800. Raw ausgabe wie fandet ihr sie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
800 Raw ausgabe. wie fandet ihr sie ?
ich fande sie eigentlich gut also deuce war ya auch mal wieder zu sehn :D
 
Ich fand die richtig bescherut. Die schlehteste seit langem. Die einzig guten Sachen war das Anfangssegment (aber erst ab Orton) und das Match Cryme Tyme vs Morrison & Miz. Der Big Boot von Kane gegen Rey war aber auch hart. Trotzdem insgesamt gebe ich nur 4/10. Für Raw Verhältnisse ne richtige Müll-Folge
 
So schlecht war die doch gar nicht. :-/


Das Anfangssegment fand ich sehr gut. Das Match zwischen CM Punk und Cody Rhodes war so mittelmässig. Zum Glück kam nach dem Match Kofi Kingston, der ihm dann gegen Ted DiBiase, Cody Rhodes und Manu geholfen hat.^^
Entlich hatte mal Deuce seinen Auftritt bei Raw. Aber blöd, dass er immer noch den alten Entrance Theme hat. Santino Marella gewinnt irgendwie auch immer auf die gleiche Art und Weise. xD
Kane gegen Evan Bourne: Da war eigentlich klar, dass Kane gewinnt. Wäre ein bisschen blöd, wenn Rey Mysterio verliert (ok, er hat durch DQ gewonnen), aber Evan Bourne gewinnt. Ausserdem wird er ja gegen Rey Mysterio bei No Mercy kämpfen.
Boah, das Match zwischen Beth Phoenix und Kelly Kelly fand jetzt schon vier Mal statt. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Jetzt haben beide je zwei Mal gewonnen. -.-
Cryme Time gegen John Morrison & The Miz fand ich das zweitbeste Match. Da war ich eigentlich für beide Tag Teams, aber schlussendlich hat ja John und Miz gewonnen.
Das Main Event war imo das beste Match. Am Schluss habe ich wirklich gedacht, dass HBK und Batista noch gewinnen, aber dann hat ja Lance Cade HBK gepinnt...
 
ich fand sie nicht so gut, der anfang war ja nicht schlecht aber das ende war ja total scheiße, wieso pinnt lance cade HBK, das versteh ich nicht
 
Hat mir sehr gut gefallen, die Anfangszene vorallem. Sehr schönes Gespräch.... Und endlich kam auch mal Shane McMchon, der kann ja immer so toll tanzen ;)

Fande aber am besten Kane vs. Bourne. Die beste Szene war fande ich da, als Kane Bourne die 3 Backbreaker verpasst hat...

Eine sehr gute Ausgabe, aber SmackDown! topt dies ;)
 
Der Knaller war es nicht. Man hätte sich schon ein par besondere Matches ausdenken können, muss ja nicht gleich so sein wie die letzte Samckdown Ausgabe aber das war ja mehr oder weniger ne ganz normale Show.
 
ich fand sie auch ganz ok aber eher durschnittlich die hätten sich vielleicht was ganz besonderes für die fans ausdenken können ein besonderes match oder irgentwas überraschendes jedenfalls
 
Oder es hätte ein Match zwischen 2 Legenden kommen können,wobei des unrealistisch is das z.B The Rock vs Hulk Hogan oder so:D
 
Es war gut
aber wie Rated RKo schon sagte es hätte besser sein können
 
vool geil muss man schon schon sagen echt gut


fcb 4ever

the rock says here ist the man from the rock its cooking to austin and austin says blaaa blaa bla and the rock says to austin here is the baby from austin its sleeping!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben