G-G-G-Goldust´s zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird für ein paar lustige Comedy-Einlagen sorgen und mal nen paar Matches bestreiten,mehr aber auch nicht.
Hat Goldust nicht auch einen Legenden Vertrag wie Hacksaw???
 
Gaaaaanz selten wird er mal ein kurzes Match haben wenn überhaupt und ansonsten gefühlte 1x pro Jahr auftauchen und (eigentlich nicht witzige) Comedy zu produzieren...!
 
Die werden ihn in der nächsten Zeit entlassen, das ist so ein Thema wie D-Lo Brown auch seit längerer Zeit nicht mehr da großes Comeback und futsch das wars so wird wahrscheinlich ( leider ) auch bei Goldust sein.
 
Mit dem wirds weitergehen wie jetzt auch. Er hat seinen Legendenvertag. Wrestlet alle 2 Monate mal und hat ansonsten ein paar lustige Promos.. nicht mehr nicht weniger!
 
Goldust wird keine Zukunft haben. ;)

Jedoch hat Goldust einen Legendenvertrag, und das ist auch gut so denn er ist einfach besser in Comedy-Szenen in der WWE!
 
Solange Horni noch bei Raw ist, wird es wohl noch Comedy-Segmente geben und ein bis zwei bis drei Matches por Jahr (nachdem er sich ja für Matt Hardy auf die Matte legen musste....tztztz) und danach folgt dann langsam aber sicher der Abgang in den Ruhestand.....nett ausgedrückt :D:D
 
Golddust hat ja seinen Legenden Vertag.. Er wird noch öfters Auftritte haben. Bis er entlassen wird oder keine Lust mehr hat. Er ist ja auch schon älter...
 
Er hat einen Legendvertrag und wird daher auch nicht öfters im Ring stehen und Matches haben, er wird nur Comedy Szenen haben und vllt mit Hornswoggle Backstage sche**e bauen^^ :D
 
Seine Zukunft sieht nicht sehr rosig aus.
Er wird bestimmt noch Backstage mit ein paar Comedy Auftritten vertreten sein, aber als Wrestler eher nicht. Dann wird er wieder entlassen.
 
Goldust wird nur noch sporadisch auftretten. ab und zu mal ein match und ein bißchen Comedy. auserdem ist er ja auch noch kommentator bei FCW.
 
Goldust sehe ich schon kurz vor der Entlassung. Außer er dient noch als "Jobber", um sich in Squash-Matches immer für andere hinlegen zu müssen.
 
K-K-K-Keine Ahnung. Ich denke das Goldust nur noch seltene Backstagesegmente hat oder 2x mal im Jahr als Jobber ran muss.
Irgendwann wird er dann gefeuert und kommt in ein paar Jahren als Quotenfüller in die HoF.
 
Der wird alle paar jahre aus der abstellkammer rausgeholt um sein gesicht in die kamera zu halten bis er dann i-wann zurückgetreten wird^^
 
Er ist nur Teilzeit-Worker.. also wird definitiv nicht mehr viel mit ihm passieren. Ausserdem ist Goldust nicht mehr der fiteste und der jüngste. Er bleibt in der Comedyszene und wird ab und zu ein Match ohne Bedeutung bestreiten.
 
Er hat ja einen sogenannten Legendenvertrag, was heisst das man ihn nicht so oft einsetzt. Er wird vor allem nur in bestimmten Comedy-Szenen und in ganz wenigen Matches eingesetzt.
 
Ich glaube er wird nur noch in backstage Szenen zu sehen sein,da er ja auch recht lustig ist.
Aber Matches will ich von ihm lieber nicht mehr sehen.
 
Ich glaube wir werden in noch ein paar Monate sehen dann wird er entlassen.Es sei denn die WWE pusht Goldust demnächst
 
ich denke mal, er wird für ein paar comedy segmente sorgen und ab und zu als edel jobber arbeiten
und nach einer zeit wird er wohl entlassen
eigentlich verstehe ich nicht, wieso er überhaupt noch einen vertrag bekommen hat
 
ich denke er wird noch ein paar comedy szenen mit horni und santina(o) machen dann wird er bestimmt irgendwann entlassen ...
 
Für einige Comedy Szenen wird er wohl noch herhalten dürfen, vielleicht noch das ein oder andere Match, aber dann wird auch diese "Legende" die WWE verlassen. Vielleicht sogar schon relativ bald, bei der aktuellen Geldknappheit...
 
Er hat, denke ich, keine Zunkunft, da man leiber die jungen Superstars ranlassen sollte. Ein paar Comedy Sehmente mit ihm wären aber auf jeden Fall super, da ich seinen "Sprachfehler" einfach zum brüllen finde.
 
Er wird wahrscheinlich ab und zu mal den job für ein paar entertainer(siehe matt hardy) machen aber sonst nur mit comedy für aufmerksamkeit sorgen.. wöfür er ja schlussendlich geholt wurde!
 
er wird auf jeden fall nicht kämpfen...er macht nur was stimmung und vllt. sogar mit horni
 
ich glaube, dass er nur als "Zeitfüller" Kämpfen wird .. aber .. wer weiß .. vlt wird er noch mit Cody TT champ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben