Shane McMahon's Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der Titel des Threads sagt ziemlich viel aus. ;)

Ich würde gerne wissen, was ihr denkt:

- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?

Meine Antworten sehen so aus:

1.) Ich denke nicht, aber ich hoffe es!

2.) Hoffentlich, bzw. denkbar ist es aufjeden Fall

3.) Es ist sicherlich möglich

4.) Man könnte Shane um den Tag Team Championship fehden lassen, oder so. Er ist sicherlich kein schlechter Wrestler, jedoch kann man sein "getanze" einfach nicht ernstnehmen! ;)
Shane McMahon & Triple H als Tag Team wäre sicherlich garnicht so schlecht.. Jedoch denke ich nicht, dass er eine große Rolle spielen wird.
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Nein



- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Nein



- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?

Nein


- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?

Nein



Begründung


Weil er einfach nich in andere Storys als in McMahon storys passt
 
1.) ich denke das er vieleicht für ein paar monaten nicht mehr so eine große rolle spielen wird

2.) nach der Orton vs McMahons fehde wird er sich wieder seiner wigentlich arbeit wittmen

3.) ich glaube es nicht das er einen titel gewinnt, wen doch dan aber vieleicht der IC oder US titel

4.) ich würde es cool finden wen er vieleicht zum abschluss mal mit dem Undertaker oder HBK ein team bildet aber wer würde zu HBK besser pasen so vom tanzen her
 
ich glaube nicht, dass er weiterhin auftreten wird, im prinzip wollte er ja nur seine schwester verteidigen
daher wird er auch nicht mehr in storylines eingebaut und daher auch keinen titel mehr
begründung:
die wwe hat andere gute superstars, die eine chance verdient haben, auch wenn ich shane mag ;)
 
Er wird ab und zu mal wieder auftritte und matches haben. er wird aber nicht um einen Titel kämpfen. Ich denke die wwe hat genug leute die gute titel fehden haben können. Da brauch man keinen Shane McMahon
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?

Eine große mit Sicherheit nicht doch Auftritte wird er 100pro haben dank Vince!

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?

Ja

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?

Nein ich denke nicht das wäre zu viel des Guten!

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?

Mit Sicherheit, mit was kann ich mir zwar nicht vorstellen aber die WWE findet mit Sicherheit eine gute Möglichkeit!
 
ich könnte mir schon vorstellen das er eine storyline bekommt ich denke aber nicht das er einen titel griegt
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Er wird heute Abend,nochmal gegen Orton kämpfen,aber des wars dann wahrscheinlich auch.Batista,wird jetzt in den Vordergrund rücken.

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?

Bestimmt nicht,er wird wieder Backstage aktiv sein.

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Ne,die Zeiten sind vorbei.Wenn man die derzeitige Fehde betrachtet,wäre ja nur der WWE-Titel möglich,aber das wäre zu viel des Guten.

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Shane ist kein aktiver Wrestler und beteiligt sich nur an ''Main Event-Fehden''.
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Nope
- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Ja dann wohl erst recht nicht ;)
- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Nope
- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Könnte man klar, aber ich hoffe es nicht und es wird auch nicht passieren solche Fehden sind immer (Storyline-)Familienangelegenheiten!
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Nein ich denke nachdem Orton auch Batista erledigt hat ist die Orton - McMahon Fehde endlich vorbei und Shane kann sich wieder aufs Sofa setzen und zuschaun.

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Neeeeeein bitte alles nur das nicht. Nicht das er es sich überhaupt nicht verdient hätte nur Shane möchte ich einfach nicht als i-einen Champion sehen er soll wenn dann in den McMahon Stories mitmachen sonst nicht.

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Also wenn dann nur wenn die McMahons eine weitere Fehde bekommen in den nächsten Monaten. Aber ich sehe die Hauptfamilie des Business' als Heel Stable so zu sagen viel lieber. Ich hoffe die nächste FEhde hat man als Heel Familie.
 
Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?

Glaube ich kaum, denn irgendwie hat die Fehde ihre Persönlichkeit verloren.

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?

Dann noch eher nicht, denn Shane ist irgendwie kein echter "Superstar".

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?

Das würde denke ich schlecht ankommen, wenn der Sohn vom Chef Champion wird also Nein.

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?

Nur in familäre Fehden. Er hat einfach nicht genug Moves drauf, um wirklich dauerhaft zu unterhalten.
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Nein denke ich nicht nach der Fehde gegen Orton wird er nicht mehr im Ring zusehen sein, außer natürlich wenn es irgendwann wieder eine Fehde zwischen den McMahons und ........ geben würde.
- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Nein!
- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Nein!
- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Man könnte ihn vllt in einem Tag Team mit Triple H einsetzten aber sonst nicht.
 
Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
- Ich denke in nächster Zeit nicht. Vllt wieder wenn es um die McMahons geht.
Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
-Nein.
Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
- Ist eher unwarscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
-Meiner Meinung nur in Fehden mit den anderen McMahons.
 
Meine Antworten sehen so aus:

- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Hoffentlich nicht, weil er einfach nicht die Konstanz/Ausdauer dazu hat. Außerdem erkenne ich bei ihm fast kein Charisma.

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Könnte durchaus sein, hoffentlich aber auch nicht, da er sich in der nächsten Zeit wieder ein wenig zurückziehen soll.

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Nein, 100%-ig nicht.

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Ist auch möglich, aber wie schon gesagt, finde ich ihn einfach nur langweilig (außer sein Coast to Coast Pop).

Als erneuten GM könnte ich mir ihn jedoch gut vorstellen;)
 
Schafft mir dieses Relikt aus der Attitude Zeit weg. Shane war 2000 für 3-4 Brawls gut und auch 2003 gegen Bischoff & Kane ok, aber in die heutige Zeit passt er gar nicht rein. Er sollte schleunigst aus dem WWE-TV verschwinden, damit seine Matches gegen Angle,Kane,Blackman,Vince & Co in Erinnerung bleiben und nicht der Müll den er 2009 abliefert.
 
Shane hat me großartige wrestlerkarriere doch gar net nötig! Er is n mcmahon! Der hat nen stall voller geldscheissender esel und kann sich in seine villa/sein büro zurückziehen. Er wird ab und zu n paar gastauftritte haben. Vielleicht, aber auch nur dann, falls die ewige dx vs mcmahon geschichte (was ich ziemlich geil fände^^) losgeht kommt er für n bissal länger zurück, aber ansonsten wird der showmäßig net viel machen
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Ich bin der Meinung, dass er jetzt auch keine große Rolle speielt^^

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Wenn die Fehde vorbei ist, dann ist es auch eine Zeit lang für ihn vorbei oder gar 4-ever..

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Definitiv nicht..

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Spontan würde mir nichts einfallen..
 
ich denke dass er auftritte haben wird abundzu, aber er wird keinen titel gewinnen und bei orton/mcmahon fehde war er eig nur da um steph zu retten und dann wurde er tiefer "hineingezogen"
 
Ich glaube Shane Mcmahon wird bis zu Extreme Rules eine Rolle spielen.Ich könnte mir vorstellen das er da gegen Orton um den Titel kämpft
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Naja, im Moment ist er ja auch nur "Nebendarsteller" in der Legacyfehde. Und auch danach spreche ich ihm keine allzu bedeutende Rolle zu...

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Wenn diese Fehde beendet ist, sieht es meiner Meinung nach ziemlich schlecht für ihn aus. Es könnte zwar sein, dass er irgendwo in der Midcard rumdümpelt, aber es wäre auch möglich, dass es für längere Zeit gar nichts mehr wird...

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Denke ich nicht, die Rolle passt nicht zu ihm, und sooo ein toller Wrestler ist er auch nicht. Aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja mit Vitamin B^^

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Öhm... man könnte bestimmt, aber spontan fällt mir dazu gerade nix ein.
 
Ich bete zu Gott, Allah, Buddah und wen es noch so an Göttern gibt, dass diese Orton/McMahon Scheiße bald aufhört. Die ganze SL ist so interessant, wie die Hardy Story. Die Writter waren schon ein ganzes Stück besser. Anyway, zum Thema:

Shane ist ganz in Ordnung von Skill her und am Mic überzeugt er mich, doch das war sicher nur ein ''Gastauftritt''. Bald läuft alles wie gewohnt scheiße und Shane taucht wie gewohnt ab.
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
kurz und knapp NEIN! er soll endlich wieder verschwinden
- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
nein!
- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
glaube ich nicht da er es nicht verdient hat
- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
ich find eer sollte nur in Mcmahon Storys dabei sein
 
entlassen wird ER als letztes...denke mal das der wieder abtaucht nach der fehde...oder er wendet sich gegen batze
 
@ The Animal
Du musst berücksichtigen, dass Shane kein richtiger "Entertainer" ist, sondern er ist der Vize-Präsident der WWE. Ich denke, dass er nach der Fehde wieder aus dem TV gestrichen wird und nur ein paar Auftritte haben wird. Sonst war er ja auch nicht vollzeit im Tv zu sehen sondern nur, wenn er eine Fehde hatte.
 
ich denke dass er jetzt erst mal nicht mehr in den shows vorkommt er ist wohl gut aber er hat nicht so ein grosses move-set dass wer er kann kann er gut und es reicht immer für einige monate aus aber länger nicht
 
die fragen würde ich alle mit nein beantworten...
naja, aber wenn er dann mal die wwe übernimmt eröffnen sich viele neue möglichkeiten für storylines
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Meine Antwort ist nein. Er wird wohl weiterhin in der McMahon vs Orton Fehde eine Rolle spielen. Aber in eine andere Fehde, welche sich nach der Orton-McMahon Fehde sein würde, wird man ihn nicht stecken.

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Wie schon oben gesagt, nur in der Orton-McMahon Story. Sonst wird er vllt Backstage ein paar Auftritte haben.

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Nein. Definitiv nicht. Er ist nur in der schon oft genannten Fehde. Ihm einen Titel zu geben, wäre einfach falsch. Dazu müsste er mal voll ins Geschäft einsteigen.

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Hier ist meine Antwort auch nein. Ich finde bei ihm muss es einfach eine McMahon-Fehde sein. Das passt am besten zu ihm.
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Bitte nicht Shane Mcmahon will keiner mehr sehen. er ist einfach nur noch lächerlich

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Ja aba nur als Manager aba nicht mehr in matches vllt noch abundzu einen Coast to Coast aba mehr net^^
 
einmal im jahr reicht....
einmal beim ppv reicht..
ok er is der sohn von vincy
aber unfair isses trotzdem
zumal er lieber aufpassen sollte noch am leben zu sein oder ganz zu sein bis er die "regentschaft" über wwe übernimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben