MVP & Shane Fehde gegen Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Nachdem man in den letzten Wochen erkennen konnte dass sich eine Fehde Shane & MVP vs. Legacy ahnbahnt,glaube ich dass es bei Judgment Day das Match MVP & Shane vs. Priceless geben wird,da Randy ja ein WHC gg Batista hat.Bei Extreme Rules oder spätestens bei GAB denke ich wird MVP ein Titelmatch bekommen.
Was meint ihr dazu?
 
Ich finde es gut MVP wird langsam zum Main Eventer gepusht und wird jetzt mit Shane gegen Legacy fehden. MVP & Shane in einem Tag Team passt gut zusammen beide lieben Money :D
Ich hoffe das wir eine sehr gute Fehde sehen werden und das es bei Judgment Day ein Tag Team Match zwischen Shane & MVP vs Priceless geben wird, denke ich jetzt auch.
 
Das Tag Team Match kann ich mir ganz gut vorstellen. Mit einem Sieg bvon MVP und Shane natürlich. Sonst würde ja die WWE ganz von der Legacy dominiert.

Aber das MVP so bald ein Titelmatch bekommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Das würde einfach viel zu schnell gehen.!
 
Wäre sicherlich sehr gut für MVP. Das wäre ein super Push für den US Champion eine Fehde mit dem besten Stable der WWE. Und danach auch noch ein Match gegen Randy Orton wäre die Krönung. Ich denke wir erleben beim Judgement Day das Match zwischen Montel/Shane und Priceless welches die Faces für sich entscheiden können.
 
Ich finde es klasse wie Mvp gepusht wird und er wird mit Shane Priceless bei Jugment Day wenn es zum Match kommt besiegen.
Sonst wääre die Fehde schon zu Ende.
Man sieht Mvp´s Wertschätzung an einer Fehde gegen das beste Stable/Tag Team der WWE und zusammen mit dem Sohn des Chairmans.
 
MVP wird sicherlich keine Titelchance bekommen, allerdings finde ich es gut, dass er mal aus der Midcard rauskommt. Sein Charisma ist eines der besten in der WWE und er spielt seine Rolle sowohl als Face, als auch als Heel absolut super, wobei er mir als Face ein wenig besser gefällt.
 
Ich glaube auch, dass es das Tag Team Match bei Judgement Day geben wird. MVP wird jetzt wohl zum Main Eventer gepushed, was ich sehr gut finde. Vllt bekommt ja auch einer von Priceless ne Chance auf MVP´s U.S Championship. Eine Titelchance hätte er sich sicherlich verdient, nur bin ich mir nicht sicher ob Batze nicht noch weiter gegen Randy Orton fehdet.
 
Also ich finde es sehr gut dass MVP gepusht wird denn wenn er mit Orton und mit Shane zusammen arbeiten kann kann man nur lernen ausserdem is Orton Champion und man kann MVp gut pushen
 
Die Fehde wäre natürlich sehr gut auf grund von 3Faktoren ;)

1. Shane hätte sonst keine Fehde und wir würden ihn nicht wrestlen sehn
2. MVP hat immer noch keineFehde, da Mister Kennedy immr noch verletzt ist
3. Priceless hatte schon extreme lange kein Tag Team Match als Partner sondern nur als Legacy :)

Das einzigste was ich daran nicht verstehen tuhe st, warum sollte MVP eine Titelchance bekommen :D?
er hat sich gegen Randy nix verdient, Priceless sind keine Champs und den United States Titel hat er selbst
 
Ich könnte mir vorstellen das es das Match bei Judgment Day gibt..aber danach wird MVP glaub ich eine Fehde gegen William Regal haben
 
Das ist durchaus vorstellbar. Ich fände es gut wen die WWE MVP zum Maineventer pushen würde, da er es verdient hat. Und für Shane ist es auch gut, da er sons keine Fehde hätten. Ich denke aber nicht, das MVP bald ein Titelmatch bekommt. Das wäre noch zu früh. Aber wen er seinen U.S.-Titel verliert könnte das heisen das er ein Titelshot bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah das ist sehr gut vorallem für MVP!!!
Wenn er vllt sogar mal ein Titelmatch gegen Orton erhaltne würde wäre das natürlich Wahnsinn!
Doch was ich nicht hoffe ist das W. REgal irgentwas mit der Fehde zu tun haben wird...:(:)
 
shane&mvp vs legacy bei judgement day würde ein gutes match werden, und auch endlich ein push ins main event für mvp
es ist auch eine möglichkeit für shane, nochmal auf sich aufmerksam zu machen
ich glaube allerdings nicht das mvp so schnell ein titel match bekommt, da muss er sich hinter batista und triple h anstellen
 
Gut für MVP. Doch ein Titelmatch ist trotzdem zu früh. Solange ist ernoch garnicht bei RAW und ausserdem hält er den US-Championsship und das müsste mal für den Anfang reichen. Ich glaube MVP ist nur aus dem Grund dazugerutscht weil WWE einfach derzeit nicht weiß, was Sie mit ihm anfangen können......
 
Hmm das wird dann wohl heißen das sich legacy früher oder später trennt. priceless fehden gegen mvp und shane.. randy orton gegen batista.
ich muss sagen das mir das eigentlich ziemlich gut gefällt. shane wird sicherlich nicht in der midcard versauern.. darauß schließe ich mal das man mvp, priceless und ihn dann in der uppercard sehn wird. mvp wird dann langsam zum main eventer gepusht. gefällt mir sehr gut :)
 
Nene, das glaube ich nicht. ;)

Ich glaube eher, dass es ein Einzelmatch um den US Titel geben wird zwischen MVP und Ted Dibiase Jr, die wäre jedenfalls klasse!
 
Ich finde es irgendwie sehr komisch das er auf einmal da mitmischt. Er hat doch eigenlich mit der ganzen Storyline bis jetzt nichts zu tun gehabt. :confused:
Also ich bin ein wenig verwundert und hoffe in den folgenden Wochen gibts eine Art Erklärung in den Storylines warum er auf der Seite von Shane ist.
 
Trotz des Talentes im Ring,sowie am Mic,wäre es für einen World-Titel noch viel zu früh,ich könnte mir gut eine Fehde zwischen Teddi-Boy und MVP,um den US-Titel vorstellen.Ted hat das Zeug dazu und ne Fehde der beiden,würde wahrscheinlich interessant werden.

Shane wird nicht dauerhaft aktiv im Ring sein und wird auch für die nächste Zeit keine Fehde mehr bekommen,da er nun mal,kein richtiger Wrestler ist.
 
Das wäre doch mal nen Push für MVP ins Main Event.....er mit Shane gegen Priceless und danach ne Fehde mit Regal um den US-Titel.....das klingt doch schonmal gut....allerdings glaube ich, dass, sollte er mit Regal fehden, dass er dann wieder zum Mid-Carder degradiert wird....
 
ich kann mehr sehr gut vorstellen,das das Match noch angekündigt wird.
MVP wird zum ME gepusht,das ist gut!!!
 
mvp wird auf jeden fall zum main eventer gepusht, da er sonst wohl kaum gegen "the legacy":)D) fehden wird....finde gut das er zum main eventer gepusht wird
 
ich glaube auch das mvp champion werden kann weil er sich in letzter zeit sehr steigert und er gewinnt auch jetzt wieder die meisten matche
 
Wäre ne tolle Fehde wenn auch ncoh MVP dazu kommt.
Ich glaube aber William Regal wird bei Judgement Day oder bei Raw gegen MVP um den United States Champion Titel kämpfen.
 
Eine derartige Fehde wäre echt genial. Doch es gibt nun drei Gründe, warum es dazu nicht kommen kann:
1. Shane McMahon wird jetzt hoffentlich erst einmal eine Weile ausfallen, nachdem die Legacy ihn so "hingerichtet" hat.
2. wird Ted DiBiase ja bald zum Face turnen müssen, da er ja seinen Film "The Marine 2" promoten will.
und 3. hat sich beim gestrigen RAW ein Beginn der Fehde MVP vs. William Regal abgezeichnet, nachdem Regal MVP den Sieg gegen Cody Rhodes kostete, da er aufgrund seines Eingreifens ausgezählt wurde.

===> Also wird es wohl leider nicht so kommen, doch ich hoffe auch besonders, dass MVP bald zum endgültigen Main Eventer wird...
 
Ja das kann gehen MVP und die legacy aber ich glaube das William regal was mit MVP anfängt und was eigentlich komisch war Batista und MVP haben ja verloren und beide wegen DQ aber bei den selben Matches war der gleiche Refery komisch nich wahr
 
das fänd ich eine sau geile fehde aber ich glaube shane und mvp gewinen die fehde ich finde es super das mvp jetzt zum main eventer hochgepusht wird und dadurch gewinntder titel auch ein bisschen an wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben