Szenario beim Judgementday um den WHC-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie glaubt ihr wird das Match um den WHC-Champioship ausgehen...

Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Szenario 2:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt den Kampf. CM Punk kommt in den Ring und löst seinen Koffer ein.
Somit kommt es zum Match:
Edge (c) vs. CM Punk

Szenario 3:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Jeff gewinnt das Match und ist neuer WHC-Champion.


Eher unwahrscheinlich...
Szenario 4:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Jeff gewinnt und wird dann von CM Punk überrascht, wlcher seinen Koffer einlöst.
Somit kommt es zu dem Kampf:
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
Meiner Meinung nach wird die WWE CM Punk nicht nach dem Kamp Edge vs. Jeff gegen Jeff antreten, weil man wohl kaum ein Face gegen ein anderes antreten lässt, wenn der eine gerade bei einem PPV den Titel geholt hat.

Szenario 5:
Edge (c) vs. Jeff Hardy vs. CM Punk
Ist meiner Meinung nach auch unwahrscheinlich, weil man sich dann das #1-Contender-Match hätte sparen können.
 
also Edge verteidigt ganz einfach und Punk wartet noch sehr lange mit seinem Koffer
außérdem hat er jetzt fehde mit Umaga
 
Szenario 3:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Jeff gewinnt das Match und ist neuer WHC-Champion.

das ist mein favorit einfach weil man jeff nicht so lang champ lassen hat und edge der war schon so oft ich hab keine lust mehr auf den
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Alles andere wäre nicht so gut. Edge sollte den Titel noch behalten und Punk den Koffer auch!
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt via Roll-Up und bleibt Champion!

Szenario 2:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt durch DQ, weil Matt Hardy herrauskommt und Edge attackiert!

Szenario 3:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt doch CM Punk löst seinen Koffer ein
 
Natürlich bin ich für Szenario Nr. 3!
Man sollte Jeff die Möglichkeit geben, sich als Champion zu beweisen!
Und falls er wirklich gewinnt, dann sollte man ihm den Titel nicht nur 1 Monat geben, sondern 2-3 Monate!
Dadurch werden die Ratings steigen, da Jeff ein Publikumsmagnet ist!
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Das ist die wahrscheinlichste Theorie. Edge wird hoffe ich den Titel verteidigen, damit er den Titel mal länger als 3-4 Wochen hält.
Die anderen Möglichkeiten halte ich für unwahrscheinlich, da Punk momentan mit Umaga fehden wird und Jeff den Titel nicht gewinnen wird. Keine Ahnung warum ich das glaube ;)
 
Ich denke einfach das Match wird beendet nach dem Edge den Spear gezeigt hat und Jeff Hardy pinnt, weil jeder weiß und denkt das CM Punk den Koffer bei Judgment Day chashen wird und ich denke jetzt mal Punk gegen Umaga fehden wird und seinen Koffer erst nach ca. 5 Monaten einlösen wird und World Heavyweight Champion wird und Edge wird bisdahin gegen Jeff Hardy fehden und vielleicht auch gegen Jericho (denke eher er fehdet erstmal gegen Morrison).
 
Also das wahrscheinlichste Szenario ist natürlich ein Sieg und die damit verbundene Titelverteidigung von Edge. CM Punk wird den Koffer hoffentlich nicht einlösen sondern ein anderes Match am Abend bekommen.
 
das zweite szenario halte ich für am wahrscheinlichsten, denke punk wird beim judgement day neuer whc-champion. gefallen würde es mir aber am besten, wenn jeff hardy neuer champ werden würde
 
Ganz klar Szenario Nr.1,Edge verteidigt den Titel gegen Jeff.

Weil........

....,Edge den Titel nicht schon wieder verlieren wird,ich meine Edge brauch auch mal längere Titelruns,er ist schon 9 facher World Champion und das in 3 Jahren.

....,Jeff Hardy sich mit seinen Forderungen im WWE-Office wahrscheinlich nicht gerade beliebt gemacht hat (Taker-Vertrag).Die WWE würde Jeff wohl kaum ein Titel geben,um ihn an Bord zu halten,nen bissel Stolz hat VinnieMac och.

Punk,wird die nächste Zeit entweder mit Umaga oder noch mit Kane beschäftigt sein.
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Ich denke das wäre das logischste,da man den WHC Titel in letzter Zeit sehr oft wechseln ließ.Edge soll den titel auch mal nen bisschen länger halten.
Nach seinen letzten Titelgewinnen hielt er ihn nie länger als einen monat.
Also Edge nach Judgment Day still the CHAMP.
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Ist wie die meisten schon sagten das am glaubwürdigsten! Der Titel wechselte in letzter zeit nur noch und jetzt muss endlich mal schluss sein!!
 
ich sehe da 2 möglichkeiten:
entweder edge gewinnt ganz normal und bleibt whc, kein cm punk
oder die wwe will jeff zum bleiben überreden und lässt ihn das match gewinnen
cm punk wird mit seinem koffer noch warten, vielleicht nach deer fehde gegen umaga
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Man hat jetzt im Vordergrund des Matches ein mögliches Cash-In schon angedeutet, alleine delshalb wird es nicht passieren. Das Cash-In muss einfach überraschend kommen!
Jeff Hardy wird dieses Match nicht gewinnen, da der Titel nicht schon wieder wechselt & da er (noch) keinen Vertrag unterschrieben hat da will man ihm wohl kaum einen Titel geben!
 
edge wird gewinnen und punk chast nicht ein

edge bleibt champ weil titel in letzter zeit oft wechselte punk chast nicht ein da er glaube ich mit umaga fehdet und da es zu einem match bei JD kommt

ein sieg von jeff via dq wär auhc möglich um jeff als ebenbürtig darzustellen
 
Szenario 1:
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Edge gewinnt das Match und verteidigt somit seinen Titel.

Vllt wird Matt noch eingreifen aber ich denke eher nicht.
 
matt kommt rein und hilft jeff somit ist jeff champion und matt ist wieder face und die hardys sind wieder vereint
 
Ich denke, dass Edge klar verteidigen wird. Oder will man etwa mit diesen vielen Titelwechseln weitermachen???
Ich könnte mir auch durchaus noch das Szenario vorstellen, dass Edge gegen Jeff gewinnt und dann Punk seinen Koffer einlösen will, es dann aber jedoch als erster MitB-Gewinner nicht schafft, einen World Title zu erlangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben