Gegen wenn wird Shawn Michaels fehden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wenn HBK wieder im Ringen stehen wird, gegen wenn wird er dann eine Fehde beginnen?

Ich hab ganz erhlich keine ahnung!:confused:
 
Wenn Batista auch noch eine pause hinlegen muss dann kommt HBK und Fehdet mit Randy orton.
ich glaube es aber kaum das es so kommen wird.
 
Ganz ehrlich? Ich kann mir momentan keine Fehde vorstellen. ;)

Vielleicht Shawn Michaels vs. Matt Hardy? O.O
 
Ich bin auch für Orton!
Man sollte HBK nochmals einen Titelrun geben, bevor er sich zurückzieht!
Ich finde, er hats wirklich verdient, nochmals einen Titelshot zu bekommen.
Ich hoffe, dass er dann als WWE Champion bei Wrestlemania sein letztes Matchbestreiten kann!
 
Ich hoffe, dass Batze seine Chance nicht nutzt und HBK gegen Randy fehdet. Hoffentlich wird HBK mal wieder Champion, dass hätte er sich in seinem möglicherweise letztem Jahr verdient.
Wenn er nicht gegen Randy fehdet, dann wird er in der nächsten Zeit nur kleiner "Übergangsfehden" haben.
 
Er wird, denke ich mal, keinen Titeltun mehr bekommen. Auch eine Fehde gegen Mr Kennedy schließe ich aus, da dieser nicht mehr das Niveau eines HBK hat. Eine Fehde gegen The Miz würde mir gut gefallen.
 
ich habe überhaubt keine idee gegen wen er fehden wird
ich denke er kämpft gegen nicht so große gegner
es kan dan passieren das ne fehde in rollen gebracht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir eigentlich ganz gut eine Fehde zwischen HBK und Matt Hardy vorstellen. Beide sind wahrscheinlich im Moment nicht voll fit deswegen kann man die Fehde schön langsam aufbauen und beim Great American Bash die beiden gegeneinander antreten lassen.
 
er soll gegen orton fehden, der mann hat es verdient, noch ein letztes mal den wwe-championship belt zu tragen. er war sowieso viel zu selten champion, für die genialen matches, die er bestritten hat.
also sein nächster fehdengegner sollte auf jeden fall orton werden!
 
Ich bin mir nicht sicher gegen wen er fehden wird.
Wäre klasse, wenn er nochmal einen Titelrun bekommen würde, aber ich denke das wird jetzt erstmal nicht passieren.
Oder er fehdet gegen The Miz oder vllt. Matt Hardy.
 
ich bin auch für orton und einen titelrun sollte er ebenfalls bekommen

auser orton könnte ich mir keinen vorstellen der gegen hbk fehden sollte
und vllt. hat er eine kurze fehde gegen matt hardy das shawn michaels gewinnt und dann nach dem summerslam sollte er gegen orton fehden
 
Vielleicht nachdem Orton bei Judgment Day verliert,fehdet Shawn mit Orton um den Titel.
Den er dann bei GAB oder SS gewinnt
 
könnte mir am ehesten noch matt hardy vorstellen ist aber wirklich ne schwere frage
da
cena vs. big show
legacy vs. batista/triple h

es sind eigentlich nur
the miz, mvp, mr. kennedy übrig allerdings ist mr. kennedy auch noch nicht wieder da von daher wird es wohl nicht werden
ich bin dafür dass man hbk in eine der aktuell laufenden fehden einbaut, vllt. ihn sogar gegen triple h antreten lassen nachdem dieser wieder zurückgekehrt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Batista auch noch eine pause hinlegen muss dann kommt HBK und Fehdet mit Randy orton.
ich glaube es aber kaum das es so kommen wird.


Batuista wird nicht gleich wieder pausieren müssen, falls nicht schlimmeres passieren wird.
HBK wird warscheinlich gegen einen Neuen bei RAW fehden, MVP schließ ich aus, denn HBK wird wohl keine Titel Fehde einschlagen, Mr Kennedy schließ ich auch aus, er wird gegen MVP fehden.
Gegen The Miz wäre es am warscheinlichsten, wobei ich diese Konstelation für sehr unharmonisch sehe.
 
er wird erstmal keine fehde bekommen ... wird eher nur proms Erhalten irgendwann in ca 1-2 monaten wird er dann von einem Heel Namens The Miz unterbrochen ;) als in ca 1-2 Monaten eine Fehde gegen TheMiz
 
Ich hab auch keine Idee...aber um Ideen zu haben ist es echt noch zu früh !

Ich hoffe er hilft MVP oder so...Das würde heißen das MVP in die Upper Card kommt :D
 
ich denke und hoffe, er bekommt eine fehde gegen orton, in der er den titel gewinnt, da er sich einen letzten titel run verdient hat
 
Was mir gut gefallen würde. Batista gewinnt beim Judgement Day, Randy Orton fehded gegen HBK. Für Batista würde dann als Fehdengegner... später John Cena und vorher vllt Leute wie Matt Hardy oder MVP:eek:
Aufjedenfall kann ich mir außer Orton momentan nix vorstelln
 
Ich galube das sich batista den wwe title holt und damit Randy orton verletzt und dann HBK gegen Batista Fehden wird



JOHN CEAN:cena::cena::cena:
 
ich denke er wird ein match gegen kendrikc hbane und locker gewinnen im moment scheint er ja nicht in der lage für eine fehde zu sein = körperlich
 
Also ich schätze mal das es auf jedenfall nocheinmal eine Reunion der DX geben wird. Deswegen auch die Tour im Herbst.. gegen wenn HHH und HBK da antreten werden weiß ich nciht.. vllt Edge und Christian.. aber das ist wohl eher wunschdenken.. vor der reunion könnte ich mir vielleicht noch ne kleine fehde gegen matt hardy (wenn er nicht wieder turnt) oder mvp vorstellen.. ansonsten ist es echt schwer worker zu finden die ihm annähern ebenbürdig sind. orton ist ja anscheinend dann noch mit batista in eine fehde verwickelt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben