Finlay,was wird aus ihm werden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finlay ist schon sehr alt und er wird sicherlich bald seine Karriere beenden.
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass er keinen Titel mehr halten wird und eine kleine Fehde gegen Tyson Kidd beginnt.
 
Ich denke er wird nach Judgment Day gegen Christian fehden und auch als Heel antreten darum denke ich auch das er von Horni getrennt wurde einen anderen Grund sehe ich dafür nicht.
Ich hoffe das Finlay irgendwann dieses Jahr den ECW Championship gewinnen wird, er hat es einfach verdient und er ist auch schon über 50 Jahre alt und trotzdem hammer im Ring und ich denke jetzt nicht das er aufhören wird nur weil er alt ist, ich glaube das er trotzdem weiter machen wird und ECW Champion wird also der nächste ECW Champion wird meiner Meinung nach Finlay.
 
ECW Champion wird er bestimmt
Der nächste wird meiner Meinung nach erst mal Kozlov!

Finlay wird dann auch mit ins Titelgeschene eingreifen und vielleicht in ein paar Monaten ECW Champion werden!

Also ich denke er wird in 2 Jahren oder so aufhören!
und dann vieleicht noch als Kommentator arbeiten? :confused: wer weis wer weis :D
 
Wie ich schon oft erwähnt habe denke ich, das Finlay demnächst Heel turnen wird und der nächste Gegner von Christian wird (Face vs. Face würde langweilig sein). Für sein alter ist Finlay wirklich noch extrem Fit(Respekt!) und überhaupt nicht verletzungsanfällig, also denke ich, das Finlay noch einmal den ECW-Championsship gewinnen wird und in 2 oder maximal 3 Jahren wird er seine Karriere beenden.
 
auch Finlay wird in den nächsten 5 Jahren aufhören, das steht schon mal fest. Er wird jetzt glaube ich erstmal Heelturnen, was auch dann viel besser mit dem Shillage (KP wie sie geschrieben wird xD) rüber kommt... denn normal sind Unfaire Superstars ya heels :D und die meisten kämpfe gewinnt er so ^^
 
Im Moment denke ich, könnte man ihn in eine Fehde gegen Kozlov, oder Tyson Kidd stecken!
Sehr lange wird er in der WWE auch nicht mehr dabei sein...
Er ist auch einer der Älteren im Buisness.

Hoffentlich turnt er nach Judgment Day wieder zum Heel und gewinnt wieder, als unfairer Entertainer, häufig mit der Shillage.
Als ECW Champion kann ich mir ihn dennoch nicht so gut vorstellen!
Keine Ahnung, warum.
 
ich würde mir wünschen, dass der nächste ecw champion nach christian finlay heißt
er ist noch super im ring und hat es sich verdient, da er in der wwe bisher sehr wengie titel halten durfte
christian wird jetzt erstmal gegen swagger ein titelmatch bestreiten, gewinnt captain charisma natürlich, dann ne fehde gegen kozlov, die er auch gewinnt, und dann ne fehde gegen finlay, die finlay gewinnt und neuer ecw champion wird
zu gönnen wäre es ihm ;)
 
ich würde er schreiben wie wird es mit ihm enden weil er ja schon 51 ist (glaub ich:D)
ich könnte mir noch ein TItelrun als ECW Champ vorstellen aber er wird ich schätze bei WM 26 sein Ende haben
 
Ich glaub, dass sich nen Triple Threat Match um den Titel nach JD anbahnt und zwar Christian (c) vs. Finlay vs. Kozlov...

Finlay wird sicherlich nicht mehr allzuviel reissen, aber ein bis drei Titelmatches kriegt er hoffentlich noch :D
 
Er wird sicher bald Heel turnen und dann gegen Christian fehden. Hoffentlich gewinnt er den ECW-Titel dann.
Ich denke auch, dass er so in 2-3 Jahren aufhören wird:(
 
Was wird aus ihm werden...
er wird jetzt gegen CHristian fehden wo er sich denke ich nicht durchsetzen wird wir also vorerst keinen Titelwechsel sehen... die Fehde wird vllt bis Extreme Rules gehen...!
 
Also

mMn wird er erstmal irgendeine Bedeutungslose Fehde bekommen
Dann wird er irgendwann #1Contender.


So dann wird er ne Fehde gegen den ECW Champ haben und gewinnen

nach 3-4 Jahren hört er dann auf
 
Also einen Titelgewinn kann man ausschließen denn die WWE will das langsam die Jüngeren Entertainer ausgebildet werden.
Finlay ist sowas wie ein trainer für die jungen Entertainer.
Deswegen kann man einen Titelgwinn eigentlich ausschließen.
Er wird zwar mal um die ECW Titel kämpfen dürfen aber Titelgewinn ist ausgeschlossen.
 
Ich hoffe aus Finlay wird in diesem Jahr noch ein ECW World Champion. Er hätte sich den Titel längst verdient und ich hätte auch nichts gegen einen Heelturn von Finlay. In nächster Zeit wird er mal gegen Tyson Kidd fehden.
 
ich denke das er balt aufhört,ich kan mir aber schon forstellen das er davor ecw champion wird
 
ich tippe auf noch ein paar kleinere fehden und dann beendet er karriere vllt ein "new vs. old" fehde gegen bourne oda tyson kidd die finlay verliert um so ein vorbote der division der jüngeren einzuleiten

er wird aber vllt noch bei wwe als trainer bleiben oda wird als manager von wrestlern tätig sein
 
Also einen Titelgewinn kann man ausschließen denn die WWE will das langsam die Jüngeren Entertainer ausgebildet werden...

Es stimmt sicherlich das man einen großen Wert auf die Ausbildung der jungen Superstars legt, jedoch können ältere genauso mal einen Titel halten, deshalb finde ich diese Aussage ziemlich falsch. Nur weil Kane sich so ungefähr geäußert hat muss das nicht heissen, dass ein Finlay, Undertaker oder Sawn Michaels keine World-Title mehr halten können. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Finlay diesen Titel noch in diesem Jahr unter Dach und Fack bekommt, denn es ist erstens mal ne Abwechslung als imemr nur die gleichen Titelträger, da Finlay so gut wie noch nie einen Titel halten durfte und zweitens hat Finlay es sich mehr als verdient. Er ist in keinem Kinderalter mehr, wo man noch volle Power haben hat, aber Finlay liefert für sein alter noch HAMMER-Leistungen ab und ist ein toller Wrestler! Ich persöhnlich denke und würde mich auch riesig freuen, wenn Finlay dieses Jahr noch einmal den ECW-Title halten darf...
 
Ich glaube auch das er Heel turnt und dann gegen Christian Fehdet, schließlich gewinnt er den ECW Titel hält diesen noch ein wenig und dann wird er auch so langsam seine Karriere beenden
 
ich kann mir nicht vorstellen dass er in seinem alter noch sehr lange weitermachen wird....vor allem hat er beiweitem nicht diesen legendenstatus den einst flair hatte.....ich denke er wird noch einmal den ecw titel bekommen und dann wirds das wohl für ihn gewesen seiN!
 
Also erst mal vorweg. Ich finde es wirklich schade, dass er schon seit sehr langer Zeit keinen Titel mehr halten durfte. Er hat auch mit seinem Alter noch eine sehr gute Technik. Und er zeigt auch Woche für Woche immer gute Leistungen, auch wenn er oft durch Hilfe seiner Shilalgie (ka wie man das schreibt^^) gewinnt. Ich denke das er jetzt bald zum Heel turtn und dann gegen irgendeinen Face von der ECW fehdet.^
 
Finlay als Heel fänd ich gut. Ohne Horni hat er ja jetzt auch keinen Publikumsliebling mehr neben sich. Ich hoffe das er denn ECW Titel dann rigendwann nach dem SS von Christian abnimmt. Er ist zwar schon über 50 aber für sein Alter besser als viele jüngere Superstars.. und imemrnoch Topfit!
 
die heelsache find ich gut
er häts nötig..
grund#
so isser langweilig
keine titel
ich hab sogar mal von finlay als heel geträumt...
ich hoffe nur das das die wwe auch so sieht
 
Ich kann ihn nicht ab und finde er hat nichtz drauf außer seinem Celtic Cross den wirklich jeder machen könnte und ohne Horni , als zukünftiger Heel würde ich ihn nohc weniger mögen .
 
Also erst mal vorweg. Ich finde es wirklich schade, dass er schon seit sehr langer Zeit keinen Titel mehr halten durfte. Er hat auch mit seinem Alter noch eine sehr gute Technik. Und er zeigt auch Woche für Woche immer gute Leistungen, auch wenn er oft durch Hilfe seiner Shilalgie (ka wie man das schreibt^^) gewinnt. Ich denke das er jetzt bald zum Heel turtn und dann gegen irgendeinen Face von der ECW fehdet.^


das sehe ich genau so wie du stunner fan
 
Momentan ist ya eine Story zwischen Kidd und Tiffany geplant. Ich denke mal das sich dadurch auch der Heel Turn von Finlay ergibt in dem Kidd auf Tiffany steht, aber Tiffany ablehnt und sowas und Finlay tut dann so als würde er TIffany beschützen doch aufeinmal verpasst er Tiffany einen Schlag mit der Shillegah..Das heißt Tiffany ist weg,Dreamers Weg frei und Finlay Heel. =) Dann fehdet er um den ECW Titel denke ich.
 
Finlay als Heel fänd ich gut. Ohne Horni hat er ja jetzt auch keinen Publikumsliebling mehr neben sich. Ich hoffe das er denn ECW Titel dann rigendwann nach dem SS von Christian abnimmt. Er ist zwar schon über 50 aber für sein Alter besser als viele jüngere Superstars.. und imemrnoch Topfit!


Genauso sehe ich das auch!!!!
 
Er wird sicher Heel, wenn nicht was sollte dann die Trennung von Hornswoggle bringen? aber ich hoffe das er ECW Champion wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben