John Cena vs. Big Shows bei Judgementday,was haltet ir davon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dieses match eigentlich ganz gut ich hoffe auch das man cena gewinnen lässt weil big show hat ihn ja schon den WHC gekostet
 
Finde ich eigentlich nicht gut -.-, weil als Cena nach der attacke von Big Show bei Backlash jetzt einfach eine Auszeit nehmen sollte und danach kann er seinen Film drehen gehen. Ich finde ihn zur Zeit einfach langweilig und jetzt ein Single Match gegen Big Show:mad:? Man könnte wenigstens ein Parking Lot Brawl Match daraus machen aber ein Single Match finde ich jetzt einfach sche**e, das Match wird sehr langsam gehen und Cena wird nach einem Knock Out Punch verlieren und wird dann seinen Film drehen gehen oder das Match wird zu einem Falls Count Anywhere Match oder so und man könnte Cena wieder in irgendwas rein werfen^^:D dann kann er gehen und seinen Film drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Match wurde nur angesetzt um John Cena aus die Shows zu schreiben. John Cena wird in dem Match nicht viel zeigen dürfen und vom Big Show in die Dreharbeiten geknockt werden. Gute Story-Schlechtes Match.
 
Da bin ich auch dagegen.
Das macht die Attacke auf Cena einfach unglaubwürdig.!

Für dieses Match ist es aber ganz schwer einen Ausgang zu tippen. Ich denke mal John Cena wird durch DQ oder Big Show durch Count Out gewinnen. Einen normalen Ausgang wird es keinesfalls geben!
 
Absolut lächerlich. Super-Cena is back. Er hätte nach Backlash nicht mehr auftreten dürfen. Aber nein, Super Cena humpelt jetzt bis Judgment Day um dort ''nur'' ausgeknockt zu werden.
Die Story stinkt zum Himmel. Cena hat so gute Mic-Skills, doch wenn er die Klappe aufreißen soll, humpelt er lieber. Wenn er nach Backlash schon wieder Auftritt, dann muss er eine Promo an Edge und Big Show richten.
Man könnte den ganzen Tag lang schreiben, was an dieser Story stinkt.
Bei Judgment Day ist dann hoffentlich Bookingende in der Story.
 
LAAAAANGWEILIG. Mal im Ernst, niemand will einen humpelnden Möchtegernwrestler gegen eine lebende Boxmaschine sehen. Das Ergebnis steht eigentlich schon fest: Big Show wird Cena locker ausknocken. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gab es das Match in der Vergangenheit schon zu oft. Wir wissen mitllerweile, dass Cena einen Attitude Adjustment gegen Big Show zeigen kann, bitte keine weitere Kostprobe.
 
yop ... ich sehs wie ihr. Langweilig... die beiden passen enfach nicht in eine fehde... sie wird genau so langweilig wie Taker vs Show ...
Das Match wird natürlich nur Angesetzt, damit man Cena ausknocken kann :D why sonst sollte man auch Big Show nehmen :D?
 
Ich glaube wohl als Einziger das Cena gewinnt :D
Wieso sollte Cena nach einem Knockout Punch monatelang pausieren, wenn Kofi Kingston, Jeff Hardy usw. eine Woche danach wieder antraten?
Da es ja wohl ein Singles Match wird, denke ich das Cena gewinnt. Bei Extreme Rules werden die beiden nochmal gegeneinander antreten, aber dieses mal mit besonderen Regeln. Ich tippe auf ein Falls Count Anywhere Match. So könnte Cena den Film drehen und wäre ordentlich aus den Shows rausgeschrieben.
 
Hoffe es kommt ne Sipulation dazu aber ich denke Cena wird noch angeschlagen sein und aus den Grund gegen Big Show verlieren
 
Als ich bei Backlash sah das Big Show eingreift dachte ich mir schon das es bei Judgment Day zu diesem Match kommt..Es wird mit sicherheit kein klassiker aber mal schaun was passiert
 
Meiner Meinung nach war das klar, nachdem Cena Big Show bei Raw den No.1 Contender platz gekostet hat und Big Show Cena den WHT. Eine andere Matchart wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Big Show das Match für sich entscheiden wird, da Cena ja einen neuen Film dreht und eine Pause braucht.
 
Es ist klar wie das Match laufen wird: Ein paar lahme Aktionen von Big Show, Cena zeigt nicht viel und am Ende macht Show Cena fertig, deshlab kann der den Film drehen....!
 
finde ich nicht gut, da ich cena einfach nicht mehr sehen kann -.-
aber das match muss sein, um eine verletzung cena vorzutäuschen, da er ja den film drehen muss
hoffentlich wird das match nicht all zu lang und es bleibt mehr zeit für die anderen matches
 
Die lassen Cena ja richtig leiden. :D
Es ist völlig klar, dass Big Show dieses Match für sich entscheiden wird durch einem K.O Punch, welcher dann John Cena in eine Pause "schickt", damit er seinen Film drehen kann. ;)
 
naja Cena wird so deutlich verlieren das er seine dreh arbeiten machen kann........
also noch ein Chockslam durch den Scheinwerfer oder irgendetwas in die richtung
aufjeden fall wird Big Show weiter gepusht und wird deutlich gewinnen
 
Finde ich total bescheuert!!! Die Aktion von Big Show bei Backlash war einfach genial und man hätte Cena so perfekt zu seinen Dreharbeiten schicken können und danach eine richtig gute fehde zwischen den Beiden aufbauen können... aber naja die WWE plant ja viel, was dann wieder geändert wird, also abwarten!!!
 
Sollte es wirklich zu dem Match kommen, dann endet es entweder mit Sieg für Show oder im No Contest weil einer eingreift....

Aber ich halte ein Match für unwahrscheinlich, da Cena ja bekanntlich ne Auszeit nehmen will um sich auszukurieren und sich auch Zeit für seine Schauspielkarriere nehmen will ;)

Die WWE würde Cena echt leiden lassen :D:D
 
Nein, genau auf dieses Match hab ich nicht gehofft!
Ich hasse die Big Show vs. John Cena Matches.
Ich weiss ehrlich gesagt, auch nicht warum!?

Der einzige Trost wäre, Cena gewinnen zu lassen.
 
Ich finde das Match bis jetzt noch sehr langweilig. Ich denke Big Show darf John Cena klar besiegen. Cena will ja schließlich eine Pause machen, um kleinere Verletzungen auszukurieren aber vor allem um mit seinem neuen Filmdreh zu beginnen.
Ich tippe mal darauf, dass Show via KO nach einem Knockout Punch gewinnt. Nach dem Match verpasst Show Cena noch 2-3 Knockout Punches, damit man auch einen guten Grund für den längeren Ausfall von Cena hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
match hört sich interresant na und auhc warscheinlich da show cena ja attackierte
ich denke aber das dies eins von 2ppvmatches wird denn die beidenn treffen dann bei extreme rules in ein knockout match aufeinander was show via knock out punch gewinnt dann kann cena auch gut pausieren für filmdrehh
 
Ich glaube das Match wird richtig Klasse.
Beide harmonieren gut, wie man schon beim Cyber Sunday 2006 nur ohne Booker T. Das Match wird ebsser als das Triple Thread Match bei WM.
Ich freue mich.
 
Ich finde das Match nicht gut,weil John Cena bei Backlash durch den Scheinwerfer geworfen wurde.Aber Super Cena kann ja wieder aufstehen und gleich 3 Wochenspäter gegen Big Show kämpfen.
Ich hoffe das Big Show gewinnt,weil Cena nicht so übermächtig dargestellt werden soll und er eig. nach Backlash pausieresn sollte.
Big Show wird nach einem Knockout-Punch Cena weiter abfertigen und ihn dann durch ein Tisch einen Chokeslam verpasst.Es kann aber auch sein das Cena durch DQ gewinnt,weil Big Show Cena zusehr attackiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben