Beschwerde wegen Jack Swagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jit Botwor wollte sich unbedingt bei der WWE über die aktuelle Situation von Jack Swagger beschweren. Also habe ich zusammen mit ihm einen Beschwerde-Brief an die WWE geschickt.
Hier ist er und ihr könnt beurteilen, ob ihr der gleichen Meinung wie wir sind.
Viel Spaß beim lesen!

[FONT=Times New Roman, serif]Dear WWE Office,[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]W[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]e want to complain about the current situation of Jack Swagger.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]Jack Swagger is the best champion, ECW has ever had. He is the most talented Entertainer and what are you doing? You take his ECW Title away and give it to a man which has worked in th[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]e rivalry league TNA. Then he came back because he didn’t even have success in TNA and the first step you do, is to make him the ECW Champion after just 4 months! Jack Swagger has done so much for the WWE, he trained so much, he is one of the best In-Ring-Wrestler of the WWE and his Mic Scills are also ok. At least he is better than Christian.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]So we asked ourselves what the reason for the title lost might be. And we was really shocked when we saw that the reason for it was that he didn’t have good matches anymore and that he didn’t convince you anymore. We were really shocked, because he shows really good matches in our opinion. In addition we cannot understand that the most talented Entertainer isn’t allowed to fight at Wrestlemania. A Match between Evan Bourne and Jack Swagger for the ECW Championship would have been one of the greatest ECW Championship matches ever. But instead they are used as Lumberjacks in the Dark Match! We think that this is really unbelievable! Instead of such a good match, you make a 21-seconds-match between JBL and Rey Mysterio. Neither Jack Swagger nor JBL has earned such a disgrace! In addition you let Kid Rock sing almost “All Wrestlemania Long”. The appearance of Kid Rock was really needless, but instead you put one of the best matches in the Dark Match. By the way, the whole Wrestlemania was totally bad, but the appearance Kid Rock was even worse! The reason for that was that Jack Swagger is too new in the WWE and that the match at No Way Out was too bad. But we would think about who did the bad work, if you’d think about that, you’d know that it was Finlay, not Jack Swagger! Swagger’s matches are all great! His moves are perfectly executed and he makes even Tommy Dreamer looks good! The last proof that Swagger can do very good matches was at Backlash, you saw that even Christian isn’t as good as Jack Swagger. For me The All-American American mirrors the future of the WWE. He isn’t called “The 21[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]st[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] Century Superstar” for nothing! Shawn Michaels, The Undertaker, Triple H, Batista, Kane, they will all have to end their career in the next 3 years and who is there to follow in their footsteps? CM Punk, John Morrison, Evan Bourne, JACK SWAGGER, but there WON’T be Christian!!![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]The WWE Writer had to write the whole Jeff Hardy-Storyline new, because Vince McMahon DID understand that this is too much for Christian! So it had to be a better one, Matt Hardy and who did win the title from Matt Hardy? No, not Christian, but Jack Swagger! So [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]we hope that you will trust Mr. McMahon, Christian isn’t a good champion![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]In [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]our opinion Jack Swagger is the best Heel ECW has ever had, at least since a long time! Nobody of the current ECW Roster makes the crowd giving him so much Heat and he tries everything to make the Heat even louder. We don’t know lots of persons of the WWE Roster who try to play their role that much as Swagger does.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]And in opposite to your great ECW Champion Christian, Jack Swagger does his Finisher – the Gutwrench Powerbomb – correctly! Christian’s Finisher misses so often (e.g. Killswitch in the Money in the Bank Ladder Match) but in Swagger you can trust![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]It wouldn’t have been sooo bad if Finlay would have been champion or Evan Bourne, but Christian is for me too new and how do you know that Christian won’t go away one more time? But all in a[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]ll you just should have let Swagger be a champion! He is born to be a Champ, he is an All-American American, he is the 21[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]st[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] Century Superstar, the future of the WWE, the best looking- and best In-Ring-Entertainer of the WWE, we hope you’ll make him a Champ again at Judgement Day![/FONT][/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Sincerely,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Moritz (Jit Botwor) & Daniel (The Underbourne) from Germany[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]PS: W[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]e´re sorry if we were sometimes too direct, but we had to take all our frustration out![/FONT][/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]PPS: Get down on your knees![/FONT][/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]So das war er, und jetzt sagt uns fleißig eure Meinung (sorry dass der Text auf Englisch ist, aber wir wollten uns jetzt nicht noch die Mühe machen, ihn jetzt noch zu übersetzen^^)[/FONT][/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mal raus :D

naja, wer auch immer diesen astreinen text geschrieben hat, er muss ein genie gewesen sein :D:D:D

nein, scherz, das spiegelt hier genau meine meinung wieder, christian ist overrated denke ich... erst recht in anbetracht, dass er erst vor kurzem zur wwe zurückgekrochen kam...

naja, zu beachten sei hier, dass die ideen von the underbourne kommen, die rechtschreib- und grammatikfehler von mir :D

PS: Get down on your knees!
 
Da ich auch ein großer Jack Swagger-Fan bin,kann ich euren Standpunkt verstehen,aber Swagger war nun lange genug ECW-Champion gewesen und dann musste eben mal ein anderer ran und Christian war eben der perfekte Kandidat dafür.
Das Swagger nun kein Match beim Granddaddy bekommen hat,find ich auch blöd,anstatt mal ne richtige Storyline um ihn und Borune (oder einen anderen Wrestler) aufzubauen,lässt man das ECW-Titel-Match einfach ausfallen,wahrscheinlich hielt ihn die WWE noch zu jung für Wrestlemania.


Ohne Frage,ist Swagger,einer der,wenn nicht so gar der beste Newcomer in der WWE und wird der Main Eventer von morgen sein.
Also kann euch wie gesagt sehr gut verstehen;););).


P.S. Mit einer Antwort seitens der WWE solltet ihr aber nicht rechnen^^.


PPS: Sehr schöner Text^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Vorweg ich glaube auf keinen Fall, dass die WWE euch antworten wird! Wenn sie euch antworten würde ich die Antwort gerne lesen ;)

Nun zum Text ich finde es toll das ihr mal aussprecht was viele vielleicht denken. Christian ist für mich nicht Overrated, doch er ist gerade erst wieder zurück und daher gebe ich euch in dem Teil Recht.

Auch mit den Punkte bei Wrestlemania 25 gebe ich euch vollkommen Recht! Die WWE hat bei der WM sehr viel falsch gemacht!

Aber ihr stellt Swagger ein wenig zu viel in den Mittelpunkt. Er wird sowieso noch eine tolle Zukunft in der WWE haben, also ist es schon ok das er den Titel erstmal wieder verloren hat!

Fazit: Toller Text und ich hoffe ihr bekommt eine Antwort!
 
Ich muss euch in vielen Standpunkten recht geben!
Dennoch musste man den Titel weitergeben, da ich finde dass Swagger ihn schon lange genug hatte.
Sicher hat die WWE viele Fehler gemacht! (Wrestlemania 25 usw.)

Bin auch gespannt ob sie euch antworten!
Was eher nicht der Fall sein wird!
 
Das is ein Lol-Brief. Ich habe da in einem Teil 10 Mal "bad" gelesen :rolleyes:

Und dann mal folgendes:

1. Christian hatte bei TNA sehr wohl Erfolg, er war TNA Heavyweight Champion.
2. Der Brief ist etwas übertrieben. Jack Swagger ist nicht so toll wie ihr ihn da beschreibt. Seine Mic Skills sind alles andere als OK. Ich sag nur mal Jack Thwagger.
3. Christian ist nicht das erste Mal bei der WWE und man weiß um sein Talent. Hättet ihr seine TNA Karriere verfolgt wüsstet ihr, dass er unglaubliche Matches liefern kann.
4. Es heißt "title loss" :D
5. Bei Backlash hat man nicht gesehen dass Swagger besser ist weil Christian kaum was zeigen durfte.
6. Ach ne ich hör lieber auf bevor ich die Volksfront von Jack Swagger noch total verärgere.

Aber eins hab ich dann doch noch: Nach nicht einmal einer Woche nach dem Titelgewinn Christians zu schreiben, dass er ******* sei, ist für mich ein klares Anzeichen von Ignoranz. Ihr solltet ihn nicht nach einer Woche verurteilen sondern ihm etwas Zeit als Champion geben. Wenn er euch nach einem Monat nicht gefällt könnt ihr euch von mir aus beschweren aber eine Woche ist ... . Außerdem wisst ihr nicht mal wie lange er den Titel noch hat. Er könnte ihn nächsten Monat wieder verlieren.

Und wenn ich sowas hier schon lese, dann...krieg ich Hunger. :D Naja , das reicht für's erste.
 
Nun der Breif ist ganz gut zu lesen. Ich denke nicht die das die WWE drauf antworten wird aber nen versuch ist es wert. Ich für meinen Teil freue mich eigentlich dsa Christian neuer ECW Champ ist. Nur weil er von der TNA kommt ist er kein schlechter Mensch;)
 
ich gebe euch recht, jack swagger ist ein sehr guter champ und christian ist einfach noch zu neu, vielleicht geht er ja nach kurzer zeit wieder
auch bei den wm punkten habt ihr recht, da haben sie so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann
leider wird euch die wwe nicht zurückschreiben, sie bekommen sicher mehrere solche mails. wenn doch, würde ich wie king23 gerne die antwort lesen ;)
 
hammer text er hätte champ bleiben sollen ganz klar aber Christian schockt auch (außer sein Finisher).......
warum hat jemand von euch ein so gutes englisch:D.
 
Recht gute Mail. Ich denke sie werden euch vllt. sogar antworten wo dann drin steht verfolgt die WWE weiter dann werdet ihr vllt. sehen was ihr wollt oder sowas^^ Ich hatte mir mal überlegt der WWE ein Beschwerde Brief wegen der Kinderfreundlichkeit zu schicken. :( Aber leider kann ich noch kein so gutes English :( ^^ Bei meinen Alter ja auch normal ^^ vllt. hat ja einer von euch bock mit mir einen zu schreiben! (Melden per PN!!!)
 
Ihr habt teilweise Recht!
Swagger ist einer der besten Entertainer, die die WWE momentan in ihrem Roster vorzuweisen hat und gehört auch zu meinen Lieblingswrestlern. Er ist einer der besten In-Ring Wrestler, spielt seine Rolle als Heel perfekt und sein Mic-Work hat sich seit seinem Start bei ECW sehr verbessert, was trotzdem noch verbesserungswürdig ist ;)
Ich fand es auch Mist, dass es kein ECW Titelmatch bei WM 25 gab. Aber naja diese WM war ja auch nicht so toll.........
Jedoch ist Swagger noch sehr jung! Er war ca. 3 Monate Champ und das auch verdient. Ich fand den Titelwechsel okay und Christian ist momentan genau der Richtige dafür.
Christian hat bei der WWE sowie bei TNA einiges erreicht. Ich finde ihn keineswegs overrated. Er ist zwar erst vor ca. 3 Monaten in die WWE zurückgekehrt, jedoch war er schonmal bei der WWE und die müssen ja wissen was er kann. Er ist wrestlerisch zwar nicht so gut wie ein Swagger, jedoch ist er ein Top Face und sein Mic-Work ist auch besser.
Swagger wird in der WWE noch viel erreichen, das steht fest. Er ist ja auch erst ca. 10 Monate dabei, also kann man auch nicht erwarten, dass er gleich 8 Monate Champ ist ;)
Und vllt wird er bei Judgement Day schon wieder Champ.

Der Text ist super geschrieben. Es wäre geil wenn die WWE antworten würde.
 
Schöne, lange Mail!
Aber ich kann euch nicht in allen Punkten zustimmen:
- Swagger war jetzt lange genug Champion. Er ist noch nicht einmal ein Jahr in der WWE und hielta ber den ECW Titel schon 3 Monate. Ich finde das reicht für einen Rookie!
- Christian finde ich nicht overrated! Doch es stimmt, dass er jetzt noch nicht hätte Champ werden dürfen. Er ist seit knapp 3 Monaten erst wieder bei der WWE. Das finde ich viel zu früh. Finlay oder Evan Bourne wären weitaus bessere Lösungen gewesen.

Natürlich stimmt, dass er die Zukunft dieses Biz ist. Daran wird sich auch nichts ändern, deswegen gebt ihm doch ein wenig Zeit, um sich weiter zu entwickeln. Denn seine Mic Skills finde ich noch nicht wirklich ok! ;)
 
Aber eins hab ich dann doch noch: Nach nicht einmal einer Woche nach dem Titelgewinn Christians zu schreiben, dass er ******* sei, ist für mich ein klares Anzeichen von Ignoranz. Ihr solltet ihn nicht nach einer Woche verurteilen sondern ihm etwas Zeit als Champion geben. Wenn er euch nach einem Monat nicht gefällt könnt ihr euch von mir aus beschweren aber eine Woche ist ... . Außerdem wisst ihr nicht mal wie lange er den Titel noch hat. Er könnte ihn nächsten Monat wieder verlieren.

Word! Sauber formuliert, meine Meinung.

Aber leider kann ich noch kein so gutes English :( ^^ Bei meinen Alter ja auch normal ^^ vllt. hat ja einer von euch bock mit mir einen zu schreiben! (Melden per PN!!!)

Kann ich auch, falls noch interesse besteht ;)

First of all: Ihr habt den Mut um wirklich direkt einen Brief an die WWE zu schreiben und sie zu kritisieren. Respekt! Nur im Inhalt sind durchaus Mängel aufzuweisen, wie hier schon genannt wurde. Es gibt technisch gesehen ein ganzes Stück bessere Worker. CC würde ich auf Swaggers Ebene einordnen, aber eher ein wenig drunter. Des weiteren ist Swagger am Mic eine Flasche, wenn man sich den aktuellen ECW-Champion anschaut. Christian heißt nicht umsonst ''Captain Charisma'' ;) Trotzdem saubere Arbeit, steht weiter für eure Meinung ein. Solche Menschen sind zu respektieren.
 
So auch ich werde mich jz mal gegen die Swagger Fan-Gemeinde aufwenden!


[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]Jack Swagger is the best champion, ECW has ever had. [/FONT][/FONT]

So da bin ich schon mal nicht eurer meinung.! John Morrison, CM Punk, Bobby Lashly, Matt Hardy.. ich denke die sind alle mindestens so gut, wenn nicht besser als Swagger!

[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif][...][/FONT][FONT=Times New Roman, serif] Then he came back because he didn’t even have success in TNA and the first step you do, is to make him the ECW Champion after just 4 months! Jack Swagger has done so much for the WWE, he trained so much, he is one of the best In-Ring-Wrestler of the WWE and his Mic Scills are also ok. At least he is better than Christian.[/FONT][/FONT]

Ne er hat nichts in der TNA erreicht..:eek:
Nur 2 mal Heavyweigt Champion.
Und alle anderen Wrestler trainiren nicht? Nur Swagger?
Und das er besser als Christian ist, bezweifle ich doch ganz stark!

[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif][...] the most talented Entertainer[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]

Naja den Talentiertesten erwähnt ihr dann im nächsten Satz..

[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Der WM teil..[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]

Der einzige Punkt in dem ich euch voll zustimme. WM war 1. schlecht.
2. War Kid Rock wirklich schrecklich!
aber dass soll jo hier nicht das thema sein..

[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]The reason for that was that Jack Swagger is too new in the WWE and that the match at No Way Out was too bad. But we would think about who did the bad work, if you’d think about that, you’d know that it was Finlay, not Jack Swagger![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]

Na ich weiß nicht so schlecht war Finlay auch nicht..

[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]Swagger’s matches are all great! His moves are perfectly executed and he makes even Tommy Dreamer looks good! The last proof that Swagger can do very good matches was at Backlash, you saw that even Christian isn’t as good as Jack Swagger. [/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]

Nein sind sie nicht.
Welche moves den? Er hat nicht viele moves, dass macht es leicht sie alle perfekt zu beherschen..
Und nur weil Christian nichts zeigen durfte, heißt das nicht das er schlechter als Swagger ist!

[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]CM Punk, John Morrison, Evan Bourne, JACK SWAGGER, but there WON’T be Christian!!![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]

Christian is jetzt 39.. Swagger 26.. gut Swagger wird vl noch 10 jahre länger dabei sein, aber Christian machts auch noch 7,8 jahre!

[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]The WWE Writer had to write the whole Jeff Hardy-Storyline new, because Vince McMahon DID understand that this is too much for Christian! So it had to be a better one, Matt Hardy and who did win the title from Matt Hardy? No, not Christian, but Jack Swagger! So [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]we hope that you will trust Mr. McMahon, Christian isn’t a good champion![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]
[/FONT]


Nope so war das nicht! Man hat Christian nur ersetzt weil jeder schon wusste das es Christian sein sollte! Und somit haben sie eine der emotionalsten fehden in letzer zeit geschaffen und Christian zum ECW-Champ gemacht. Für mich ein guter Schachzug!


[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]And in opposite to your great ECW Champion Christian, Jack Swagger does his Finisher – the Gutwrench Powerbomb – correctly! Christian’s Finisher misses so often (e.g. Killswitch in the Money in the Bank Ladder Match) but in Swagger you can trust![/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]

Und gerade das ist ja das tolle am Killswicht! Er wird zwar ab und an mal ausgekontert, was das match aber spannender macht. Die Gutwrench Powerbomn ist eher langweilig..


[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]It wouldn’t have been sooo bad if Finlay would have been champion or Evan Bourne, but Christian is for me too new and how do you know that Christian won’t go away one more time? [/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]
[/FONT]

Mann Leute.. wie lange verfolgt ihr die WWE schon? 2 jahre? kein wunder dass ihr Christian nicht mögt.. Habt ihr schon mal eines seiner Matches mit Edge gesehen? oder eines seiner früheren matches? nur weil er einmal weggegangen ist heißt das nicht das er es wieder tut.. wisst ihr das Jeff Hardy bei der TNA war?


also ihr habt zwar meinen respekt für den text, aber inhaltlich stimme ich euch nicht zu. Trotzdem viel glück das eich die WWE antwortet!
 
Als Jack Swagger Fans kann man euch verstehen. ;)

Na ja, schaut euch mal die damaligen ECW Champions an und dann sagt nochmal, dass Jack der beste ECW Champion war!? O.O

Alleine schon Christian ist um einiges besser (Siehe Mic-Work & In-Ring Skills).. Wenn ich Jack Swagger am Mic höre, dann könnte ich kotzen!

Jack Swagger ist einfach selber Schuld, dass er seinen Titel verloren hat, bei den Matches die er zuvor abgeliefert hat! Er hat sich sogut wie durch die Matches tragen lassen von seinen Gegnern.. Bei der Draft Lottery hat er aber eine sehr gute Leistung gezeigt, sogar eine bessere als John Cena!

Und das Match gegen Christian war auch klasse, dass muss man einfach mal sagen.. ;)
 
Oh Mein Gott Brief Schreiben ok als ob die auf euch 2 hören!
Und Christian ist talentierter als Swagger finde ich!
Er hat den Ecw World Titel mehr verdient !
Ich mag den egsichts ausdruck von Swagger auch nicht der sieht zu weich aus so wie ein babyface!
Ich finde den Brief zwar gut das ihr euch die Arbeit geacht habt! und der Killswitch ist schon hart wenn man den Richtig auf Holz stenen oder so ausführt finde ich ihn besser als Die Gutwrench Powerbomb!
Weil der Kopf viel entfindlicher ist!
Also meines erachtens ist der Brief unnötig und ich finde den hättet ihr in die Chat Lounge Posten Können/müssen!

Mfg Brian!
 
Die WWE wird euch warscheinlich nicht antworten;)^^
Joa also ihr habt teilweise REcht und teilweise nicht (finde ich...)
Aber selbst wenn Vince McMahon (z.B.) diesen Brief lesen sollte wird er euch eh nicht ernst nehmen...!
 
Im Prinzip habt ihr schon Recht, Christian is noch nich sehr lange wieder dabei und sein Finisher is echt nich sonderlich gut, um nur n paar Sachen zu nennen, die stimmen. Aber Swagger war auch nich viel länger als vier Monate dabei, als er Champion wurde. Klar, er spielt seine Rolle als Heel ganz gut und bekommt auch jede Menge Heat, aber soooo großartig find ich seine Moves nich. Ich stimme euch auch absolut zu, dass er der beste ECW-Champion seit ner ganzen Zeit, die letzten haben nich ganz überzeugt. Ich würde Christian aber nich so früh "verurteilen", sein Titlerun hat grade erst angefangen und er bekommt jede Menge Pops, das kann man ihm nich absprechen. Ich vermute auch, dass es den Verantworlichen der WWE nich so sehr auf gutes Wrestling ankommt wie auf die Reaktionen des Publikums(bei uns Smartmarks is das anders, aber die WWE zielt ja auch eher auf Marks als Zielgruppe). Außerdem wissen wir nich, was hinter den Kulissen so alles Passiert, vllt hat es sich Swagger einfach ganz gewaltig mit irgendwem sehr sehr wichtiges verscherzt oder was-weiß-ich was da passiert is.

P.S. vllt hättet ihr ein kleines bisschen höflicher sein könn´, obwohl ich verstehn kann, dass ihr euch aufregt

P.P.S gutes Englisch^^
 
ich mag swagger auch sehr gerne, aber selbst wenn sie euren brief lesen und antworten würden, würden sie trotzdem nicht auf euch hören. ihr wisst doch wie wenig vince von uns internet-kids hält:(
aber ihr habt trotzdem recht euch die zeit zu nehmen und eure bedenken gegenüber der wwe zu äußern!
 
Wow das ist mal ein Text. Ich muss euch in vielen Punkten recht geben ich bin auch ein großer Jack Swagger Fan. Vorallem beim Punkt mit Wrestlemania kann euch keiner widersprechen. Das einzige was mir am Brief nicht gefällt ist das Negative an Christian. Ich finde schon das Christian die ECW anführen kann als Champion aber man wirds ja sehen.
 
Als erstes mal Respekt an euch und euer Vorhaben.

Jetzt aber leider die WAHRHEIT :

Ich glaube wenn ihr den Text als Mail abschickt habt ihr ne 50% Chance, dass es beim 46.WWE FAN-Beauftragten als 4697. SPAM Mail in den Ordner kommt die sich von selbst nach 3 Tagen ungelesen löscht. Schickt ihr den Brief per Post wird er vermutlich nachgesehen ob Geld oder ein Scheck drin ist und dann ungelesen geschreddert.
So oder so ähnlich wird es wohl ablaufen.

Zum Brief selbst hat natürlich jeder seine Meinung.
Ich finde Jack Swagger ist jetzt nicht so der alles überragende Superstar der Zukunft. Sein Wrestling Stil ist ganz gut, aber am Mikro wirkt er noch sehr unbeholfen. Dies kann sich natürlich noch ändern, aber alle großartigen Promo-Wrestler konnten doch zu Beginn ihrer Karriere wesentlich mehr als Swagger jetzt.Auch mit seiner Ausstrahlung wirkt er auf mich wie ein Pommesverkäufer vom Markt.

Die Dinge liegen klar auf der Hand. Wäre jetzt das Jahr 1975 wäre Swagger DER Superstar und einen John Cena gäbe es gar nicht. Doch im Jahr 2009 kommt man im Pro-Wrestling mit reinem Wrestling nicht mehr weiter. Das ist zwar schade aber nicht mehr zu ändern. Heute liegt der Hauptpunkt darin, Leute an den Fernseher zu ziehen und ihnen eine Show zu bieten, dass sie beim nächsten Mal wieder einschalten und eventuell sogar die nächste Houseshow besuchen.
Da das Pro-Wrestling sich zur Marketing-Maschine aufgebläht hat, welche eine unvergleichliche Show darstellen will, wird es in Zukunft wohl eher eine Khali Ciss Cam oder eine weitere Santina/o Einlage geben über Die die kleinen Kinder lachen, als einen Jack Swagger der für ''alte'' reine Wrestling-Fans einen guten Kampf hinlegt.

FAST HÄT ICH'S VEGESSEN

An alle Swagger Fan's und Christian Kritiker :

Schaut euch mal WrestleMania 20 an.
'Y2J' Chris Jericho vs. Christian.
Awesome Showstealer. Awesome Match. Awesome Storyline.
Solch ein Match hat auch Jack Swagger noch nicht gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst mal muss ich sagen das ich eurem Brief größtenteils zustimme und ich auch hoffe , dass die WWE antwortet und mal über den Brief nachdenkt , allerdings finde ich auch , dass ihr teilweise etwas übertrieben habt und zwar damit das er der BESTE Champ sei oder der BESTE Heel , da kann ich nicht zustimmen , aber ich finde trotzdem , dass er ein sehr guter Champ war und auch ein ziemlich guter Heel ist!
 
ich finde unnötig dass ihr euch beschweren wollt es hat keinen sinn ihr glaubt wollt nicht im ernst das den i-wer liest von der wwe.
zur beschwerde bin ich eig gar nicht eurer meinung weil jack swaggers mic work is fürn ar***(sein lispeln geht einem auch auf die nerven). im ring ist er sicher der beste big man aba sicher nicht so gut wie ein hbk od kurt angle.
 
omg so wie ihr in diesem brief über christian spricht stellt ihr ihn einfach nur schlecht dar.

swagger ist ja selber ein neuling in der WWE und er war für einen neuling ziemlich lange ecw champ...
swagger ist noch jung... der wird eine blühende zukunft in der wwe haben.. gönnt es christian doch
 
Christian war davor so lange in der WWE.
Ich finde wenn es sich um jemand anderen,asl Christian handeln würde, würde ich euch Recht geben.
 
Der Text ist auf alle Fälle super geschrieben. Ich hoffe ihr bekommt eine Antwort;). Falls ja könnt ihr sie ja reinstellen. Ein bisschen übertrieben find ichs hald dass ihr Christian so früh verurteilt. Lasst ihn mal eine Zeit Champ sein, dann werden wirs sehen. Aber nichtsdestotrotz ein guter Text.
 
Mal davon abgesehen, dass das 1000%ig keiner bei der WWE lesen wird, finde ich es ziemlich schlecht, wie ihr Christian hier darstellt, ganz unabhängig davon, dass Swagger sicherlich ganz gut ist.

Christian ist nicht umsonst einer der absoluten Publikumslieblinge, er ist am Mic sicherlich mit einer der Besten im gesamten Buisness und auch im Ring gehört er meiner Meinung nach zu den Besten, die es zZ in der WWE gibt; nur weil man ihm bei dem Titelmatch gegen Swagger nicht auf cleane Weise gewinnen ließ und ihn auch kaum Aktionen zeigen ließ, heißt das jetz, er ist kein guter Wrestler oder Champ?!
Christian hatte so viele gute Matches, das wird Swagger in den nächsten 10 Jahren sicher nicht erreichen...nur als Beispiel schaut euch doch mal Das Ladder-Match von WM 17 mit Christian & Edge vs. The Hardys vs. The Dudleys (Team 3D) an... oder wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat Jericho vs. Christian bei WM 20, das das Beste Match der gesamten Veranstaltung war...es gibt so viele Beispiele!
Und zu dem Punkt, dass Vince McMahon "erkannt" hat, dass CHristian nicht zur Zukunft der WWE gehört: Glaubt ihr allen Ernstes, dass Vince McMahon, der in SEINER Firma immer noch das letzte Wort bei allen Entscheidungen hat, wirklich zulassen würde, dass Christian überhaupt verpflichtet wird bzw. dann sogar noch den ECW-Titel gewinnt, wenn er nix von ihm halten würde!?! Das ist absolut unrealistisch und ich bin mir sehr sicher, dass das entweder von der WWE bewusst verbreitete Gerüchte sind oder dass das einfach nur ein "Internet-Rumoren" ist! Vince McMahon ist nicht blöd und sogar wenn er Chrsitian nicht mag, dann merkt er aber doch, dass dieser einfach ein Fan-Magnet ist, egal ob bei den Fanartikeln oder in der Halle.

Ich bin mir sehr sicher, dass Christian absolut die Zukunft in der WWE gehört...die Zeit bei der TNA hat ihn noch besser gemacht, als er vorher schon war und hat gezeigt, dass er eine ganze Company als Mein-Eventer mittragen kann und das soll mir ein Jack Swagger, so gut er auch sein mag - erst mal beweisen...da kann mir niemanfd erzählen, dass es so sicher ist, das Jack Swagger jemals so weit sein wird.

EDIT: Zu dem Punkt, dass er zurückkam, weil er nicht mal in der TNA Erfolg hatte: er war zweimal NWA Wolrd Heavyweight-Champion, was zu dem Zeitpunkit der Regentschaften der höchste Titel der TNA war und er war dort 23 Monate ungeschlagen und ab dem Zeitpunkt seines Debuts durchgehend im Mainevent. Soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich gebe euch natürlich recht und kann es auch verstehen das ihr eure meinung loswerden wolltet aber auf wirkung bzw antwort müsst ihr woll bis in 100 jahren vergeblich warten
 
sry wenn ich euch das jetzt sagen muss aber ganz erhlich der Brief ist schwachsinnig.
Der WWE geht der Brief sowas vom am Ar*** vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben