist, die wwe hat schon viele topstars ziehen lassen. Also jeff: vorsichtig!

Allerdings ist jeff neuer #1 contender auf den world title, also quasi Main eventer, was meiner meinung nach auf eine verlängerung hindeutet.
 
Naja momentan sieht es ja so aus als würde er verlängern...
alles andere wäre ja fatal :eek:
vllt will man ihm jetzt zeigen wie toll es ist als Champ und er gewinnt bei Judgement Day...!??^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben