Tommy Dreamer als ECW GM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre perfekt.
Tiffany überzeugt mich als GM überhaupt nicht. Ihr Mic-Work ist nicht gut......
Ich hoffe, dass es so kommt.
 
Fänd ich nicht so gut. Dreamer passt einfach nicht als GM. Ich würde ihn lieber weiter In-Ring sehen, weil er das besser kann.
Doch besser als Tiffany wäre er allemal. Die ist ja sowas von schlecht. Die kann Mic-Work überhaupt nicht!
 
Wenn dies wirklich stimmen sollte, was ich nicht hoffe, dann wir Dreamer keinen Titelrun mehr bekommn was ich irgendwie sehr schade find! naja in der ECW spielt man als GM auch nich grade eine große Rolle :D
 
ich würde es befürworten, dass er ecw gm wird, aber vorher soll er noch den ecw titel bekommen, den er sich verdient hat
 
Das wäre Geil ein original als Gm villt gibt die WWe iHM Dann die Rechte das Extreme zurückzuholen*DREAM*
 
Ich fände es gut wenn er GM der ECW werden würde, weil er kennt sich gut mit der ECW aus, ausserdem gefält mir Tiffany nicht wirklich als GM.
 
Ich würde es nicht so begrüßen!
Tiffany als GM finde ich perfekt, da man mit ihr auch Storylines planen könnte. z.B Tiffany & Christian ein Paar, oder so. :D

Bin ich der einzige, der denkt, dass Tommy Dreamer auch kein gutes Mic-Work hat? Also ich habe ihn oft am Mic gesehen und ehrlich gesagt gefallen seine Mic-Skills mir überhaupt nicht!
 
Naja jetzt hat man wenigstens verraten, dass Tommy seine Wrestling-Karriere beendet und keinen ECW Titel mehr gewinnt. Dennoch wäre ich sehr froh ihn als GM zu sehen und vielleicht gibt es dann mal mehr Extreme Rules Matches.
 
für seine familie(wenn er eine hat) xD
Natürlich hat er eine. Eine Frau und zwei Kinder.

Dreamer als ECW GM wäre mal gar nicht so schlecht, man merkt bei ihm schon dass er sehr an seinen Beruf hängt. Aber ihn direkt in der gleichen Woche, in dem er aufhört, zum GM zu machen kommt vllt. zu früh! Besser in 2 Monaten nach seinem Karriereende, so wäre es wirklich eine erstaunlichere Überraschung.
 
Es würde durchaus Sinn machen Dreamer als neuen GM in der ECW einzusetzen, Tifanny is ja nur Interims-GM und is jetz auch nich sooo der Hammer. Dreamer gehört zur ECW wie Ketchup zu Pommes, sein Vertrag als Wrestler läuft aus und sonst fällt mir spontan keiner ein der sich als GM gut machen würde(außer Mike Adamle xD). Wenn er wirklich ne Auszeit nehmen will, aber auch gern bei ECW bleiben möchte, wäre das für ihn die beste Lösung. Also meine Stimme hätte er.
 
Naja Tiffany überzeugt mich als GM nicht sooo sehr, also wäre das sicher eine gute Lösung.
Doch das bedeutet auch das er keinen Titel mehr erhalten wird!
 
Dreamer als GM wär ok. Aber nur wenn er als erste Handlung Rob Van Dam wieder bringt. Denke aber nicht das Dreamer es macht. Der zieht sich vorerst mal ganz aus dem Business zurück.
 
Ich fände es guut.Dann würden vielleicht mehr Extreme Rules Matches sehen mit einer Hardcore Legende als GM.
Tiffany soll lieber an ihren Ring Qualitäten feilen,damit wir sie bald als Diva sehen können.
 
Dann würden vielleicht mehr Extreme Rules Matches sehen mit einer Hardcore Legende als GM.

Du weißt schon,das Dreamer,das nicht entscheiden kann^^.
Am Mic gefällt er mir überhaupt nich,daher kann ich ihn mir beim besten Willen nicht als GM vorstellen,da er einfach langweilig ist.
Bei Tiffany,haben wir nach Stephanie McMahon,endlich mal wieder ne gutaussehende General Mangerin,das soll für die nächste Zeit erst mal so bleiben.
 
da ich denke das dreamer nach extreme rules mit den in den ring steigen(^^) aufhört wär dies gut möglich aber ich finde tiffany sollte man noch ein wenig lassen sie hat bis jetzt noch nicht richtig überzeugen können wenns so weiter geht sehe ich schwarz für sie
 
Dann bleibt er uns wenigstens als GM erhalten....

Ich finds i-wie blöd, dass er seinen Vertrag nicht verlängert....naja....was muss das muss^^
 
Also mir würde Tommy Dreamer als ECW GM ziemlich gut gefallen , da Tommy Dreamer einfach irgendwie fest zur ECW gehört und da er ja als Wrestler höchstwahrscheinlich aufhört , sollte er trotzdem weiterhin eingesetzt werden und da wäre GM doch mal eine gute Besetztung , obwohl ich nicht weiß ob das lange gut gehen würde , aber versuchen sollte man es mal
 
Also cih hatt an Tiffany als GM bis jetzt nichts auszusetzen und Anschaulicher als Tommy Dreamer ist sie alle mal:D
 
Ich denke nicht das er GM wird man könnte ihn als GM machen aber erst später, weil Tiffany erst mal GM ist und ich hoffe das sie auch dann irgendwann zum Heel wird und so wie Stephanie McMahon wird also alte Zeit als sie SD! GM war :D Tommy Dreamer wird denke ich nicht ECW GM er wird seine Karrierebeenden.

Ich hoffe jetzt auch das Dreamer GM wird. Tiffany gefällt mir nicht als GM. Sie macht ihren Job als GM nicht so gut, sie könnte ja als Diva auftreten und Dreamer könnte dann ECW GM werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es begrüßen wenn Dreamer GM wird. Er ist bedeutend besser am Mic als Tiffany und ist auch noch der letzte verbliebene ECW original der noch da ist.
 
ja, so ein richtiges ecw original als gm, das passt. vielleicht wird dann die ecw auch wieder extremer, auch wenn der gm eigentlich gar nix zu sagen hat^^
aber ich hoffs einfach mal!
 
Ich find die Idee ganz gut. Tiffany gefällt mir von Zeit zu Zeit weniger und wenn Dreamer schon nicht weiterwrestlet währe doch der GM Posten perfekt für ihn.
 
ich bin voll hin- und hergerissen :D
pro-Argumente:
- Tiffany hat schlechtes Mic-Work (sie ist sowieso nur keine Diva, weil sie zu hohe Nip-Slip-Gefahr hat..)
- Die Storyline um sie war sowieso scheiße (ehm, naja, also nach dem, was ich in Bio gelernt hab, kann Tiffany schlecht die Schwester von Theodore Long sein o_O :D)
- Tiffany is allgemein scheiße :D
- Das letzte ECW-Original soll nicht verloren gehen!!!
- Dreamer hängt an seinem Job wie niemand anderes und ich denke, dass er es einfach verdient hat!

contra-Argumente:
- Dreamer's Mic Scills sind auch nicht so bombig
- Mit Tiffany als weibliches Wesen könnte man vllt. auch ne halbwegs gute Storyline aufbauen
- Wie soll man von Tiffany auf Dreamer wechseln? Ich glaub nicht, dass Tiffany nach 2 Monaten wieder gefeuert wird
- Dreamer soll sich erstmal ausruhen und Zeit mit seiner Familie verbringen, er hat sich auch mal ne Auszeit verdient!
- Ich hasse es, wenn die ganze Zeit die GMs hin- und herwechseln, das bringt immer zu viel Verwirrung mit sich, ich denke nicht, dass man alle 4 Monate n neuen GM braucht!
- Ric Flair, Stephanie McMahon, Shane McMahon und JBL sind für mich alle heißere Kandidaten und ich würde einen GM Run von einen von denen viel eher bevorzugen als Tommy Dreamer


==> Es gleicht sich alles aus, ich denke, dass man mit einem Tommy Dreamer als einen guten Ersatz für Tiffany hätte, doch ich denke, dass Tiffany uns noch etwas weiter erhalten bleiben wird :( Schade drum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben